Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 92
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was ist eigentlich so schlimm/falsch daran, dass der Paladin am wenigsten DPS macht von allen Tanks? DPS-Checks hin oder her, aber es gab auch mal ne Zeit, da wollte keiner ein Krieger sein/haben. Kann sich alles noch ändern ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja der Nachteil daran das der Pala so wenig Damage macht ist,
    dass viele ihn nicht in ihrer Gruppe haben wollen.
    Die zocken dann lieber mit ner DK/WAR-Combo.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aber warum ist das so?
    Wieso kommt es vielen darauf an wie viel schaden ein Tank macht?
    Sollte es nicht wichtiger sein das der Tank richtig Agrro hält, seine CDs richtig zieht und die Boss Mechaniken kennt?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Paladine werden nicht auf diese Schadenswerte kommen, da sie sich auf Verteidigung spezialisieren. Es gehört zu den Eigenschaften des Jobs, dass sie mehr Wert auf Verteidigung legen
    Tja das Problem ist nur das es nicht wirklich einen Inhalt gibt wo man genau diese Paladin-Fähigkeit noch benötigt. Außer Thordan Ex vielleicht.
    Und somit ist der Pala mit Einführung von 3.0 in die Mottenkiste verbannt worden, damit der Dunkelritter ein wenig seine Kleider lüften gehen kann.

Und auch wenn Änderungen in 3.2 zu denTanks kommen sollten, wird sich nichts daran ändern das viele Tanks ihre Paladine eingemottet haben und diese auch nicht mehr heraus holen werden.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und auch wenn Änderungen in 3.2 zu denTanks kommen sollten, wird sich nichts daran ändern das viele Tanks ihre Paladine eingemottet haben und diese auch nicht mehr heraus holen werden.
    Mein Paladin wartet in den Startlöchern darauf wieder glänzen zu dürfen : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Chucky, das ist aber Grundvoraussetzung deiner Klasse. Es gibt hier kein Entweder oder. Das was du da immer ins Feld führst ist einfach mal das MINDESTE, was du als Tank können solltest. Das mit dem Schaden und so weiter ist eben einfach der Unterschied zwischen einem GUTEN Tank und einem 0815 Standard Tank, wie du ihn bevorzugst.
    @Caitlyn
    Joa und in Thordan ist dann der Dunkelritter wieder im Nachteil und der Pala die Macht. Dann haben wir doch alle mal durch ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Aber warum ist das so?
    Sollte es nicht wichtiger sein das der Tank richtig Agrro hält, seine CDs richtig zieht und die Boss Mechaniken kennt?
    Weil das WAR/DK's ebenfalls machen und ZUSÄTZLICH noch mehr dmg machen.
    Warum sollst du darauf verzichten wenn du es quasi gratis dazubekommst.
    Das ist als wenn du beim MCes 20 Nuggets zum halben Preis bekommst und sagst:
    "Ne danke, ich zahle lieber den vollen".

Die DK/WAR's tanken nicht schlechter das ist nämlich das ding.
    Sie tanken ebenso gut und dazu ballern die ordentlich dmg rein was den ganzen Kampf einfacher macht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Aber warum ist das so?
    Weil es im Raid Progress einfach abartige DPS Checks gibt. Demensptrechend müssen die Tanks auch ihren Beitrag leisten, genauso wie die Heiler.
    Zudem hat der Darkknight ungefähr dieselben defensiven Fähigkeiten wie der Paladin, eigentlich sogar fast noch besser.
    Macht aber weitaus mehr Schaden als der Paladin und kann viel besser die Aggro halten.
    Auch als Krieger kann ich trotz fast vollem Stärkegear so ziemlich jeden Tankbuster ohne Probleme blocken.
    Für die restlichen Hits vom Boss braucht man sowieso kaum Cooldowns, zur Not halt Sturmkeil noch drauf und ab und zu Tier in dir benutzen.

Klar ist der Paladin ganz nett, sofern es Content ist wo man viel aushalten muss. Bei Thordan ist er sicher keine schlechte Wahl.
    Aber trotzdem ist eine DK/WAR Kombo einfach nur overpowered.
    Ich mein, z.B. A3s bei der Startphase. Mit meinem DK Partner haben wir bis zum Splitten der Hand locker 2300-2500 Damage zusammen gemacht. Und da wäre definitiv noch mehr möglich gewesen. ist ja auch schon 6-8 Wochen her.
    DK als MT, ich als OT. Das kannst du zusammen mit einem Paladin NIEMALS erreichen.

Ach, irgendwie vermisse ich meinen Storm schon irgendwie
    Bester Darkknight den ich je gesehen habe. War mir eine Ehre mit dir an der Seite zu tanken Storm! Auch wenn du das hier niemals lesen wirst wegen deiner Dino-Zucht, aber du warst der Beste!
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-11-2015 at 07:07 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die DK/WAR's tanken nicht schlechter das ist nämlich das ding.
    Das meinst du jetzt hoffentlich auf die Theorie der Klasse bezogen
    Denn das was zu einem Großteil als DRK/WAR rumläuft kann nicht mal einen Fleigenschiss tanken
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Chucky, das ist aber Grundvoraussetzung deiner Klasse. Es gibt hier kein Entweder oder. Das was du da immer ins Feld führst ist einfach mal das MINDESTE, was du als Tank können solltest. Das mit dem Schaden und so weiter ist eben einfach der Unterschied zwischen einem GUTEN Tank und einem 0815 Standard Tank, wie du ihn bevorzugst.
    @Caitlyn
    Joa und in Thordan ist dann der Dunkelritter wieder im Nachteil und der Pala die Macht. Dann haben wir doch alle mal durch ^^
    Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich den Tank in beiden Varianten spielen, ich spiele ihn aber nur auf STR weil es das System hier schon fast voraussetzt.
    Liegt aber auch daran das ich es nun mal von Tank nicht kenne, dass sie halt auch sehr hohen Schaden machen.

Ich hatte auch 1,5 Jahre Pause und zur damaligen Zeit gab es sowas nicht, gut da war das Gear auch ganz anders ect...

Ich bin ja nicht der Typ der nicht gerne Tipps annimmt, daher frage ich mal nach, in welcher Konstellation macht der DKR am meisten Sinn, nur STR Skillen und Schmuck auf Konsti, oder STR Skillen + STR Schmuck oder Konsti Skillen + STR Schmuck?
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 12-11-2015 at 07:15 PM.

Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast