Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 55

Thread: Klemenz?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Na das ist ja einfach und sogar korrekt übersetzt. Was bei uns Auge um Auge, Zahn um Zahn heißt, heißt im englischen Eye vor an Eye, Blood for Blood. Blut für Blut ist bei uns ja auch nicht geläufig ebenso wie im englischen teeth for teeth. Stimmt also ausnahmsweise mal und ist korrekt übersetzt.

Und der kleine Gordi geht sich jetzt verstecken, weil er Arg0n angeklugscheißert hat.
    Ja ich weiss dass es so gesehen korrekt übersetzt ist, aber es hört sich trotzdem doof an
    Teilweise wünschte ich mir, dass die Skills ebenfalls einfach auf English angezeigt bzw. übernommen werden

Aber da du recht hast, gewähre ich dir ausnahmsweise die Klugscheisserei, natürlich ohne Nachspiel

Beim nächsten mal gibt es aber trotzdem auf die Pfoten, also aufpassen!

Mir ist irgendwie gerade so langweilig, dass ich immer noch durchs Forum zappe, obwohl ich nicht mehr spiele. #ff14willargonnichtloslassen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Teilweise wünschte ich mir, dass die Skills ebenfalls einfach auf English angezeigt bzw. übernommen werden

Mir ist irgendwie gerade so langweilig, dass ich immer noch durchs Forum zappe, obwohl ich nicht mehr spiele. #ff14willargonnichtloslassen
    Gibt ne einfache Lösung dafür - stell das Spiel auf Englisch xD Wenn du nicht grade am Questen bist ändert das ja sonst nicht wirklich viel.

Und wieso spielst du nicht mehr? o,O
    Du Konstante in meinem Foren-Leben :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Gibt ne einfache Lösung dafür - stell das Spiel auf Englisch xD Wenn du nicht grade am Questen bist ändert das ja sonst nicht wirklich viel.

Und wieso spielst du nicht mehr? o,O
    Du Konstante in meinem Foren-Leben :P
    Jaaa das könnte ich... aber hatte mich schon zu sehr an die Deutschen Namen gewöhnt

Das Spiel ist mir mittlerweile einfach zu öde. Es macht einfach kein Spass mehr
    Ich mag den Raidcontent nicht, Handwerkeln und Sammeln macht mir auch kein Spass mehr, und die Melees hochleveln habe ich auch gar keine Lust mehr. Und Diadem erst recht nicht. Jagd schön und gut, aber nee nicht so.
    Naja aber ich sehs positiv, das Spiel hat mich doch ca. 1.5 Jahre gut beschäftigt. Seit HW ist aber die Luft raus... leider.

Und aktuell wird halt Fallout 4 gespielt, da hat FF14 keine Chance dagegen anzukommen
    Und LoL spiele ich auch desöfteren.
    Auch sonst gibt es einige Spiele nachzuholen, FF14 hat mit seinem nicht mehr befriedigenden Spassfaktor leider kein Platz mehr.

Bis vorletzte Woche hatte ich mich für die Weeklys sogar noch in Final eingeloggt, aber damit ist es Schluss ^^

Aber eben, im Forum bleibe ich wohl noch ne weile aktiv xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Aber man kann im Forum nur aktiv sein wenn man auch einen aktiven Char hat o,o
    Also zahlst du weiter nur damit du im Forum bleiben kannst von einem Spiel das du nicht mehr spielst? xD
    Zum Thema "so macht das keinen Spaß": man gestaltet sich sein Spielerlebnis immer auch selbst. Beispiel Diadem - man kann da extrem viel Spaß haben, tolle Erkundungen machen und vieles mehr. Voraussetzung: mit der richtigen Party gehen!^^
    Vielleicht muss man erst mal aufhören bevor man realisiert wie wahr das ist xD FFXIV bietet ne Menge Abwechslung und Spaß wenn man jeden Tag was anderes macht, aber super progressorientiert ist das natürlich nicht.

Um auch mal was zum Thema zu sagen:
    Ich finde Klemenz ganz grässlich ._.
    Mag ja sein dass es tolle Wortwurzeln irgendwo hat, aber im Deutschen ist das kein Wort sondern ein Name, fertig.
    Aber wer weiß, vll ist das ja Absicht. Der große starke Krieger weiß nicht mehr weiter, er ist dem Tode nahe, kniet sich hin und faltet die Hände zum Gebet und endet es damit den Namen seines Heiligen anzurufen - Klemenz!
    Und in seiner unendlichen Gnade und Güte heilt dieser den verloren geglaubten Kämpfer..

Äh ja ne, es klingt immer noch blöd, sorry xD
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich finde Klemenz ganz grässlich ._.
    Mag ja sein dass es tolle Wortwurzeln irgendwo hat, aber im Deutschen ist das kein Wort sondern ein Name, fertig.
    Aber wer weiß, vll ist das ja Absicht. Der große starke Krieger weiß nicht mehr weiter, er ist dem Tode nahe, kniet sich hin und faltet die Hände zum Gebet und endet es damit den Namen seines Heiligen anzurufen - Klemenz!
    Und in seiner unendlichen Gnade und Güte heilt dieser den verloren geglaubten Kämpfer..

Äh ja ne, es klingt immer noch blöd, sorry xD
    äh ne doof
    ich kenn einen Clemens und das ist ein Vollhonk, zu dem will ich nicht beten q.q
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    äh ne doof
    ich kenn einen Clemens und das ist ein Vollhonk, zu dem will ich nicht beten q.q
    Geht mir - leider - genauso xD
    Ich verbinde nichts positives mit dem Namen. Klar lässt sich das nicht auf alle übertragen, aber das ist ein Risiko das sich vermeiden ließe wenn man einfach keine Personen-Namen für Skills benutzen würde
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ist iwie genauso wie mit kevin, dennis, justin, dustin und wie sie alle heißen..
    (0)
    This is Anfield

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ist iwie genauso wie mit kevin, dennis, justin, dustin und wie sie alle heißen..
    Vielleicht solltest du mal deinen Bekanntenkreis überarbeiten
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber man kann im Forum nur aktiv sein wenn man auch einen aktiven Char hat o,o
    Also zahlst du weiter nur damit du im Forum bleiben kannst von einem Spiel das du nicht mehr spielst? xD
    Echt? Das ist ja doof...

Ja mein Abo läuft noch. Glaub sogar noch eine ganze Weile... (1-2 Monate sicher)
    Waren halt eingelöste Gamecards. Hätte auch nie gedacht dass es so schnell endet.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Vielleicht solltest du mal deinen Bekanntenkreis überarbeiten
    da hab ich davon zum glück keinen, von denen wird man ja eh schon genug aus dem inet verfolgt..
    (0)
    This is Anfield

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast