Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 55 of 55

Thread: Klemenz?

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Macht keinen Spaß mehr.
    Scheint derzeit einigen so zu gehen. Fast mein kompletter Bekanntenkreis hat kurz nach HW aufgehört. Ich selbst hab auch 2 Monate pausiert, Spiele zwar jetzt ne weile wieder, aber das alte Flair will nicht wieder aufkommen.

Gruß Mira

PS.: Ich find klemenz irgendwie lustig.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Scheint derzeit einigen so zu gehen. Fast mein kompletter Bekanntenkreis hat kurz nach HW aufgehört. Ich selbst hab auch 2 Monate pausiert, Spiele zwar jetzt ne weile wieder, aber das alte Flair will nicht wieder aufkommen.
    Echt? Ich hab seit 3.1 genau das Gegenteil erlebt.
    Ja klar, die Zeit von HW bis 3.1 hat sich schon ziemlich gezogen und da haben ein paar Leute rumgemosert oder sogar aufgehört, aber die sind mit 3.1 alle wiedergekommen und so happy wie schon lange nicht mehr.
    Alle super aktiv und viel Spaß am neuen Content^^ Und auch das Forum hab ich selten so...zufrieden erlebt. Keine 30 Beschwerde-Threads pro Stunde sondern ganz normale Spielediskussionen wie Leute sie führen, die nichts Dringlicheres zu sagen haben.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klar kann gut sein dass einige Spieler Freude am neuen Content haben.

Aber das einzige was mir in dem Sinne gefallen würde, wäre Thordan Extreme.

Aber nur dafür habe ich nun absolut keine Lust Gruppen zu suchen.

Minionkämpfe, Diadem und Void Ark sind doch nur kleinere Lückenfüller und Nebenbeschäftigungen für gelangweilte Spieler.
    Der Raid-Content ist für mich massgebend, und der ist einfach nur... kacke? xD
    Die hätten einfach die Reliktwaffe mit 3.1 bringen sollen, dann sähe alles etwas anders aus.

Aber so warte ich wohl bis 3.2 und warte den neuen Raidcontent ab. Ist der genauso behindert, tjoa dann ist endgültig Schluss

Etwas Herausforderung bzw. Langzeitmotivation müsste halt vorhanden sein, und das fehlt mir aktuell. (zumindest wenn man den Raid-Content nicht mal ansatzweise mag)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Jupp noch nie hat mich ein Raid so genervt wie die As1-4 (naja 3-4 eh noch nicht down) aber die Motivation is schon laaaaaaaaaaange dahin. T12 - das waren Zeiten. Freude bei der Musik und allein beim ganzen Kampf. Aber wie ich schon oft geschrieben habe: Ne Maschine is ne Maschine is ne Maschine. Ein Phönix bringt andere emotionale Bindung blabla ihr wisst was ich meine
    (0)

Player
    Rauzi's Avatar
    Character
    Marilya Kisaragi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Argon wenn man einen man monat inaktiv ingame ist, kann man hier im forum nicht mehr schreiben. Ich spiel auch schon lange nicht mehr. Das ARR feeling war was ganz anderes als HW.
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6