Naja aber Alex Savage gibts auch schon seit fast 4 Monaten.
Wie lange soll denn Square warten bis die anderen nachrüsten können?
1 Jahr?
Naja aber Alex Savage gibts auch schon seit fast 4 Monaten.
Wie lange soll denn Square warten bis die anderen nachrüsten können?
1 Jahr?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Sooo, jetzt habe ich eigentlich alle neuen Inhalte durch, außer halt Thordan.
Das Diadem findet bei mir leider keinen Anklang, ist nichts für mich. Die Idee ist nett, allerdings finde ich die Umsetzung für mich persönlich nicht gelungen.
Das Sankt Mocianne Arboretum (hoffentlich richtig geschrieben) ist aber so tollDas ist blitzschnell zu meinem neuen Lieblingsdungeon geworden. Die Umgebung ist wundervoll. <3
Die hätten es einfach micht übertreiben sollen. Nimm das jetzt net übel, aber wozu brauchen Casuals 210er Gear? Und hier gehts nichtum Gleichberechtigung. Upgradematetialien hätten einen Monat vorher gereicht.
Noch besser wärs allerdings wenn man das bsp Carbontwine mur bekommt vom npc wenn man auch A3s down hat. So würden se den Raidfortschritt allgemein vorantreiben und ganz ehrlich... schwer ist dieses Savage im Verhältnis zu Second Coil Savage nicht.
Immer die Ruhe bewahren.
Das A1 und 2 nicht sooo schwer werden würde ist schon länger hinlänglich bekant.
Interview with Yoshi-P - 8/13/2015
http://game.watch.impress.co.jp/docs...13_715888.html
Und was A3 und 4 angeht sind selbst die Leute von Elysium der Meinung, es wäre schwerer als SCoB Savage gewesen.「零式」とは言っても、全くクリアできないと楽しくもなんともないと思うので、1・2層はある程度の難易度で抑えました。頑張れば希望も見えるし勝ちに行けるという風にバトルチームが上手く調整してくれたと思います。3・4層に関してはまさに「零式」というレベルの調整にしてあります。
If you couldn't clear Savage at all I don't think it'd be very fun, so we've toned down the difficutly a little for the first and second floors. The battle team has taken care to design them so players will be able to clear them if they pull together and try hard enough. When you reach the third and fourth floors, that's where the real "Savage" difficulty kicks in.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also bis jetzt weiss ich noch immer nicht genau was ich denken soll xD
Die Story war gut...hat mir Spass gemacht (unfassbar kurzen Spass ;( buhuuu)
Ich hoffe es kommt mal n patch mit richtig viel story xD
die Void Ark...ja die ist nice ^^...das wird sicher lustig werden in den nächsten Wochen...allerdings mehr wegen der Spieler als wegen dem Dungeon selbst.
Die 2 neuen Dungeons gefallen mir...aber sie sind wirklich wirklich wirklich WIRKLICH viel zu einfach....
ich hatte anfangs schon ein wenig bedenken und hab vorsichtshalber mal geschreiben das ich noch nie drin war....aber Erklärungen gab es gar keine...und die brauchte man auch nicht!
Diesen botanischen Garten mit dem unaussprechlichen Namen find ich auch scheen ^^
Allerdings bleibt halt schon ein wenig schaler Nachgeschmack übrig weil es wirklich so einfache Dungeons sind....schön gemacht und so aber halt...langweilig xD
Die Teletubbies haben angerufen, sie wollen ihre Lutschbonbons zurück haben...
AAAABER!!! das Gute daran ist, das ich überhaupt kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich in diesen Dungeons leave falls mir meine Gruppe zu doof ist...denn wer diese 2 Dungeons schwer findet oder mühe hat damit....naja....der sollte vielleicht Eile mit Weile spielen...oder ein Buch lesen.
Für den Kampf der Trabanten bin ich irgendwie zu blöd xD
ich raffs irgendwie nicht ganz...und auch die Steuerung ist mit dem Controller echt komisch....
liegt aber vielleicht nur an der fehlenden Übung
wird bestimmt noch weiter ausprobiert!
Thordan steht als nächstes an ^^und die Erkundungen....joa....mit den richtigen Leuten sind sie schon witzig ^^ Für sowas haben wir ja unsere Fun-Raid-Abende xP
Ich denke aber wie so viele andere wohl auch, dass sie die Relikt getrost auch noch HIER hätten reinpacken können...
Ich meinte das Verhältnis zwischen A3 und T7 und da war Sec Coil definitiv härter. A4 gleichwertig mit T8. T6/9 und A1/2 joa brauchen med reden. Die sind ein Witz ^^Immer die Ruhe bewahren.
Das A1 und 2 nicht sooo schwer werden würde ist schon länger hinlänglich bekant.
Interview with Yoshi-P - 8/13/2015
http://game.watch.impress.co.jp/docs...13_715888.html
Und was A3 und 4 angeht sind selbst die Leute von Elysium der Meinung, es wäre schwerer als SCoB Savage gewesen.
Weiß einer wegen luftschiff unsere eines hat Kapazität von 61 steigert sich das noch?
61 ist aktuell das Maximum bei lvl 50 Luftschiffen. Mit entsprechendem *Gear* kann man da auch Alles freischalten. Wir haben alle Sektoren frei und mit der Grundlage des Tatanorateils welches Reichweite als Haupstat hat haben wir Diadem Hardmode freigeschaltet was du erreichst wenn du das damit bestückte Schiff nach Sektor 22 sendest.
Naja wen man mit 200er sachen in dungon geht die ab 170 sind ist es leicht, geht mal mit ner 4er gruppe rein die 170 ist dan viel spass.
Und das alexander savage so einfach ist ist auch komisch, warum haben es so wenige down also A4? Wahrscheinlich giebt es nur noch schlechte spieler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.