Page 27 of 36 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast
Results 261 to 270 of 357
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich muss Robhen da wirklich absolut zustimmen!!!!

Was wirklich schade ist, ist das sowohl nach Abschluss der Nichts-Arche als auch nach den 2 Neuen Dungeons überhaupt kein Gefühl aufkam. Ich war überhaupt nicht glücklich es geschafft zu haben, da es nichts zu schaffen gab!
    Die "Mechaniken" sind allesamt so extrem offensichtlich und einfach, dass man durchläuft als hätte man den Inhalt schon 100x gemacht!

Ich finde auch: Hebt den Schwierigkeitsgrad wieder an!!!!
    Es klingt immer so, als ob man Spieler verliehren würde wenn es zu hart ist weil dann keiner mehr weiterkommt. Aber sowas wie jetzt ist auch keine Lösung.
    Als Heiler kann ich die "schwierigkeit" noch ein wenig Steuern, indem ich einfach so lange Schaden fahre bis jemand (oder mehrere) fast tot umkippen. Um noch im letzten Moment die gesamte Gruppe hochzuheilen.
    In den neuen Dungeons brauche ich als Gelehrter kaum zu heilen...das schafft die Fee gut alleine! Hie und da mal ein Aufmuntern und gut ist. Und das finde ich als jemand der gerne heilt sehr schade.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    War zwar noch nicht drin aber frag einfach mal: liegt Thordans Heldenlied von der Schwierigkeit her jetzt zwischen A2S und A3S oder ist das auch ein Inhalt den man mal antesten kann obwohl man noch keinen Fuss in Alex Savage gesetzt hat? Gestern war im Lich-PF eine Practice-Gruppe drin und hatte überlegt zu joinen hab im letzten Moment aber doch gekniffen....
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja, kann man so einordnen. Wobei das natürlich ein breites Spektrum abdeckt A2 ist doch schon sehr, sehr einfach und der Sprung zu A3 ist recht groß. Im PF aber machbar, also nicht übermäßig schwer. Erinnert mich etwas an Shiva von den Anforderungen.
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Thordan Ex bis Final Phase is gefühlt relativ leicht gewesen. In der letzten Phase muss man sich die Knights of the Round Varianten einprägen. Kommen immer in der gleichen Reihenfolge und sind nicht allzuschwer. Wir habens nach 3 Lockouts gecleart.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Licht und Schatten, Inhalt ist mir auch zu leicht, bei Jagd haben sie nichts gelernt. Am schlimmsten ist das sie immer noch nichts herausfordendes für 4er-Gruppe oder solo anbieten.

Diadem ist gut, mal was Neues,

Petspiel bin ich gespannt.
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Das Pet Spiel ist bereits auf Odin sowas von Tod.
    Spielen immer die gleichen 2-3 Leute Ranked.

Insgesamt verschwendete Entwickler Zeit, die man in 1-2 weitere 4er Instanzen hätte stecken können.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hätte hätte fahradkette, in letzter zeit lese ich hir im forum nur noch mimimi. Es giebt nun mal nicht das überspiel was alle menschen glücklich macht, lebt damit.
    (3)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Meine Bekanntenliste wird immer leerer, das muss ja Gründe haben, der fehlende Anspruch im Kampfinhalt und das damit zusammenhängende zu schnelle updaten des erreichten gehört für mich dazu. Wenn das Handwerk nicht besser und anspruchvoller wäre, würde ich mir auch eine Pause überlegen, der Anspruch in den meisten Kampfinhalten ist einfach einschläfernd. Und für das wenige interessante braucht man immer 8er -Gruppen, für kleine Gilden ist es nicht einfach immer regelmässig 8 Leute zusammenzubekommen die auch dabei bleiben.

Das Spiel hat auch viele tollen Seiten aber durch den geringen Anspruch in den Kämpfen nutzt es sein Potential nicht aus.

Aber mal was positives, das jetzt sein Chocobo erhalten bleibt wenn man auf andere Reit- oder Flugmounts umsteigt ist toll, das ist das Highlight von 3.1 für mich.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Meine Bekanntenliste wird immer leerer, das muss ja Gründe haben, der fehlende Anspruch im Kampfinhalt und das damit zusammenhängende zu schnelle updaten des erreichten gehört für mich dazu. Wenn das Handwerk nicht besser und anspruchvoller wäre, würde ich mir auch eine Pause überlegen, der Anspruch in den meisten Kampfinhalten ist einfach einschläfernd. Und für das wenige interessante braucht man immer 8er -Gruppen, für kleine Gilden ist es nicht einfach immer regelmässig 8 Leute zusammenzubekommen die auch dabei bleiben.

Das Spiel hat auch viele tollen Seiten aber durch den geringen Anspruch in den Kämpfen nutzt es sein Potential nicht aus.

Aber mal was positives, das jetzt sein Chocobo erhalten bleibt wenn man auf andere Reit- oder Flugmounts umsteigt ist toll, das ist das Highlight von 3.1 für mich.

AMEN!!!!!

Ich finde dieses Spiel wirklich toll! Ich mag die Welt und auch die Heilerklassen finde ich super geil zu spielen.
    Aber wie du (und andere) so treffend sagen, will es auch mir einfach nicht in den Kopf, dass die Kampfinhalte so unfassbar einfach sind!

Ich war wie schon so oft gesagt, völliger MMO Neuling als ich mit FFXIV angefangen habe. Daher empfand ich den Anfang ziemlich schwer. Da es sehr viel zu erlernen und zu berücksichtigen gab. Da ich dann ziemlich schnell berufsbedingt eine fast 1 Jährige Pause einlegen musste und die gesamte Story bis zum Schluss von ARR in einem Zug durchspielen musste/durfte, blieb dieses Gefühl von "ich bin Neu und muss noch vieles lernen" bestehen.

Ich verstehe aber ÜBERHAUPT NICHT, dass man den schwierigkeitsgrad bei HW nicht merklich angehoben hat! Ja z.T. gar noch einfacher gemacht hat!
    (man siehe mal Alexander! Wenn man anderen glauben darf, ist Alex ja ein Witz gegen Coil)
    Ich meine...jeder, ja wirklich JEDER muss durch die gesamte Storyline von ARR durch um nach HW zu kommen! Man hat also mehr als genug Zeit bzw. Content um wenigstens eine Klasse kennen zu lernen. (immerhin gibt es sehr sehr viele Spieler die JEDE Klasse auf 50 gebracht haben)
    Also hätte man den Content auch etwas anspruchsvoller gestalten können der danach kam!
    Denn sogar ICH....der totale obernoob was MMOs anbelangt, hat es spätestens bei abschluss von ARR begriffen. Zwas immernoch nicht oberpro mässig, aber sicher gut....
    Und wenn ich SE tatsächlich glauben darf, wenn sie das Gefühl haben, selbst in HW, noch so leichte Inhalte bringen zu müssen, dann lässt das für mich nur zwei Möglichkeiten offen....
    Entweder ich bin einfach superintelligent und lerne im Gegensatz zu anderen verdammt schnell.....oder aber die Anderen sind einfach unfassbar begriffsstutzig...xP

Oder (dritte Möglichkeit) ist der Ehrgeiz der Spieler von heute wirklich so unsagbar low???
    Beispiel Sastasha Schwer....warum zur Hölle hat man es für nötig befunden, diesen Dungeon zu nerfen?????
    Gab/gibt es tatsächlich Spieler die diesen Dungeon zu schwer fanden????
    Ich kann, nein, ich WILL mir das einfach nicht vorstellen.

Ich hoffe wirklich das SPÄTESTENS mit 4.0 mal etwas angezogen wird!
    GEBT UNS ETWAS ZUM BEWÄLTIGEN!!!! xD
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 11-15-2015 at 07:35 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cheraa View Post
    Das Pet Spiel ist bereits auf Odin sowas von Tod.
    Spielen immer die gleichen 2-3 Leute Ranked.
    So leer sieht die Liste gar nicht aus. Auch der Raum sah den Abend über nicht leer aus. Spieler die gerade drin sind, sieht man ohnehin nicht (Instanz und so). Und nicht jeder ist mit dem anderen Content bereits durch.

Ich selbst habe heute mit den Trainingsmissionen angefangen. Diese fand ich sogar überraschend gut gemacht. Zumindest die Bosskämpfe. Bei manchen Bosskämpfen hats auch mal etwas länger gedauert, bis Aufstellung und Strategie fertig waren. Jetzt fehlt nur noch Mission 24 und Uhrwerk-Twintania wandert in meine Sammlung.

Die "Zertöre die Arkana" Missionen waren von den KI nicht so gut. Mit einem bestimmten Pet konnte man die einfach überrennen und alles ignorieren, was so passierte.

Wie es im PvP aussieht, werd ich sehen, wenn ich mich da mal reintraue.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 27 of 36 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast

Tags for this Thread