Page 27 of 34 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast
Results 261 to 270 of 358

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dass die EP angehoben wurden, finde ich gut
    aber der schwierigkeitsgrad ist echt furchtbar einfach geworden

wenn jz ein neuling hochlvlt, hat er bis 60 nichts schweres gemacht
    sollte dieser dann interesse am raiden haben
    ist der sprung zu alex savage viel zu groß o.o
    alex normal ist zwar dazwischen, aber der inhalt ist auch nicht sehr fordernd

dann sind die leute mit plötzlichen dps-checks viel zu überfordert, da man ja vorher lustig auf die tasten hauen konnte und überall durchkam
    und dann soll man auf einmal wissen was man tut.. :/
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das anheben der EXP mag ja ok sein, aber gleich 1 Mio als Bonus, vor allem durch einen Inhalt wie Toto Rak, halte ich dann doch für etwas übertrieben.
    Wie gesagt zu Beginn bin ich die Bibliothek ab Level 59 gelaufen ohne Ende, jetzt, wenndu Glück hast machst du in drei Tagen drei Roulette niedrig und hast level 59 erledigt, das ist einfach nur Schwachsinn.

Und Alex Normal ist einfach? Geh jetzt mal rein und weine, und weine bitte richtig

Durch dieses Extrem-Schnell-Leveln, hast du nun Leute in Alex Normal, da fragt man sich ob de noch einen Joystick aus den 80gern in den Händen halten
    ich habe am Wochenende 10 A4 Läufe gemacht und nur drei gingen erfolgreich durch, den Rest konntest vergessen.
    Dreimal nicht mal das erste Bein erledigt, zweimal in der Quarantäne gestorben weil der Tank nur da stand und zuschaute, zweimal bei den Adds drauf gegangen, ah shit, ich vergass, Adds macht man ja nicht mehr, mein Fehler

Und es wird schlimmer, viel schlimmer, denn diese Typen kommen ja nicht mir ESO-Gear nach Alex Normal sondern vollgepackt mit 210er Diadem Gear *troll*
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-16-2015 at 07:10 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich war dieses we bissl drin, um zeugs für die anderen jobs zu sammeln

ja ich hab teilweise geweint..
    alex4 mit 6 franzosen...
    naja die tank aggro waren stelle 5 und 6 beim boss xD
    die heiler haben sich ein abgefreut, dass sie "getankt" haben, iwie fand ich das spielchen nicht so lustig..

alex2 nehm ich jz immer den gob-walker, andere bekommen das absolut nicht hin..

alex3 mit 5 franzosen
    die adds werden kaum gekillt, weiter auf den strudel ballern, #yolo

von alex1 red ich lieber erst garnicht, kA wie man da failen kann ö.ö

aber ab und an hat man auch ne gute grp sogar erwischt o:
    (0)
    This is Anfield

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Der Schwierigkeitsgrad wird wohl eher noch weiter verwässert, wenn man sich die Mehrzahl der Spieler so anschaut.
    Square kann es sich halt leider nicht erlauben die vielen €€€ dieser Zielgruppe zu verspielen, indem man für diese Spieler scheinbar unüberwindbare Hindernisse aufstellt, die ein geneigter Spieler mit auch nur ein wenig Ahnung als "lächerlich" hinstellt.

Sich mit spielen richtig zu beschäftigten oder gar sich darin zu verbeißen ist ja so 90er, heute muss es einfach instant auf dem Tablett Serviert werden, und wehe da sind keine Schleifchen und ein extra Zuckerl für die Spieler dabei, sonst gibt es gleich eine Forums Vendetta.

Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als Square den "Westen" für zu dumm und unfähig hält ihre Spiele zu spielen? Ich glaube wir bewegen uns wieder dort hin.

Btw, die neuen Instanzen finde ich top, allein das in Sirius wieder die gute Musik spielt.
    Klar zu leicht sind sie, aber ich mecker schon nicht mehr über Inhalte die zu leicht sind, da mir das Spiel als ganzes einfach zu viel Spaß macht und ich sonst auch nicht mehr aufhören würde zu meckern.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    naja im forum wirds keine vendetta geben
    hier im forum ist ja nur ein sehr kleiner teil spieler unterwegs
    und wenn auch meist die, die sich für das spiel interessieren oder für ihre static wen suchen.. xD
    (0)
    This is Anfield

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Geht eher ums Englische Forum, da geht schon mal ne Party los.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Joa, da wird jetzt schon geheult, dass Thordan zu schwer wäre xD
    Hatten wir hier im deutschen Forum aber auch schon, siehe Feedback zum Raid Alexander.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Sag mal, wie findet ihr eigentlich die neuen gegnerischen Aoe Kennzeichnungen?

Ich finde die furchtbar und sehe sie kaum noch bei größeren Mob Massen
    Ich fand die alte Aoe Anzeige besser, gibt es die Möglichkeit des umstellens?
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Sag mal, wie findet ihr eigentlich die neuen gegnerischen Aoe Kennzeichnungen?

Ich finde die furchtbar und sehe sie kaum noch bei größeren Mob Massen
    Ich fand die alte Aoe Anzeige besser, gibt es die Möglichkeit des umstellens?
    Ich denke mal das wurde für Leute mit einer Farbschwäche gemacht, ich habe z.B. eine und erkennn die jetzt besser Auch wenn ich zuvor keine Probleme hatte die zu erkennen ist mir das Positiv aufgefallen ^^ Umstellen kann man die aber wohl leider nicht, zumindest habe ich nichts gefunden :/
    (0)

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ich finde sie ok. Sehen etwas klarer aus im großen und ganzen.
    Insgesamt bin ich auch weiterhin begeistert von Final Fantasy XIV und nach dem ich kürzere Ausflüge in Richtung SWTOR und WoW gemacht habe um da mal vorbei zuschauen, muss ich gestehen:
    Ich bin in Final Fantasy verdammt verwöhnt und es bietet eine Qualität, die ich so in den anderen beiden MMOs nicht mehr empfinde.
    (0)

Page 27 of 34 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast

Tags for this Thread