Page 26 of 36 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast
Results 251 to 260 of 357
    Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Weil viele Spieler an A3s scheitern. A4 ist im Vergleich zu A3 viel leichter. A3 ist auch nicht umsonst ein Statickiller
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Problem ist nicht nur dass A3 viel zu schwer ist.

Ih habe z.B. bei A3 aufgehört weil der Kampf bzw. Alexander und dessen Design überhaupt nicht anspricht.
    Alex ist einfach maximal scheisse, null Bock den zu legen. Warum soll man da auch weiterraiden?

Gebt uns Coil zurück oder sonst einen epischen inhalt mit cooler Story
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ist eh so eine tolle ironie wie sie extra den story modus für alexander eingebaut haben damit die story für alle zugänglich ist und auch leute zum raid motiviert werden die bisher nicht raiden gegangen sind.

hat sich ja gelohnt bei DER story xD alexander sollte wie in FF9 sein. dieses alexander feeling mit dem heiligen, kirchlichen thema und einer riesigen festung aus stein hätte perfekt zu ishgard und den rittern der runde gepasst. da hätte man was draus machen können. stattdessen sind die ritter jetzt ein exprimal und alexander ein langweiliger metallklotz mit dämlichen goblins drin :x
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Teils gut gemacht aber leider auch teilweise total daneben.

Beginnen wir mit den guten Dingen

Pharos schwer ist chillig und auch nett gemacht, nicht zu schwer aber brain afk Spieler fallen sofort auf.
    Das zweite Dungeon ist optisch super gemacht, auch die Schwierigkeit halte ich für angemessen.

Klar ist auch, in zwei drei Wochen machen viele das im Schlaf, aber das ist ja normal

Die Arche ist in meinen Augen doch etwas daneben.
    Im Verhältnis zum vorhandenen Gear ist dieses Teil nicht nur einfach, es ist ein Geschenk an alle Spieler die eigentlich keinen Bock haben zu spielen.
    Wenn ich an CT1 zurück denke, dann tun sich hier Welten auf, was die Schwierigkeit und das Verhalten der Community betrifft.

CT1 war damals am vorhandenen Gear gemessen, sehr schwer, und man musste sich wirklich durcharbeiten.
    Ebenso wie bei CT2, auch da gab es am Anfang kein Kick and Rush.
    Erst mit WoD wurde das Lernen von Mechaniken abgeschafft und genau auf diesem Niveau befindet sich die Arche.

Es hätte dem Inhalt besser zu Gesicht gestanden, wenn er einen Schwierigkeitsgrad wie CT1 haben würde, wie gesagt gemessen am vorhandenen Gear.
    So wird dieser Inhalt schon ab nächster Woche zu einem "Ich geh da nur einmal rein" Inhalt verkommen und wird dann auch in der Versenkung verschwinden.

Upgrade Items über Jagdtagebücher ist, wie auch in der Vergangenheit einfach nur eine totale Fehlentscheidung.
    Das Ergebnis dieser Entscheidung sieht man bei uns derzeit ganz deutlich in Alexander Normal.
    Da haben die Spieler fast alles auf 200+ und schon werden alle Mechaniken in Alex ignoriert.
    Auf Exodus ist es derzeit kaum möglich A1-A4 überhaupt erfolgrich abzuschließen, weil die 200+ Leute noch weniger bringen als mein Tomberry-Begleiter.
    Durch die schnell verfügbaren Upgrades für die Spieler der absoluten Unlust, wird also nun auch Alex Normal zu einem Inhalt in den man nicht mehr gehen will, weil es am Ende einfach nur Zeit gekostet hat und sonst nichts.
    Außerdem wird dadruch keiner dazu veranlasst Alexander Savage überhaupt laufen zu wollen, denn Jagd geht schneller und manmuss nichts dabei denken.
    Somit hat SE die Leute wieder nicht in den Savage Inhalt bekommen, obwohl ja immer gesagt wird, das es das Bemühen ist soviele Leute wie Möglich in die Raids zu bringen.
    In dem ich aber Gegenstände extrem einfach erreichbar mache, die es normalerweise nur in den Raids gibt, bringe ich aber genau 0 Spieler in die Raids. Also eher Thema verfehlt SE.

Die Verlagerung der letzten EX in Roulette 60 ist soweit ok, auch wenn ich den Sinn nicht erkenne, denn man hätte die beiden Inhalte ruhig im Ex-Roulette lassen können.
    Aber gut, noch werden die Inhalte bei uns brav gelaufen, und ich habe immer noch die Hoffnung in diesem Jahrtausend die Begleiter zu ergattern

Zu Diadem kann ich noch nichts sagen, aber das was ich bisher dazu gelesen habe ermutigt mich nicht gerade diesen Inhalt zu machen.

Den Primae heb ich mir auf, der rennt mir ja nicht weg, aber soweit ich das auf Exodus mitbekomme, ist da sowieso kaum Aktivität vorhanden, diesen Inhalt machen zu wollen.
    Das liegt aber eher daran das die halbe Welt damit beschäftigt ist zu jagen.

Das man Bismarck und Ravanna Ex nun über den DF besuchen kann ist für Spieler wie mich eher positiv, das aber gleichzeitig Echo eingeführt wurde, halte ich für übertrieben.
    Die Einführung von Echo hätte auch erst mit 3.2 kommen können.

Gold Saucer, naja interessiert mich nicht wirklich und ist auch kein Inhalt den ich mir in irgendeiner Weise antun werde. Ich mache da brav meine Kaktorenlotterie und wenn ich Fenrier habe ist das Teil auch Geschichte

Da also Arche ein Inhalt ist den man nur einmal läuft, 75% der Spieler den ganzen Tag am jagen ist, bin ich in meine tägliche Spielroutine schneller zurück gekehrt, als bei irgendeinam Patch davor.
    Einzige Mehrarbeit sind die Aufträge der Vanu Vanu, die sind nett, auch chillig und geben wenigstens gut Punkte zum Klassen leveln

Ich gebe die Hoffnung ja nie auf, und ich hoffe das wenigsten die Relictwaffe in 3.15 einen Schwierigkeitsgrad erhält, damit nicht jeder Unlustspieler das Teil nach 2 Tagen in Händen hält.
    Ebenso hoffe ich, das wenn es eine Arche Teil 2 geben wird, dieser Teil in der Schwierigkeit angehoben wird, sodass das unfreiwillige durchziehen von lustlosen Spieler wieder etwas zurück getrieben wird.
    Auch hege ich immer noch die Hoffnung das die Jagd zu dem gemacht wird was es sein soll, nämlich eine Jagd, also ein Inhalt mit Belohnungen die man sonst nirgends bekommt.
    Jetzt ist die Jagd nur 6 Wochen grinden, danach interessieren die Mobs keinen Menschen mehr.

Ich befürchte nur das 99% von dem was ich mir für die nächsten Patche so vorstelle, nie kommen wird

Alles in allem ist der Patch für mich persönlich aber ok, ich habe noch genug zu tun, weiß aber auch relativ schnell, was man nur einmal die Woche benötigt.
    Die Jagdtagebücher werden in aller Ruhe über die Tages- udn Wochenjagd ergattert und das leveln meiner restlichen Klassen geht auch voran

Wünsche für die Zukunft:
    Behandelt bitte nicht alle Spieler wie Weicheier oder Käseschubser, auch Casuals wollen eine Herausforderung. Viele Casuals wollen in Inhalten lernen und zeigen was wir können.
    Leider wird aber zuviel Rücksicht auf die Spieler genommen die sich nicht anstrengen wollen und die vorraussichtlich sowieso in drei Monaten wieder eine Pause einlegen, weil sie alles abgegrast haben.
    Macht die Inhalte schwer, gemessen am vorhandenen Gear, lasst die Leute in den Inhalten arbeiten, kommunizieren und vor allem beim bestehen eine große Zufriedenheit erleben, etwas geschafft zu haben.
    Vielen Spieler geht genau das ab, sich herausgefordert zu fühlen und die Herausforderung zu meistern.
    Wir sind nicht aus Zucker aber auch keine 24 Stunden Hardcore Spieler. Und Frust gehört auch dazu, aber Frust der dadurch entsteht das man an etwa schwierigem gescheitert ist ist positiver Frust und motiviert weiter zu machen.
    Frust, weil man die Leute durch die Inhalte zwangsweise ziehen muss, und weil immer weniger Wert auf Können gelegt wird, ist negativer Frust und demotiviert und vertreibt die Lust am Spiel.
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wünsche für die Zukunft:
    Behandelt bitte nicht alle Spieler wie Weicheier oder Käseschubser, auch Casuals wollen eine Herausforderung. Viele Casuals wollen in Inhalten lernen und zeigen was wir können.
    Leider wird aber zuviel Rücksicht auf die Spieler genommen die sich nicht anstrengen wollen und die vorraussichtlich sowieso in drei Monaten wieder eine Pause einlegen, weil sie alles abgegrast haben.
    Macht die Inhalte schwer, gemessen am vorhandenen Gear, lasst die Leute in den Inhalten arbeiten, kommunizieren und vor allem beim bestehen eine große Zufriedenheit erleben, etwas geschafft zu haben.
    Vielen Spieler geht genau das ab, sich herausgefordert zu fühlen und die Herausforderung zu meistern.
    Wir sind nicht aus Zucker aber auch keine 24 Stunden Hardcore Spieler. Und Frust gehört auch dazu, aber Frust der dadurch entsteht das man an etwa schwierigem gescheitert ist ist positiver Frust und motiviert weiter zu machen.
    Frust, weil man die Leute durch die Inhalte zwangsweise ziehen muss, und weil immer weniger Wert auf Können gelegt wird, ist negativer Frust und demotiviert und vertreibt die Lust am Spiel.
    Amen

viel mehr kann man dazu nicht sagen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mir macht Diadem sehr viel Spaß!

Es ist ein Inhalt den man gut mit seiner FG angehen kann auch wenn nicht alle top gear haben oder das beste Klassenverständnis, die Aufgaben bieten für jeden was egal ob Kampfklasse oder Sammler, der Loot ist schon bald zu gut den man da bekommen kann, man kann sich gut über TS koordinieren, der Loot mit niedrigem ilvl kann man eintauschen gegen Materia, Mats oder ein neues Flugmount und das Beste ist, dass ich kein DR-EX mehr machen muss da es auch genug Eso gibt
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Luminius View Post
    61 ist aktuell das Maximum bei lvl 50 Luftschiffen. Mit entsprechendem *Gear* kann man da auch Alles freischalten. Wir haben alle Sektoren frei und mit der Grundlage des Tatanorateils welches Reichweite als Haupstat hat haben wir Diadem Hardmode freigeschaltet was du erreichst wenn du das damit bestückte Schiff nach Sektor 22 sendest.
    Wir haben sektor 15 mehr nicht wie kommen wir weiter xD tatanora alles vorhanden
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Das Problem ist nicht nur dass A3 viel zu schwer ist.

Ih habe z.B. bei A3 aufgehört weil der Kampf bzw. Alexander und dessen Design überhaupt nicht anspricht.
    Alex ist einfach maximal scheisse, null Bock den zu legen. Warum soll man da auch weiterraiden?

A3S ist zwar erhöhter Schwierigkeitsgrad aber dennoch nicht schwer. Alles ein Frage von Teamwork, Aufmerksamkeit und Willen. Und auch wenn das jetzt arrogant klingt.... wer den Dps check mit vollem Eso Gear nicht schafft sollte eventuell die Dps austauschen.
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Wir haben sektor 15 mehr nicht wie kommen wir weiter xD tatanora alles vorhanden
    Gib mal in drr Suche hier im Forum "Airship Guide" ein. Ist zwar Englisch aber viele Sprachkenntnisse braucht man da nicht um den Guidr zu verstehen ^^
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Alex ist einfach maximal scheisse,...

Der Beitrag hätte von mir sein können, nur das ich halt weiter mache
    Aber Spaß macht Alex trotzdem nicht, man tut es halt für die Vollständigkeit.
    (0)

Page 26 of 36 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 ... LastLast

Tags for this Thread