Naja aber Alex Savage gibts auch schon seit fast 4 Monaten.
Wie lange soll denn Square warten bis die anderen nachrüsten können?
1 Jahr?

Naja aber Alex Savage gibts auch schon seit fast 4 Monaten.
Wie lange soll denn Square warten bis die anderen nachrüsten können?
1 Jahr?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Die hätten es einfach micht übertreiben sollen. Nimm das jetzt net übel, aber wozu brauchen Casuals 210er Gear? Und hier gehts nichtum Gleichberechtigung. Upgradematetialien hätten einen Monat vorher gereicht.
Noch besser wärs allerdings wenn man das bsp Carbontwine mur bekommt vom npc wenn man auch A3s down hat. So würden se den Raidfortschritt allgemein vorantreiben und ganz ehrlich... schwer ist dieses Savage im Verhältnis zu Second Coil Savage nicht.
Sooo, jetzt habe ich eigentlich alle neuen Inhalte durch, außer halt Thordan.
Das Diadem findet bei mir leider keinen Anklang, ist nichts für mich. Die Idee ist nett, allerdings finde ich die Umsetzung für mich persönlich nicht gelungen.
Das Sankt Mocianne Arboretum (hoffentlich richtig geschrieben) ist aber so tollDas ist blitzschnell zu meinem neuen Lieblingsdungeon geworden. Die Umgebung ist wundervoll. <3
Also ich bin wirklich hoch zufrieden mit den neuen Inis und dem "neuen CT". Wenn ich bedenke, dass ich da wohl öfter rein muss, ist die relativ geringe Schwierigkeit gut. Die sind wenigstens mal gut farmbar. Wenn ich tausend mal irgendwo rein muss, will ich nicht jedes einzelne mal mit einer durchgeschwitzten Maus dasitzen.^^
Der Patch bietet nicht wahnsinnig viel, aber das was er bietet (bis auf das Diadem, das finde ich hochgradig blöd mit der Lootmechanik und dem Glücksfaktor, überhaupt IRGENDWAS zu bekommen), find ich gut. Insgesamt sehr casualfreundlich diesmal. Damit meine ich die doch überschaubare Schwierigkeit.
Für die Hardcore Leute gibts halt nix Neues :P

Du vergleichst einen Mob in einer 4 mann ini gegen einen 24 mann raid Mob? Woher willst denn wissen das der aus der 4er ini länger lebt haste es geschafft mit 8 Leuten da reinzukommen? XDSo arg viel habe ich vom Patch bisher nicht gemacht.
Der Trash ist teilweise fast instant umgefallen. Sogar die DDs haben gemault, weil sie nicht mal Stacks aufbauen konnten so schnell waren die Mobs hinüber. Selbst in den neuen 4er Inis lebt der Trash um ein Vielfaches länger
Ich bin zufrieden ist mal was anderes und wird irgendwie bis jetzt auch nicht langweilig
In CTx hatten die Mobs entsprechend der Anzahl von DDs angepasste Lebenspunkte. Als jeder Teil noch frisch war, hat so ein Kampf 2-5 Minuten gedauert.
Aber hier hab ich größtenteils nicht mal meine 3 DOTs drauf bekommen, so schnell waren die hin.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Veilleicht hat Square Enix ebenfalls bemerkt dass die Hälfte der DD's nutzlos sind oder afk da stehen.
Dementsprechend sind die Kämpfe auf 1-2 Tanks, 2 Heiler und ca. 8 DD's ausgelegt
Wollte gestern auch Void Ark noch gehen vor dem Raid.
Leider hatte ich als Tank über 30min Wartezeit. nach 10min habe ich abgebrochen da es sonst hätte knapp werden können (je nach Gruppe halt).
Selten erlebt im jeweils aktuellen 24er Raid. xD
Thordan ist cool und die Schwierigkeit ist völlig in Ordnung
Dafür macht keine Sau mehr Hohe Stufe level 50. Als Barde fast 35min gewartet... Dabei geben die jetzt so schön XP
Als Dank aber wenigstens 2x WS abgestaubt. Dabei habe ich den Barden über Monate hinweg nie gespielt
Ist zum Glück auch keine besonders schwere Klasse xD
Last edited by Arg0n; 11-12-2015 at 04:30 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Glaub 50er stufe machen schon noch viele, aber die meisten, so wie wir zB auch mit der gilde oder freunden direkt als 4er grp anmelden
passt einfach ganz gut, wenn man 3 zufallsinhalte zsm machen kann, da man auch wesentlich schneller damit fertig ist
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Diadem (normal) hab ich noch 3 Timer gemacht.
Kampfteil: Zergfest pur. Genau das richtige für unsere Hunt Community.
Das Mount ist viel zu billig. Nach den 3 Timern habe ich bereits 42 der benötigten 99 Abzeichen zusammen.
Sammeln: Ich hab mit meinem Gärtner 10 Minuten lang Sammelstellen abgegrast. Sowohl beim Nutzbaum als auch bei der Vegetation habe ich genau 1 Mat gefunden, welche glaub ich zu den neuen Spezialtsten Rezepten gehört und wohl auch nicht übermäßig viel wert sind. Dann gab es noch Stahl Piratenabzeichen und der Rest war Ramsch.
Wäre schön gewesen, wenn es für die Stahlabzeichen eine größere Auswahl an Mats gäbe. Wir bauen uns grad die Mogry Wand fürs FC Haus und ich sammel nebenbei die Mats schon mal für die kleine Mogry Wand für mein eigenes Haus. Problem ist: 2 Teile der Mogry Wand benötigen jeweils 9 Stück eines Holzes, welches nur durch Luftschifferkundungen erhältlich ist. Wir haben zwar einige davon. Jedoch werden diese ebenfalls für Luftschiffteile gebraucht. Am Marktbrett waren die Teile zum Stückpreis von 2 Mille drin.
Last edited by KarstenS; 11-12-2015 at 05:59 PM.
Ich bin sehr zufrieden mit 3.1.
Das Diadem ist genau die Gildenbeschäftigung die gefehlt hat und Spaß macht es oben drein. Monster sind tatsächlich mal eine Gefahr... im Gegensatz zur restlichen Welt von FF14 xD.
Die Storyquests sind nicht unnötig aufgebauscht und setzen die Geschichte spannend fort mit einigen coolen Sequenzen.
Lord of Verminion braucht etwas bis man es durchblickt, macht dann aber riesig Spaß! Top!
Die neuen Dungeons sind interessant... nur hätte ich mir gewünscht sie hätten sie einfach zu den beiden existierenden 60 Dungeons ins Roulett gepackt... jetzt müssen wir wieder bis zum erwürgen diese 2 neuen Dungeons spielen.
Die Vanu Beastquest sind simpel aber unterhaltsam. Vor allem ist es nett das man mit dem Fortschreiten quasi eine kleine Siedlung baut.
Thordan EX kommt heute dran. Bin mal gespannt.
Wehrmutstropfen sind dagegen die reichhaltigen Neuerungen im Mogry Kiosk... :/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Das ist blitzschnell zu meinem neuen Lieblingsdungeon geworden. Die Umgebung ist wundervoll. <3