Hat jemand was von einem Ingameparser gelesen?
Hat jemand was von einem Ingameparser gelesen?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ist das so? Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Leute raiden. Ich treffe eher selten jmd der sich nicht an Savage versuchen möchte.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Das ist die sehr seltene Ausrüstung von den Erkundungen im Diadem. Gibt offenbar 3 Abstufungen. 150/180/210er Ausrüstung.
Gibt verschiedene Schatzkisten und die 210er sind wohl in den seltenen. Nimmt man einen höheren Schwierigkeitsgrad, steigt die Häufigkeit der seltenen Ausrüstungen, habe ich im englischen Bereich gelesen.
dank dir...Das ist die sehr seltene Ausrüstung von den Erkundungen im Diadem. Gibt offenbar 3 Abstufungen. 150/180/210er Ausrüstung.
Gibt verschiedene Schatzkisten und die 210er sind wohl in den seltenen. Nimmt man einen höheren Schwierigkeitsgrad, steigt die Häufigkeit der seltenen Ausrüstungen, habe ich im englischen Bereich gelesen.
Also ich freue mich auf die erste Jagdwoche.
Ohne scheiss, das ist jedesmal richtig amüsant.
Die ganze Zeit hört man wieder die Kinder weinen, "damn early puller" "xxx on blacklist" is it not possible to wait a few minutes?" usw.
Ach das wird herrlich
Sollen die Leute halt mal hunten lernen und selber suchen statt immer nur zu warten bis ein mob gefunden wird, und es natürlich erst über 20 KK's laufen muss bis die Meldung ankommt xD
Und wenn man ein Monster nicht erwischt, dann ist es halt so. Davon geht die Welt nicht unter.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also bitte, wenn man eines nicht erwischt geht das geflame doch erst Recht los
Gewünschte Verhaltensweise beim Hunt:
1. Mob finden oder Beschwören
2. Mindestens 30 Mal shouten in alle verfügbaren KK's und Chats. Am besten noch schnell in alle Gebiete teleporten ud dort ebenfalls schouten
3. Mindestens 30 Minuten warten, damit auch diejenigen daran teilnehmen können, welche gerade in einem Inhalt sind.
4. Jeden Spieler mit Handschlag begrüßen
5. nochmal mindesten 20 Mal shoouten
6. 10 Mal nachfragen ob noch jemand unterwegs ist
7. 20 Mal um Erlaubnis fragen ob man nun anfangen dürfte
8. Nur mit einem Kommando angreifen, nach dem Pull, es könnten ja noch Leute unterwegs sein
9. Jeden über alles loben, wenn der Mob erlegt ist, denn der Schwierigkeisgrad ist so enorm, das die Leute immer ein positives Feedback haben wollen, nach dem Kill
Och möchten tu ich das auch, mangelt nur an willigen Leuten bei mir
Und bei den meisten Raidzeiten auf unserem Server, naja da bin ich entweder arbeiten oder schlafe
Aber ich sterbe jetzt auch nicht nur weil ich Savage nicht mache![]()
Last edited by Robhen; 11-09-2015 at 10:35 PM.
Ja Robhen, etwas so stellt sich der 0815 Spieler das Jagen vor.
Vergiss nicht noch einen 2min Timer zu stellen, damit auch ja jeder genau zur gleichen Zeit anfängt, nicht dass jemand vernachlässigt wird
Aber das traurige ist, selbst wenn man 30min warten würde, kommen wieder irgendwelche Trottel an und labern was von Earlypull xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja Argon das schrei ich dann auch immer: wartet bitte noch, meine Frau kocht noch das Abendessen und bügelt die Wäsche. Wartet bitte, sie loggt sich dann gleich ein.
Wenn nach geschätzten 3.442 Minuten dann doch wer pullt schreib ich: omg, fu, immer diese ninjapuller. Total unreif.
Ach ich freu mich wieder auf diese Zeit >![]()
Wird Zeit einen gewissen Spieler zu reaktivieren, dessen Name bei der letzten Hunt in aller Munde war![]()
Last edited by KarstenS; 11-10-2015 at 12:36 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.