Page 32 of 36 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast
Results 311 to 320 of 357
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zur Hauptgeschichte: Bin grad mit Schneiden fertig geworden. Mit etwas mehr als 90 Minuten ist die Story sogar eine der längeren, im Vergleich zu früheren Patches.

Was halt fehlt, wodurch es so kurz vorkommt, sind Quests wie "Sprich mit A -> Sammle bei B -> Zeige es C -> und bringt es dann zu D" sowie Dungeons und Prüfungen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo zusammen,
    geht es nur mit so oder ist der Kampf der Trabanten echt enttäuschent?
    Ich hab mich sehr darauf gefreut und es war auch das erste was ich ausprobiert habe.
    Ich hab mir erhoft das man einfach gegen einen anderen 1-1 oder 2-2 kämpf und nicht ein Moba wo meine Pets sau langsam von a nach b laufen....

Grüßeeee
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    wann soll 3.15 kommen jetzt?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    wann soll 3.15 kommen jetzt?
    Wenn SE seine Patchpolitik jetzt wieder beibehält dürfte dass vielleicht der 8.12 oder auch eine Woche später sein.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Nefaras View Post
    ..... der nicht vertonte Charakter , bin eben aus SWtoR da wohl etwas verwöhnt, aber ich denke vlt dem Chara zumindest im neuen Content ne Stimme zu geben wäre doch was. Das ständige zu nicken ist oft auch bisschen lächerlich xD
    Ich finde das eigentlich gut...und wenn man ihn vertonen würde dann BITTE, mit der Möglichkeit die Stimme auszuwählen!!!!!
    Wäre doch schlimm...da hast deinen liebgewonnenen Charakter und dann spricht er/sie mit ner völlig bescheuerten Stimme...DAS würde mich nerven....
    Sie sollten lieber allgemein mehr vertonen....
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Hallo zusammen,
    geht es nur mit so oder ist der Kampf der Trabanten echt enttäuschent?
    Ich hab mich sehr darauf gefreut und es war auch das erste was ich ausprobiert habe.
    Ich hab mir erhoft das man einfach gegen einen anderen 1-1 oder 2-2 kämpf und nicht ein Moba wo meine Pets sau langsam von a nach b laufen....

Grüßeeee
    naja, war ja bekannt dass es so ein strategiespiel werden wird. eine art pokemon wäre mir auch hundert mal lieber gewesen, aber große hoffnungen habe ich mir da nicht gemacht. aber selbst die wurden noch enttäuscht. steuerung auf PS4 einfach nur gruselig, und dann zoomt man so weit raus um das spielfeld überblicken zu können dass man von den niedlichen pets gar nichts mehr sieht. habe bis heute nicht herausgefunden wie man eine falle auslöst. habe dann auf den mausmodus gewechselt um irgendwie auf diesen blauen knopf zum sprengen drücken zu können und die challenge mit dem schleim zu schaffen... ich will nur die pets für die verminion achievments haben und das dann nie wieder anfassen müssen :X
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Anima Relic kommt die Dienstag oder Mitwoch?
    (0)

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Anima Relic kommt die Dienstag oder Mitwoch?
    schau
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Patch 3.15 kommt am 16. Dezember!!!
    News dazu hier: http://sqex.to/_cy

Viel Spaß schon mal!
    und
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...63994ea040e831

Der 16. ist ein Mittwoch da heute der 12. ist
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich finde das eigentlich gut...und wenn man ihn vertonen würde dann BITTE, mit der Möglichkeit die Stimme auszuwählen!!!!!
    Wäre doch schlimm...da hast deinen liebgewonnenen Charakter und dann spricht er/sie mit ner völlig bescheuerten Stimme...DAS würde mich nerven....
    Sie sollten lieber allgemein mehr vertonen....
    Man kann doch bei der Charaktererschaffung die Stimme auswählen.
    Bringt nur nicht besonders viel weil der Charakter im Grunde ja nur Geräusche von sich gibt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Doofe Frage, aber kann es sein dass neuerdings für extrem viele Items, insbesondere für die Gartenausstattung, ein Gildenluftschiff nötig ist um an die Materialien heranzukommen?
    Nicht dass ich das schlecht finde, nein, ich finde es absolut "nochniesowasbeschissenesgesehen* schlecht.

Es können sich immer noch nicht alle ein Eigenheim leisten weil die verdammten Grundstücke fehlen. Dadurch war es sowieso schon schwierig an Glanznüsse, Jute etc. ranzukommen.
    Und jetzt kommt derselbe scheiss nochmal in Form vom Gildenluftschiff?
    Ernsthaft SE, wollt ihr uns verarschen? Dazu die ganzen Spezialisten-Rezepte. Fehlt mir der Spezialist, muss ichs kaufen...

Ich frage mich wieso ich das spiel überhaupt nochmal gestartet habe...

Ach egal, was solls. Scheiss drauf
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 32 of 36 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast

Tags for this Thread