Page 20 of 36 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 357
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Huh, warum hast du mich zitiert? Du wiederholst nur ausführlicher, was ich über Avas Vermutung gedacht habe und warum es keinen Sinn macht, dass Thordan in die HQ kommt.
    Und wenn etwas ein Mittelding zwischen A2S und A3S bestätigt das ja meine Aussage nur noch mehr, wie knackig das ist und warum es nichts in der HQ zu suchen hat.

Ich habe nichts anderes gesagt als du, weil es klar ist, dass SE das nicht macht und ich nur ein Beispiel bringen wollte, wieso Ava nicht recht haben kann.
    Ich möchte Thordans Heldenlied einfach ungerne in der MSQ haben x)
    (0)
    Last edited by kudokun3; 11-06-2015 at 06:51 PM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Würde ich auch nicht haben wollen. Aber wie gesagt es war von meiner Seite nur eine Spekulation, nichts weiter. :-) Also bitte keine Aufregung oder Anfeindung. Aber ich bin wirklich gespannt auf die MSQ!

Was sind eure Meinungen zu den Erkundungen? Ich habe mir noch nicht alle neuen Infos dazu durch gelesen und die Loot Regeln nur überflogen.

Edit: Entschuldigt falls ich mich nicht immer ausführlich genug ausdrücke. Lese und schreibe zz alles übers Smartphone da ich auf Montage bin. ;-)
    (0)
    Last edited by AvaMoonchild; 11-06-2015 at 07:57 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blöd dass sich 3.1 mit Fallout überschneidet.

Tja schade für FF14
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Endlich tabdem Fliegen xD

Beste sowieso die waffen xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich möchte Thordans Heldenlied einfach ungerne in der MSQ haben x)
    Ja das fände ich auch toll!!!!

Ich frage mich eh warum man alles soooooo einfach hält...
    verständlich wenn man auch den Fast-Nie-Spielern alles offen halten will...irgendwie...aber wie es in Spielen halt so ist, gibt es auch immer wieder gewisse Hindernisse die man überwinden MUSS!
    Wäre doch toll, wenn jeder der im Spiel weiterkommen will, so einen Knackpunkt überschreiten MUSS!
    Das bringt doch auch Motivation oder etwa nicht?
    Es ist zwar so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das neue Heldenlied nicht in die MSQ kommen wird...allerdings frage ich mich dennoch warum!?
    (ja...ich kenne die Einwände die dagegen sprechen)

Allerdings muss ich mich schon fragen was für Oberhorste hier rumrennen müssen, die den JETZTIGEN Content schon so schwer finden, dass SE gewisse dinge nerven muss!
    Ich bin ja auch alles andere als der oberpro Spieler....aber sogar ich finde den Content sehr sehr einfach. Warum spielt man ein Spiel, wenn man ÜBERHAUPT GAR NIX an sich verbessern will und keine Herausforderung sucht?
    Sogar Kinderspiele wie z.B. Yoshi's Islands hat seine Knackpunkte und Bosse die man mehrmals spielen muss bis man sie schafft......xD

Ist mir schon klar, das SE Geld verdienen will und somit ALLE Gruppen von Spielern anzusprechen versucht. Doch ist/war nicht genau dieser Versuch der Todesstoss für so viele MMOs?
    Sind nicht die treuesten Spieler, diejenigen die eben diese Herausforderung suchen aber kaum finden?
    Ist es nicht begehrenswerter genau solche Spieler mit härterem Content zu binden/fesseln?
    Man spricht ja nicht von "hartem Content" à la DarkSouls/Bloodborne! Es soll ja nicht "beinahe unschaffbar" sein.
    Wenn man jetzt einen solchen Knackpunkt wie Alexander Savage einbauen würde um im Spiel weiterzukommen, fände ich das auch übertrieben!
    Aber das alte Heldenlied zum Beispiel, war zwar knackig jedoch bei WEITEM nicht übermässig schwer!!! (das schwerste daran war eine Gruppe zu finden, die sich nicht sofort wieder aufgelöst hat! DARIN bestand die Schwierigkeit)
    Wäre so ein Inhalt in der MSQ wirklich "zu schwer"????
    Ich meine....kommt schon!
    Ist es tatsächlich so viel verlangt sich mit EINER EINZIGEN Klasse mal für 5 minuten näher zu befassen?
    Warum spielt man denn überhaupt ein MMO????
    Ich für meinen Teil spiele es, weil ich mich mit meinem Charakter identifizieren will und mit ihm Abenteuer erleben will ^^
    Das beinhaltet jedoch die Bereitschaft mich mit ihm auseinanderzusetzen! Doch genau darin besteht doch das besondere eines MMOs. Und wir reden hier ja nicht von Tagelangem büffeln bis man seine Klasse mal ansatzweise versteht, sondern von einigen Stunden. (schon Stunden sind reichlich übertrieben!!!!! Immerhin wird man ja schritt für schritt an diese herangeführt!)

Ist es nicht viel zu oft so, dass wenn man ein Spiel spielt und sich langsam aber sicher in den/die Protagonisten/-in "verliebt", das Spiel schon zu Ende ist und man Abschied nehmen muss?
    In einem MMO ist genau dies nicht der Fall! Da kann man immer weitermachen und sich mit seinem Charakter entwickeln.
    Doch was für eine Entwicklung kann es sein, wenn man nie der einen oder anderen Herausforderung gegenübersteht?
    Wie gesagt, keine schier unüberwindbare....aber einer, die ein gewisses Mindestmass an Verständniss seiner eigenen Klasse voraussetzt!
    Würden solche "Checks" nicht auch genau solchen Situationen vorbeugen, wo man in einem Dungeon steht und merken muss, dass die Anderen ihre Klasse so überhaupt GAR NICHT beherrschen? Ist es wirklich sinnvoller die Community so weit zu bringen, dass sie Inhalte Rage-Quittet? Das sie andere aus lauter Verzweiflung verbal angreifen, weil man einfach nicht verstehen will?

Das Ziel eines MMOs sollte es doch sein, dass man eine Community erschafft, welche aufeinander aufpasst und sich hilft! Die Spass hat mit EINANDER zu spielen. Dies kann man jedoch nur erreichen wenn man sicherstellt, das ab einem gewissen Zeitpunkt so gut wie jeder seine Klasse beherrscht....

phu....das waren jetzt viele Fragen und Gedankengänge xD
    und sry für den Wall of Text ^^
    (4)
    Last edited by SerosJourney; 11-07-2015 at 12:24 AM.

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Bald kann noch die Echse der Amalj'aa fliegen....ganz ehrlich, Mounts die fliegen könnten ja, aber ein bisschen übertreiben sie es meiner Meinung nach. -> Konnten die Magitek in den älteren FF teilen auch fliegen? ô_o
    Und wtf Seros chill mal....hört sich an als würdest du nen gedankengang für ein Musical schreiben.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Haha das wär doch mal was xP das Final Fantasy Musical

Ne ist doch aber wahr. Aber das man als Spieler eines MMOs auf einige Heulsusen trifft ist ja auch klar ^^

Fliegende Magitek maschinen...wird sicher lustig aussehen
    (0)

Player

Raketenantrieb?
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Das Ziel eines MMOs sollte es doch sein, dass man eine Community erschafft, welche aufeinander aufpasst und sich hilft! Die Spass hat mit EINANDER zu spielen. Dies kann man jedoch nur erreichen wenn man sicherstellt, das ab einem gewissen Zeitpunkt so gut wie jeder seine Klasse beherrscht....
    Du kannst die Leute nicht zu so etwas zwingen und wenn etwas für jemanden unschaffbar erscheint (auch zwecks der Problematik der Unerfahrenheit bzw. Personen ohne Kritikfähigkeit), dann lässt er es entweder, oder wenn er an der Story interessiert ist, dann mogelt er sich durch. Was die ganze Sache ausmacht, ist, dass sie nicht verstehen, was MMO (Mass MULTIPLAYER Online) überhaupt bedeutet oder rein wegen der Popularität des Spiels da sind. Die Leute spielen das Spiel, sind abernicht darauf eingestellt, dass sie auf Leute treffen, mit denen sie nicht um etwas kämpfen "müssen", wie es so oft schon vom Elternhaus an gelehrt wird. Zum Beispiel ist es in der Wirtschaftstheorie selbst gesagt, dass man es nicht schafft 100% der Menschen vernünftig zu beschäftigen ohne das darunter die Wirtschaftsziele leiden. Das heißt, wir müssen entweder jeden abkratzen lassen, der grade keine Arbeit findet oder wir unterstützen diese Menschen und müssen unseren Erfolg gerecht verteilen (wenn etwas zu 100 € hergestellt wurde, müsste es auch für 100 € bezahlt werden [einschließlich körperlich und geistig bezahlter Arbeit] bzw. der komplette Wirtschaftserlös wird gleichmäßig auf die Bevölkerung verteilt), damit die Menschen darin geleitet werden, dass sie nicht die einzigen sind die ein Recht auf ein Leben haben, sondern auch die denen das Leben "geschenkt" wurde (als würde man selber darüber entschieden haben, das man zu leben beginnt). Da müssen auch keine 100% arbeitende Bevölkerung sein, da reicht locker die Hälfte davon. Wozu entwickeln wir auch Technologien, wenn im Endeffekt eh immer theoretisch 100% arbeiten müssen, damit wir beschäftigt sind bzw. wir mehr Last auf dem Rücken haben!?

Das sind jetzt aber auch sehr tiefgreifende Probleme, deren Lösung mindestens ein Jahrhundert verschlingen werden, bevor sie vollzogen wurden...
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich bin ja mal gespannt wie sich aber die Nichts Arche schlägt ich freue mich sooo auf das Geflame das glaubt ihr mir gar nicht xD

Jede woche VA und ne Quest die dazu gehört bin mal gespannt
    (0)

Page 20 of 36 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast

Tags for this Thread