Page 61 of 256 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LastLast
Results 601 to 610 of 2560
    Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hey kudokun,

noch sorry das ich dich da rein gezogen habe, hätte ich gewusst wies laufen wird wäre ich selbst gegangen.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hey kudokun,

noch mal sorry das ich dich da rein gezogen habe, hätte ich gewusst wies laufen wird wäre ich selbst gegangen.

Naja dem Heiler und dem einen dd sind beim endboss, das ihr equip kaputt ist. Hab Ihnen dann vorgeschlagen einen zu kicken und der andere kann dann gehen und bekommt keine sperre. Fix reparieren und in laufenden Einsatz anmelden, hab ich Ihnen empfohlen.
    Kamen aber nicht wieder.

Naja dachte so fehlende Schaden kam vom kaputten equip, dass der drg so schlecht kommt ich leider nicht wissen.
    Da mir beim DRK noch die Routine fehlt bin ich auch noch mehr auf mich konzentriert und achtet nicht so drauf welche skills die anderen benutzen.

Aber vorm endboss abbrechen war dann auch zu doof, also in der Gilde gefragt und kudokun war so net und sofort eingesprungen, vielen Dank noch mal. Naja und so kam es zu einer weiteren Horrorgeschichte. Naja und bsw war auch net the yellow from the egg.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Sorry irgendwie funktioniert das editieren mitn Handy net. Sorry für denn Doppelpost.

Mfg Mira
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Naja dem Heiler und dem einen dd sind beim endboss, das ihr equip kaputt ist. Hab Ihnen dann vorgeschlagen einen zu kicken und der andere kann dann gehen und bekommt keine sperre. Fix reparieren und in laufenden Einsatz anmelden, hab ich Ihnen empfohlen.
    Kamen aber nicht wieder.
    Das wurde auch im letzten Patch geändert. Wir einer aus der Gruppe geworfen oder verlässt diese kommt er bei der Wiederanmeldung nicht mehr in die gleiche Gruppe zurück.

Und Entschuldigung bitte, aber wer mit nicht reparierten Equipment in einen Inhalt geht, gehört eigentlich 3 Wochen gebannt. Das ist schlicht und ergreifend eine Frechheit oder eben nur eine Ausrede um aus dem Inhalt zu kommen. Und wenn die Typen selbst auch Handwerker oben haben können sie sich im Inhalt reparieren.

Beim nächsten Mal brich lieber ab, bevor du dich noch für irgendwas rechtfertigen musst, für das du nichts kannst
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich hab vorhin Lowlevelroulette als AST gemacht und bin in Sastasha gelandet, auch noch mit einem GLA, von dem ich nicht glaubte, dass er gegen DRG, BLM und AST aggro halten würde. Ich konnte meine nicht vorhandene Begeisterung kaum zügeln, was ich den Rest der Gruppe auch habe spüren lassen... Alle grüßen - alle bis auf den DRG, der schreit nach Protes. Hab ich aber nicht, weil Bußprediger. Der Spinner verlangt, dass ich Protes reinnehme, indes pullt der Tank, also nix mit Crossclass-Skills ändern. DRG meckert weiter, ich biete an, Protes reinzunehmen, wenn man mir etwas Zeit lässt (wenn man die ergänzenden Skills ändert, sind alle Zauber und Waffenfertigkeiten mit einem CD von 30 Sekunden belegt).

Alle bleiben stehen, ich tausche Bußprediger gegen Protes aus, warte, plötzlich rennt der Tank los und pullt, aber ich kann ihn wegen des CDs nicht heilen. Ich erkläre, warum ich Zeit brauchte, da meint der DRG zu mir: "Wie kannst du Jobs auf Lv60 haben und das nicht wissen!?" (Hab ich irgendwie nicht verstanden, ich hab doch gesagt, dass die Leute warten sollen...). Danach meint der DRG, rumzutrollen und pullen zu müssen, was ich nach einem Hinweis meinerseits darauf, man müsse es dem Tank nicht noch schwieriger machen als es ohnehin schon ist, damit gestraft habe, dass ich "versehentlich" Spannungs- statt Harmonieaspekt gezaubert habe. Er stirbt, endlich darf der Tank wieder tanken, und ich heile ihn brav. Dem DRG dämmert's, dass ich mit meinem "Trolling" am längeren Hebel sitze, beleidigt mich und geht.

Kurz danach ersetzt ihn ein Schurke, wir machen ohne weitere besondere Vorkommnisse weiter. Während des zweiten Bosses ging mir dann mein niedriger Schaden auf die Nerven, weshalb ich frage, ob man mir die Zeit lässt, den Bußprediger wieder reinzunehmen. Man bejaht, bleibt diesmal auch stehen, wir machen weiter, hauen den letzten Boss zu Klump, und am Ende hab ich mich über drei WS-Ehrungen gefreut, die mir sagen, dass ich im Recht war.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Aber warum hast du Protes nicht drin?
    Was hast du denn für Cross skills???
    sollte doch Platz da sein für beide oder?

Allerdings muss ich auch sagen, du bist Heiler, du entscheidest.
    Solange du's gebacken kriegst ohne Protes zu heilen, kanns den anderen echt schnuppe sein.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Lumiel Ophanim
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Aber warum hast du Protes nicht drin?
    Was hast du denn für Cross skills???
    sollte doch Platz da sein für beide oder?
    Bußprediger und Protes sind Crossskills vom Druiden.
    Sastasha ist Level 15 (soweit ich mich nicht irre) und daher hat man als Astrologe nur 1 Crossskill zur Auswahl.
    D.h. entweder Protes oder Bußprediger. Kann mich aber auch irren ; )

Ich persönlich hätte ohne Bußprediger gemacht und brain-afk dem Tank gefolgt ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    achso, stimmt ja xD

also die low-Dungeons mache ich auch immer ohne Protes ^^
    da reicht Heilung meist ja schon aus dem Bussprediger heraus!!!
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    So denke ich auch, Sero, aber ich hatte auch keinen Bock auf das Gezeter des DRG xD Und weil der Aru so ein Netter ist, der es den Leuten gerne recht macht... Naja. Aber nicht auf Kosten anderer, man muss nicht den Tank trollen, weil man mit dem Heiler unzufrieden ist, darum hab ich ihn sterben lassen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Lumiel Ophanim
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    BTW: Der Gladiator hätte doch auch Protes mitnehmen können ; )
    Wahrscheinlich war der Tank neu, aber naja ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 61 of 256 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LastLast

Tags for this Thread