Ich habe mir gestern erlaubt, mal wieder alleine als Heiler am Experten-Roulette teilzunehmen.
Es endete zwar nicht im Horror, im Gegenteil, ich nahm es mit Humor
Nun denn, erstmal alle Spieler betrachtet. Der Tank sah recht witzig aus, ein Rhoegadin, oben ohne, lange Haare, irgendwie cool.
Palast des Wanderers, der erste Pull kommt. Easy, er zieht keine Def-CD's, na gut, bleib ich erstmal auf Heilung und bisschen Sanctus, sind ja nur 4 Mobs, da passiert nix.
2. Mobgruppe, wie üblich 2 Gruppen zusammen, wieder keine def-CD's. Hmm na gut, der Barde fängt an Ballade des Weisen zu spielen, wieso auch immer, mein Mana war fast voll.
Alles klar, ich falle halb vom Stuhl vor Lachen, und weiter gehts ^^. 3 weitere Mobs tot, auf zum Boss! In meinem Kopf gingen nur Gedanken durch den Kopf wie "lol sind die betrunken? Kommen wir heil durch den Dungeon? Ahh ich bin Heiler, das wird schon". Der Tank fängt an Def-CD's zu ziehen, ich konnte es kaum glauben
Kurz darauf ein Mana Song vom Barden. Ich stehe mit voll Mana im Bosskampf, der Ninja fragt sich bestimmt auch schon was das soll. Hab dem Barden dann mal geschrieben, dass ich kein Manasong benötige und er dies ausmachen kann.
Und was kommt? Er macht Manasong tatsächlich aus, schmeisst aber gleich Hyme der Krieger an
Da konnte ich einfach nicht mehr
Das zog sich mehr oder minder so weiter, wobei wir doch relativ gut durch den Dungeon kamen. Manchmal muss man sowas einfach mit Humor nehmen, zumindest solange es einigermassen vorwärts geht![]()