Das Einzige was mich (persönlich) gerade so richtig stört ist die Tatsache, dass 3.1 "erst" Anfang November kommt. Ich meine, kommt schon?! Das Add-On an sich hat schon nicht das geboten was man uns versprochen hat (noch mal genau so viel Inhalt wie bei Release von 2.0 usw.) Aber jetzt sind doch schon einige Monate seit Release vergangen in denen kein wirklich neuer Inhalt rein gekommen ist. Abgesehen von Alex, das war aber vor Release schon fertig und wurde nur zurück gehalten um nicht direkt ein Endgame Race auszulösen (was ich auch verstehen kann).
Soll ich jetzt noch nen Monat lang ne Stunde einloggen, mein Daily Aufgaben machen und dann wieder verschwinden? Ich meine, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau, besonders wenn man von GW2 hier her gewechselt ist. Aber so gar nichts Neues seit Monaten ist schon ein bissel meh...
Dazumal, ich glaube so langsam auch das sich SE auf ihrem Multi Klassen System ausruht. Ich habe bewusst nur den AST im Add-On hochgezogen um später nicht wieder mehrere Jobs zu haben zwischen denen ich mich dann nicht entscheiden kann. Dazu kommt, dass die neuen Gebiete ehrlich gesagt scheisse zum leveln sind wenn man keine Quests mehr hat. Nur ne Hand voll Freibriefe und die Fates nerven auch gewaltig. Aber jetzt gerade hab ich nicht mal mehr Lust an dem einen Job wirklich zu arbeiten. Das Marken grinden habe ich eben auch schon gesehen wenn man sich vorher die 170er Rüstung geholt hat. Nur das man den gleichen Inhalt im Anschluss wieder für die 200er Sachen grinden darf.
Na ja, schon mal das Gegenteil von diesen "hoffentlich werde ich durchgezogen" Spielern gesehen? Da gibt's Tanks die mit einem 170er/180er Misch Gear in Fraktal nach dem ersten Boss 4 Gruppen pullen und sich dann wundern warum die Gruppe instant im Dreck liegt weil 4 Flugmobs gleichzeitig ihren AoE gemacht haben. Hauptsache schnell durch, nicht warten bis der Heiler MP hat und wenn man wiped sind eh alle anderen schuld.Wenn ich mir manche Spieler so in den inis ansehe sollte man meinen sie sind einfach zu faul oder sonstwas sich mit ihrer Klasse zu beschäftigen (AFK Heiler, Tanks die irgendwie noch Aggro halten können und miese DPS) und hoffen irgendwie durchgezogen zu werden.

Reply With Quote