Page 4 of 28 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 279
    Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Wenn die Luftschifferkundung so zieht wie sie auf der TGS im Liveletter gezeigt/erklärt wurden, wird das richtig super und eine Langzeitmotivation bis 3.2, das ist mal richtig frischer Content
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    @ Zion
    Beim Leveln ist es relativ schwierig etwas in HQ zu bekommen. Zumindest wenn man die Ausrüstung noch nicht hat. Davon ab hab ich es eher mal so gemacht weil ich irgendwas brauchte neben dem Serienmarathon von SuperNatural auf Netflix xD War mir ehrlich gesagt Wurst welche Quali da raus kommt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Metterschlingel View Post
    Wenn die Luftschifferkundung so zieht wie sie auf der TGS im Liveletter gezeigt/erklärt wurden, wird das richtig super und eine Langzeitmotivation bis 3.2, das ist mal richtig frischer Content
    Ich hoffe sehr dass dieser Content Langzeitmotivation bringen wird.
    Denn das ist ein ganz neuer Content, welcher in der Theorie sehr viel zu bieten hat! Hoffen wir dass es auch dementsprechend konzipiert wird
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Stichpunkt "Encounter other groups" auf der Inselfolie hört sich irgendwie nach Open PvP an, meint ihr nicht?

(Open in dem Sinne, was halt grad so Gruppenfremdes über den Weg läuft)
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Bis Stufe 50 ging das mit dem Jobs nachziehen ja noch recht geschmeidig aber mit hw ist es einfach nur noch grausam. Die 3 quests die man evtl vom ersten Job noch über hat machen den Kohl mangels guter ep nicht mehr fett. Die Exp hätten an sich für alles was man machen kann wesentlich höher sein müssen. Ich bin nun bei heiler Nummer 3 und es zieht sich einfach nurnoch wie kaugummi. Motivation gleich 0
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wird wie bei den Hunts sein. Jeder kann auf die selbe Insel und alle auf den selben Mob. Instanziert haette mir besser gefallen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Wird wie bei den Hunts sein. Jeder kann auf die selbe Insel und alle auf den selben Mob. Instanziert haette mir besser gefallen
    Na das hoffe ich mal nicht.

Wenns wieder eine Open-World-Kacke ist schmeiss ich den beutel hin und SE kann mich mal.

Aber ich denke man wird ein Max-Luftschiff benötigen um dahin zu kommen, von daher warten wirs ab.
    Meines Erachtens dürfte nämlich nicht jeder Kacknoob da rein können wenn die schlechtesten Mobs dem eines A-Rang ähneln und Max. 24 Leute (dachte ich zumindest) da sein können.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    FC Airship Exploration
    -Explore islands teeming with monsters.
    -Idea is to team up with people and just kill as many enemies as possible (Dynamis Hai). Up to 24 people.
    -You may run into other Alliances on the islands, it is not instanced to every individual alliance.
    -People without a FC can still participate using the airships ion Ishgard. Can be used to queue in solo or form a party beforehand.
    -Video being shown. BGM will be different.
    -GIANT ENEMY CRAB!
    -Can fly between islands still.
    -FC Airships do get some sort of exclusive advantage.
    -Islands take place primarily along Abalathia’s Spine.
    -Upper - Middle - Lower layers of floating islands.
    -There are rare gathering nodes on the islands.
    -You will need to unlock flying again on the first layer.
    -Apparently you’ll be done with it in like 10 minutes. Its really fast. Lore reasons OP.
    -No quests involved for unlocking flying.
    -BATTLE POWERFUL MONSTERS! BIG RIGS!
    -Level 80-90
    -Weakest enemies in the zone will be = A rank hunts.
    -NM/HNMs, meaning small bosses and larger super bosses.
    -NM = Notorious Monster, a stronger-than-normal open world boss.
    -HNM = Hyper Notorious Monster, a powerful superboss.
    -Can change jobs on islands freely.
    -Gear available from the island materials being shown.
    -The monsters are so strong that you can spiritbond i180+ gear (?).
    -Items will drop in chests of three types: Bronze, Silver & Gold
    -Items up to i210. Drops from Gold Chests
    -Unwanted items can be traded in for points.
    -Glamour armor.
    -Even Bronze chests will reward decent items.
    -Chests that drop will be somewhat random.
    -Stats may also be random due to the fact it is Aetherial Grade gear and rolls the stats randomly.
    -These are all good things...bad things will happen also.
    -Points can be exchanged for gear/items.
    -Appearance of the gear will be random as well, so you may find gear that resembles old gear sets like High Allagan with different colors.
    -The look of the gear and its strength are not synchronized, so you may have shitty looking gear that has amazing stats.

inoffizielle übersetzung von Mr. Happy vom Liveletter
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Danke!

Meine Vorfreude von heute Morgen ist weg, easy
    Ist also dieselbe Leier wie bisher jeder Content.
    Für mich sozusagen lediglich ein neues open World Gebiet mit paar Monstern...

Etwas das man einfach mit der FC/Freunde machen könnte, ein instanziertes Gebiet für 24 Spieler, wäre wohl auch vieeel zu schön gewesen. Fuck ey...

Und ich wette das Gear dropt auch Random bzw man muss würfeln. Schafft doch endlich dieses beschissene RNG System ab
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Soviel schlechtes Karma ... *zensiert*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 4 of 28 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast