Warum hast du in der ersten releasewoche dann nicht schon AS3 gemacht? Richtig da es zum damaligen Zeitpunkt für das ilvl schon recht knackig war. Jetzt ist es halt nur noch lächerlich mit 195er da rübbelst einfach mal schnell drüber. Es sind immerhin zwischen 15 und 20 ilvl unterschied an Gear was man aktuell mehr hat wenn es da nicht einfacher wird weiss ich es auch nicht aber es als Midcore zu betiteln naja ist in meinen Augen fail.
Schwer war es zum release auch nicht aber Gear regelt.
Dafür find ich AS3 mal richtig geil gemacht so DPS Check, Movement Check und Übersichts Check usw und verzeiht den geringsten Fehler aktuell nicht. Von den armen Heilern will ich mal nicht reden die sind den Content ,hab ich das Gefühl, sowieso gestraft.
Ich hoff das sie in Zukunft öfters solche Encounter bringen den das macht Spass und fordert mal die Spieler/Gruppe (auch den Zusammenhalt de Gruppen)
Ich persönlich halte nichts von diesen Lootfarmgruppen man sieht ja wie schnell sie sich wieder auflösen wenn es mal um "mehr" Arbeit geht.
mfg

Reply With Quote
Geartechnisch sind wir bald am Limit für das was man bis A3S erreichen kann aktuell und ab da heißts besser werden. Und der Fakt, dass A3S einige Gruppen ihre Grenzen gezeigt hat spricht ja schon Bände, in dem Sinne, dass A1+A2 einen Schwierigkeitsgrad bekleiden und A3+A4 einen deutlich höheren. T10+T11 waren jedenfalls nich soweit unter T12+T13.