Results 1 to 10 of 292

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gruppe checken und richtig einschätzen? Du willst deine zufälligen Gruppenpartner in Verzweiflung stürzen weil du als Tank dich um deine Gruppe kümmerst?
    Also bitte das ist doch Old-School und sowas von uncool, da wirst du ja selbst als Tank gekickt

Ok ernsthaft, willst du ein guter Tank sein wirst du bestimmt Leute dabei haben die dich anflamen weil du zu wenig ziehst, machst du dann weniger flamt dich der Rest an weil du zu viel ziehst.

Hatteich letzhin bei meiner frau gesehen, die als Astro unterwegs war. Erst zog der Tank wenige, aber nicht zu wenige. Meckerte auf einmal der SMN das er mit so kleinen Gruppen ein Mana Problem bekommt. Also zog der Tank mehr, meckerte der Maschinist das er mit so großen Gruppen ein TP Problem bekommt.
    Mich hat es fast vom Sofa geschmissen vor lachen

Und das Heiler nicht merh Damage machen dürfen ist, nach meiner Beobachtung einigen Gelehrten zu verdanken die beim Damage machen vergessen das auch ihre Fee grenzen hat.
    In vielen Alexanderläufen und auch Inhalten starben wir als Gruppe immer dann wenn ein Gelehrter der Meinung war das seine Fee schon alles alleine heilt.
    Die Anzahl der Pseudoheiler hat extrem zugenommen, denn die meisten machen die nur damit sie schnell in die Inhalte kommen, richtig heilen und Damage machen können die wenigsten.
    Dennwie gesagt heilen tut die Fee also kann er Schaden machen und nur das. Und wenn sie dann merken "Oh shit...." ist der wipe schon da.
    Und sowas nervt, also werden die Heiler zum heilen verdammt, weil man keine Überraschungn will
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-11-2015 at 08:03 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das Heiler nicht merh Damage machen dürfen ist, nach meiner Beobachtung einigen Gelehrten zu verdanken die beim Damage machen vergessen das auch ihre Fee grenzen hat.
    In vielen Alexanderläufen und auch Inhalten starben wir als Gruppe immer dann wenn ein Gelehrter der Meinung war das seine Fee schon alles alleine heilt.
    Die Anzahl der Pseudoheiler hat extrem zugenommen, denn die meisten machen die nur damit sie schnell in die Inhalte kommen, richtig heilen und Damage machen können die wenigsten.
    Dennwie gesagt heilen tut die Fee also kann er Schaden machen und nur das. Und wenn sie dann merken "Oh shit...." ist der wipe schon da.
    Und sowas nervt, also werden die Heiler zum heilen verdammt, weil man keine Überraschungn will
    Mir ist schon klar dass Selene nicht alles wegheilen kann und auch ich gehöre zu der Sorte Gelehrter die nun mal gerne auf Speed gehen. Nicht nur damit die Ini schneller zu Ende geht nein sondern dass manche Spieler (ich genauso) auch mal regelrecht zu Höchstleistungen angetrieben werden sowas macht auch schon mal einen guten Run aus. Aber Alexander hat mir auch gezeigt dass das auch nicht jedes mal funktioniert. Man muss schon wissen wann man mehr DPS oder HPS fahren kann ohne dass mein Mana ausläuft. In Alex 4 als Firsttimer zuletzt hab ich auch nur geheilt weil ich kein Risiko eingehen wollte.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.