Results -9 to 0 of 292

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich meine ja auch nicht dich oder mich. Ich benutze auch Rez. Aber mal Hand aufs Herz, wie oft siehst du das? Ich habe immer das Gefühl, wenn ich mit anderen SMN in einer Ini, Raid oder was auch immer stehe (abgesehen von denne aus Ravana Ex, die haben mich wirklich begeistert), dass die sich denken: "Oh einer tot. Ach der Trottel macht das schon." Der Trottel bin dann natürlich ich, weil außer mir keiner wiederbelebt, scheiß auf die Heiler, wenn die kaum mehr Mana haben und so..
    Und wenn die Person dann halt ne Minute liegt, weil mein Sponti auf CD ist, tja dann ist das halt so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei WOW etc die Klassen so leicht strukturiert sind. Vllt kommen die auch von Free-to-play Titeln. Da kann ich mir mehr vorstellen, dass die Klassen weniger Funktionen haben.

Edit: Manaprobleme: Kommt auf die Länge der Kämpfe an und auf die Gruppenkonstellation. In Ravana Ex kann ich auch Ruinra machen, wenn ich einen BRD dabei habe, der auf mein Mana guckt. Ist für mich angenehmer zu spielen, da ich dann schön andere Sachen in den OCD quetschen kann. Wenn ich aber mit der Zeit merke, dass mein Mana zu schnell runter geht, wechsel ich auf Ruin. Ruinga benutzt du mit Bahamut-Trance Verpennst du, dass diese ausläuft, verbrennst du damit dein Mana schneller als du gucken kannst xD
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 08-11-2015 at 06:20 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!