Page 27 of 90 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LastLast
Results 261 to 270 of 894
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das hab ich auch gedacht....

Der Astro hat es zwar (im Rahmen seiner Möglichkeiten) echt gut gemacht. Verbesserungsvorschläge gibt es immer aber eben...wirklich gut gemacht.
    doch obwohl er die ganze Zeit voll "ausgelastet" war, hat der SCH fast alles alleine geheilt.

Was ich persönlich noch recht schlau fand, ist das er am anfang nur Angriff gefahren ist. Wohl wissend das der SCH zu dieser Zeit alles alleine geheilt kriegt.
    (0)

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Was ich persönlich noch recht schlau fand, ist das er am anfang nur Angriff gefahren ist. Wohl wissend das der SCH zu dieser Zeit alles alleine geheilt kriegt.
    Das ist gängige Praxis. Wenn du nicht heilen musst machste Dmg. Selbst in 4 Mann inis so ^^. Bei uns macht der Gelehrte Schaden wegen seinem schier unerschöpflichen Manapool.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Der Gelehrte hat auch etwas bessere Angriffskills rspt. Buffs
    Man darf einfach nie die Fee vergessen. Die erleichtert das Gelehrtendasein schon ungemein.

Ich hätte zwar einige Dinge anders gemacht (vor allem den Lichtäther nicht vergessen xD war ja mal sehr sehr knapp dran) ansonsten war es super Teamwork!
    Man ist zwar als AST sehr abhängig von einer guten Gruppe aber es ist alles schaffbar.

Was mir extrem aufgefallen ist seit ich gestern wieder mal einen Dungeon als WHM gemacht habe, ist das ich als WHM richtig langeweile habe xD
    in genau demselben Dungeon als AST hat der Controller fast geraucht soviel wie ich da Knöpfe gedrückt hab ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Der Gelehrte hat auch etwas bessere Angriffskills rspt. Buffs
    Der Gelehrte war die ersten 30 Levels nicht ohne Grund ein DD. Ich verteile genauso gerne DoTs wie ein Beschwörer und wenn die Gruppe als auch Selene gut mitspielt passt das auch mit der Heilung.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Labukaraga View Post
    Außerdem kommt noch dazu, dass die Gruppe es in der 4. Woche gelegt haben wo der Ausrüstungstand schon besser war (siehe Astro Rüstung)... Die ersten Whm/Sch hatten es schon in der ersten Woche abgehackt.
    Savage gibts erst 2 Wochen, ...
    (0)

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Stimmt, sorry

Trotzdem, die Brust, Hose und das eine Schmuckteil hatten andere Gruppen nicht. Das wollte ich eigentlich sagen ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich warte gespannt auf 3.1 und hoffe inständig das dann noch Änderungen für meinen Main kommen ^^
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hab gestern das Drachennest mit meinem WHM gemacht. xD Fand das irgendwie noch lustig. Resedra, Regena auf den Tank und Heilerkuppel. Ansonsten Cleri angeschmissen und mit Holy und Assize AoE DMG gefahren. xD BLM hat komisch geschaut und der Tank hatte Aggro Probleme.

Gerade Assize finde ich eeeeeeetwas drüber wenn man bedenkt, dass der Skill instant ist, keine MP kostet und nicht dem GCD unterliegt. In Cleri macht der ordentlich wumms (glaube sogar ohne die "ab dem 5ten Gegner schwächer" Einschränkung) und ohne Cleri ist das ne super Gruppenheilung. Aber egal wie, 10% MP instant regenerieren ist schon goil xD
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Und um meine Einstellung zum Astro zu feiern und weil ich ihn so liebe gabs gestern das <3
    Habe ich mir gestern auch geholt.
    Nächstes Wochenlimit folgt der Hut mit Schleier.^^
    (0)

Player

@eris
    Genau das! Als Astro konnte ich alles heilen dort aber dmg war mal. Als whm, BOOOOM!
    Ach ja :-D
    (0)

Page 27 of 90 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LastLast