Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Den Schaden kannst du gleich aus diesem Satz streichen!
    Klar wärs schön wenn sogar unser Schaden angehoben würde! Aber Schaden von Heilern ist einfach NUR die Kirsche auf der Sahnehaube! Und das soll gefälligst auch so bleiben!
    Nix für ungut aber ich glaube du bist noch nicht am Endcontent angekommen ... Vielleicht gerade vor Alexander normal. Ansonsten wüsstest du, dass der Schaden eines Heilers durchaus relevant ist, z.B um unliebsame Phasen zu skippen und nicht zuletzt wegen enrage. Aber solche Erfahrungen kann man in 4 Mann inis ja nicht erhalten...

Um nochmal zum Schaden zu kommen... Wenn der Astro im Endcontent zum Gelehrten tatsächlich eine Alternative sein soll, müssen die Entwickler auch etwas am Schaden machen. Dieser ist nicht zwangsläufig zu wenig, er passt bloß absolut nicht in den Manahaushalt (um den sich der Gelehrte genauso schert wie die Griechen sich um ihren Staatshaushalt und ich mich über Kommasetzung). Daher schlage ich eine deutliche... nein besser eine radikale Absenkung der Manakosten der Schadenszauber vor, sowie eine leichte Anhebung des Grundschadens (um zu kompensieren das wir Frömmigkeit auf unseren Rüstungen brauchen, ein Stat der den Schaden nicht beeinflusst).

Und was den Vorschlag des Rotations- bzw Comboheilen betrifft:
    Die Entwickler sagen "ihr könnt Supporten also macht ihr weniger Heilung". Ich weis nicht wie es euch geht, aber mir persönlich würde es besser gefallen wenn es hieße: "Ihr habt ein anspruchsvolleres Gameplay, macht dafür aber die selbe Heilung und könnt dafür noch Supporten".
    Und diejenigen die damit nicht klar kommen, können immernoch eine der beiden anderen Klassen wählen.
    (0)
    Last edited by Labukaraga; 08-01-2015 at 05:54 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Labukaraga View Post
    Und was den Vorschlag des Rotations- bzw Comboheilen betrifft:
    Die Entwickler sagen "ihr könnt Supporten also macht ihr weniger Heilung". Ich weis nicht wie es euch geht, aber mir persönlich würde es besser gefallen wenn es hieße: "Ihr habt ein anspruchsvolleres Gameplay, macht dafür aber die selbe Heilung und könnt dafür noch Supporten".
    Und diejenigen die damit nicht klar kommen, können immernoch eine der beiden anderen Klassen wählen.

Ja das fände ich wirklich auch besser. Denke allerdings nicht das es soweit kommen wird x.x

Und ja du hast recht...ich bin noch nicht im endcontent angekommen....
    Ich habe jedoch nicht gemeint das Heilerschaden völlig unnötig sei....Jedoch ist das Spiel so designed das jeder Inhalt ohne Schaden von Heilern machbar ist. Soviel dazu. Das setzt natürlich eine entsprechende Ilvlstufe von JEDEM voraus UND das JEDER seine Klasse beherrscht ^^
    Ich meine halt einfach das sich die Entwickler zu allererst mal um die Heilung und die Supportfähigkeiten des Astrologen kümmern sollten und dann vielleicht noch mit dem Schaden.
    Denn wenn der Healoutput besser ist, kann er auch eher Schaden fahren. Und wenn er die anderen besser Supporten kann (was ja die Idee wäre) dann braucht es auch keinen viel besseren Schadenswert.

Jetzt, hier, in diesem Thread über den Schadensoutput vom Astro zu sprechen ist irgendwie.....komisch ^^
    Das es erwünscht und sehr gerne gesehen ist wenn ein Heiler Schaden macht...recht und gut. Aber ein Heiler ist nunmal kein DD....und wenn man an etwas scheitert weil der Schaden zu gering war, dann sollte man auf die DD's losgehn....nicht auf die Heiler!
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 08-01-2015 at 06:07 PM.