Mich würde eher die richtigen Zahlen der Aggrowerte interessieren da was man so in reddit finden atm nen schlechter Witz ist.
btw wer nämlich mit h schreibt ist ..............
Si vis pacem, para bellum

wow, danke für diese sehr hilfreiche Antwort....
Und tut mir sehr leid dass ich mich mal verschreibe, bin nicht einmal ein Deutscher, von daher bin ich dir keine Rechenschaft schuldig![]()
Manche Leute ey....
Bin auch kein Deutscher aber es gibt paar Kinderreime die man kennen sollte
Und manche Leute sind echt zu faul einfach mal Mr. Google zu fragen........
Si vis pacem, para bellum

Ich hab doch schon gesagt dass ich nur englische gefunden hab, mehr gibt Google nicht her, erst mal lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt![]()

Leute Leute so streitet euch doch nicht, echt ey...
Ja er hat ja geschrieben das er nur englische gefunden hat also muss er sich ja erkundet haben. Zudem ist doch ein Forum da um zu helfen oder? Also lasst doch diese Kindereien und helft euch doch untereinander statt aufeinander los zu gehn. -.-
Will damit jetzt niemand verletzen aber ist doch wahr, wenn euch nichts besseres in denn Sinn kommt als denn anderen zu kritisieren dann schreibt einfach nichts.
jetzt zu deiner Frage Lux, leider habe ich auch nichts gefunden, ich spiel denn DKR zwar einigermaßen gut aber würde schon gerne noch ein paar Tipps und tricks lernen. mein Rat an dich probiere einfach aus wie es am besten geht oder frag freunde die ihn auch spielen, ich denke dann hast du genug Feedback um denn DKR gut zu spielen.
Last edited by Raven_Keldor; 08-05-2015 at 12:03 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote