Leute ich hab momentan echt probleme eine anständige rota zusammen zu kriegen,könnt irh mir da helfen?

Leute ich hab momentan echt probleme eine anständige rota zusammen zu kriegen,könnt irh mir da helfen?

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...k-Knight-Guide
Auch wenn ich nicht verstehe wieso man beim DK keine "anständige rota" zusammenbekommt.. Bekommt man beim Pala doch auch...
Einfach mal hinsetzen, n bisschen theory crafting betreiben und gut ist... Grade beim Dark Knight kein (Achtung Wortspiel) Hexenwerk...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich versteh zwar nicht was du mit Rota bei nem Tank meinst, aber versuche trotzdem etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen (der war nur für dich Blacky <3).
* Off-CD's, Schutz-CD's etc. erklär ich nicht - lörning bai duing!
* Aggro:
Zum Aggroaufbau hast du die Rota: Hard Slash, Spinning Slash, Power Slash (kann man mit Dark Arts pushen um mehr Aggro zu erzeugen)
* Mana / DMG:
Zum Manaaufbau / oder Offtanken hast du zwei Rotas:
+ Hard Slash, Syphon Strike, Souleater (DA = 400-Potency)
+ hard Slash, Syphon Strike, Delirium (Int Debuff)
Infight stellst du dir folgende Fragen:
> Aggro? - Wenig
>> viel Mana? - nein
>>> Hard Slash & beten
> Aggro? - Wenig
>> viel Mana? - jaaaaa
>>> Dark Arts & Hard Slash
> Aggro? - Viel
>> viel Mana? - nein
>>> Delirium
> Aggro? - Viel
>> viel Mana? - mmuuaaa
>>> Dark Arts & Souleater

Also wenn ich tanken muss, Also MT sein muss fange ich gleich an mit: 2x Zerfall => Abyssale Blutung. und villeicht noch ein Entfessellung. dann hau ich Blutzoll rein und fange an mit: Harter Schlitzer => Drehschlitzer => Kraftschlitzer und das c.a. 2 mal und dannwenn ich genug agro aufgebaut habe kommt die andere Rota zum einsatz: Harter Schlitzer => Osmose => Delirium und wenn ich genug mana Hab und genug Agro dann noch ein Dunkel Künste => Seelenfresser und immer wieder wenn er frei ist Herrausforderung.
wenn ich aber denn Boss noch plazieren muss dann hau ich solange zerfall drauf bis er da ist.
Last edited by Raven_Keldor; 07-26-2015 at 06:59 AM.

Wenn es von anfang an darum geht schaden zu machen nehm ich Zähigkeit raus und fange folgendermassen an:
Hiebsprung => Blutwaffe => Geisel => Salzige Erde => Dunkle Künste => Zweischitt => Harter schlitzer => Tiefschlag => Osmose => Dunkle Künste => Seelenfresser.
Dann immer wieder Harter Schlitzer => Osmose => Delirium und wenn genug MP da ist Seelenfresser mit dunklen Künste. Sobald Blutwaffe wieder verfügbar ist die wieder aktivieren und auch Blutzoll. geisel immer wieder erneuern und Salzige erde auch immer wieder setzen wenn sie bereit ist.
So mache ich es momentan,was haltet ihr davon???

HÄ?
Hab den Dunkelritter außer zum Freispielen bisher nicht angefasst... Aber Herausforderung zum Pull und immer wenn er frei ist?? HÄ? Hast du dir den Skill mal durchgelesen? Der bringt dir genau NULL wenn du sowieso schon Aggro hast...

ja ok hast recht sorry mein fehler

Licht in die Dunkelheit...bei einem Dunkelritter...nicht schlecht Riu...nicht schlecht xD
Wie Zion schon sagt, Herausforderung hat keinen Sinn beim Aggroaufbau... Beim Pull generierst du mit Herausforderung 1 Aggro-Punkt was...Bewahr dir Spot lieber auf bis du ihn vielleicht mal brauchst.
Riu hat dir beschrieben was du am besten machst und der Thread den ich dir gepostet hab sollte auch hilfreich seinLies sie dir durch und guck für dich selber was du ergänzen möchtest..
Ansonsten halt selber an den Parser gehen und rumprobieren wo du welchen CD/Off-CD reinpackst und was sich lohnt

Soo, gestern auch den Darkknight endlich mal angespielt xD
Abgesehen davon, dass ich als "Dunkelritter" den armen Menschen helfe, gefiel mir der Start doch recht gut. (Naja waren jetzt nur die ersten 1-2 Quests, aber trotzdem. Ich dachte der Dunkelritter sei das Böse in Person - entstanden aus der dunkelsten Ecke der Dunkelheit)
Klar ich habe noch kaum Skills (Level 32), aber ich verstehe nicht wie die Spieler am Anfang (oder immer noch) so viel Mühe haben, Aggro aufzubauen xD
Total easy und bisher gefällt er mir. Ich denke die Klasse wird jetzt durchgesuchtet
Einfach alle Skills durchlesen, eigentlich sind sie selbsterklärend. Und wer schon Warrior und Paladin gespielt hat wird sich noch mehr freuen. Vorallem dieses "Flash" das Schaden macht, nice![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich finde die Kombination Blutzoll und Unleash ist ja soooooo pervers... Du regst mehr MP als du verbrauchst ab ner gewissen Gegnerzahl und ballerst einfach immer mehr AoE Dmg rein xD
Und was ich mal dazu sagen muss: Der additional effect von Unmend das das nächste Unleash zu 30% gratis ist, ist ja wohl extrem geil durchdacht... Es sind die kleinen Dinge bei dieser Klasse die mich so fazinieren...
Mal hat Mob-Gruppen extrem oft mit der Range-Attack gepullt (Schildwurf/Tomahawk) und dann erstmal nen AoE (Flash/CoS/Overpower) reingeklatscht... Und das haben die Entwickler für nen netten additional effect ausgedacht..
Ich find den Dark Knight generell ziemlich geil gemacht, ist bisher auch mein Favorit bei den Tanks xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Lies sie dir durch und guck für dich selber was du ergänzen möchtest..
)