Page 8 of 19 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 181
    Player

Hier ps4 Spieler. Also is eigentlich nur übungssache. Oder glaubst du der ewig lange gcd kommt von den PC Spielern :-D
    Nimm dir mal zeit dein Hud wirklich auf dich zuzuschneiden.
    Weil du kannst ja eine Leiste nur durch das drücken der zwei schultertasten einblenden lassen. Wäre mal ein Vorschlag.
    Bin Main glt und wurstel mich durch zwei fixe, eine schnelle Leiste und noch das Familiarmenü :-D mit etwas Übung, überhaupt kein Problem.
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    bei meien Dragoon war das kein problem, da hatte ich nen Set für einzelziele und ein set für aoes , beim DK hab ich aber wirklich problem damit mir nen anständiges set zusammen zustellen, das auch leicht von der hand geht , zur zeit habe ich in einem set die beiden Rotas zur Aggro auf bau und zum mana auf bau drinne vergesse dadruch aber ständig endweder den aoe oder die defevensiv skills , klar es ist reine übungs sache, mein dragoon kann ich blind spieln, (hab ich sogar mal im halbschalf geschaft )
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also der DRK hat ja nicht mehr Skills (oder sicher nicht viele mehr) als die anderen Klassen.

Nur um sicherzugehn möchte ich dich fragen ob du weisst, dass man ein zweites Set so einstellen kann das man durch drücken von R2 und dann L2 auf die eine und mit L2 und dann R2 auf die andere Seite wechseln kann...somit hast du dann schon 32 Slots die du quasi sofort nutzen kannst ohne mit R1 + . zu wechseln....damit sollte es eigentlich kein Problem sein. (Diese Einstellung findest du im Kreuzkommandomenü unter Charaktereinstellungen)

Ich habe bei mir dann permanente Skills die ich so gut wie nie ausschalte (bei meinem Astrologen zum Beispiel Protes) auf dem 3. Set. genauso wie Bufffood, Steinhaut, Nocturnal und Diurnal....
    (Beim DRK könnte das ja Zähigkeit sein (wechselt man ja glaub ich nicht sehr oft) oder eben auch Dunkle Seite oder so....)

Damit muss ich nur zum Anfang eines Dungeons kurz aufs 3. Set wechseln und habe dann die restlichen 32 Slots frei für die Skills die ich im Kampf brauche und auch noch einen Notfalltrank
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 07-26-2015 at 07:47 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Jetzt wird's dunkel! Die Entwickler beschäftigen sich derzeit mit einer Option, die visuellen Effekte von „Dunkle Seite“ zu verstecken. Ich hoffe, ihr habt alle eure Taschenlampen parat!
    (5)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    wie schon gesagt das problem mit den set beim DRK ist ja wie ich erwähnt hatte "persönlicher natur" und hat nichts mit der mechanik des DRK an sich oder den Controller zutun , sonder einfach
    wo auf welcher taste tue ich den und den skill , solte ich jetzt ein set Aggro aufbau machen und ein zweites Manaaufbau,
    oder (so wie ich es gerade verwende) Aggroaufbau auf R2 sybmbol tasten / manaaufbau L2 Symbolsstaten /Aoe R2steuerkreuz dunkele künste und blutzoll (da diese oft verwendet werden )+refletion auf L2 steurerkreuz ,defensiv fähigkeiten auf set 2 verteilt.gut bin erst 53 da kommen also noch fähigkeiten die auch noch verteilt werden wollen,
    zu zeit habe ich zumbeispiel Zähigkeit und Dunkele seite in set 2 drinne da diese aber einmal an gemacht passiv wirken ohne neu gezündet zuwerden (ausser einem geht das mana aus was mir bisher nur einmal passiert ist ) werden dies in set 3 wandern.
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 07-29-2015 at 02:42 AM.

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Also habe mir hier einige Beiträge durch gelesen und musste LAUT LACHEN.Ja sehr LAUT LACHEN SOGAR.
    Wie zur Hölle schafft ihr es so auf des Maul zu bekommen in nem Dungeon?Vergesst ihr eure Deff skills zu ziehn?Seit ihr etwa Komplett Stärke geskillt und equippt?Dann wundert es mich nit.
    DK hat nunma keinen Block wie der PLD aber hat dafür Skills die ihn Selbst heilen und des nit wenig dann kommt noch dazu des er en Skill besitzt seine Parry zu erhöhen und bei erfolgreichen Parrieren könnt ihr den Angriffswert des Gegner runtersetzen.Dann habt ihr mehr als Genug Deff Skills die ihr nutzen solltet.

So Thema Schaden den der DK austeilen kann.Ich habe sowohl Pld als auch den DK in A1 Savage getestet fazit Dk holt ohne seine haltung zu ändern über 100dps mehr raus.Mit dem Pld müsste ich zwischen schild und Schwert eid wechseln was sehr riskant sein kann im Progress.
    In A2Savage fehlt mir Persönlich der block da etwas viel schaden rein kommt aber hey Ich heile mich etwas selbst und teile gut Schaden aus..Fast doppelt soviel wie mit dem Pld.

Lest euch einfach die Skills mal durch.

Mfg euer PLD/DK Tank aus der Uldhischen Nachbarschaft auf Shiva
    (0)
    Last edited by DrakoCello; 07-29-2015 at 10:21 PM.

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    das der DRK (mehr ) schaden frisst als Pala oder Warri ist in meinen augen ehr subjektiv betrachtet , alle drei fressen den Selben schaden , haben aber unterschiedliche mechaniken dieses zu kombensieren.Pala blockt , Warri hat nen höhren LP puffer und der DRK naja der frisst den schaden und heilt sich mal schnell danach wieder hoch,anfangs nicht so gut zugegeben ,aber ab den passiven skill 100% schaden von Seelenfresser wird zu LP, da geht das schon gut ab. Die defensiven Skills lasse ich mal aussenvor da alle drei im groben die selben haben oder teilen können
    Ausserdem sollte es den Spieler nicht verwundern das der DRK schaden "ungeschütz" abbekommt , wird ja auch in der Storyline um ihm gesagt "Wir Dunkelritter verstecken uns nicht hinter Schilden wir sind das schild, udn tretten den Fined mit unser hass udn zorn entgegen ". Sorry kriege den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen aber der satz war ausschlaggeben warum ich vom Dragoon zum DRK als Main gewechselt habe.zwar fehlten mir einige Defensivskills vom GLD udn MAR aber die ahbe ich mir jetz nach und nach geholt.
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 07-31-2015 at 11:15 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Midnightwolv View Post
    das der DRK (mehr ) schaden frisst als Pala oder Warri ist in meinen augen ehr subjektiv betrachtet
    Ist auch richtig so der DRK frisst nicht mehr Schaden als der PLD.

alle drei fressen den Selben schaden , haben aber unterschiedliche mechaniken dieses zu kombensieren.Pala blockt , Warri hat nen höhren LP puffer und der DRK naja der frisst den schaden und heilt sich mal schnell danach wieder hoch
    Nope das stimmt nicht. PLD und DRK bekommen den selben Schaden rein da sie beide die Def Stance mit dmg reduce haben. WAR bekommt mehr Schaden.

Das kompensieren vom War liegt nur in seinem HP Puffer und in der MEHR Heilung.

Weder Blocken noch Parry kann man da als Kompensation anführen da es RNG ist ob man auf den Hit jetzt (ohne div. Skills) ein Parry oder Block bekommt.

Ausserdem sollte es den Spieler nicht verwundern das der DRK schaden "ungeschütz" abbekommt
    Der DRK bekommt nie "ungeschützt" Schaden ausser der Spieler ist so Brainafk und macht absichtlich Tanksstance aus (was in manchen Situationen auch gut funktioniert zum zusätzlichen schaden machen)

mfg Tyri
    (0)
    Last edited by Tyri; 08-02-2015 at 08:11 AM.
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Lux-Player's Avatar
    Character
    Kazu Lightfire
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    hey leute, wisst ihr ob es mittlerweile einen deutschen DRK Guide gibt? Egal ob in Text- oder in Videoform

Finde nämlich nur englische >.<
    (0)
    Last edited by Lux-Player; 08-02-2015 at 08:52 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Lux-Player View Post
    hey leute, wisst ihr ob es mittlerweile einen deutschen DRK Guide gibt? Egal ob in Text- oder in Videoform

Finde nähmlich nur englische >.<
    Mich würde eher die richtigen Zahlen der Aggrowerte interessieren da was man so in reddit finden atm nen schlechter Witz ist.

btw wer nämlich mit h schreibt ist ..............
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 8 of 19 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast