Page 17 of 17 FirstFirst ... 7 15 16 17
Results 161 to 170 of 182

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    was ich sagen will ist:

Harter Schlitzer 150 Potency + Drehschlitzer 220 Potency + Kraftschlitzer 300 Potency = 670 Potency x 2 (6 GCDs) = 1340 Potency
    Harter Schlitzer 150 Potency + Osmose 250 Potency = 400 Potency x 3 (6GCDs) = 1200 Potency x 1,15 (wegen Dunkle Seite) = 1380 Potency

lohnt sich wegen 40 Potency mehr auf 6 GCDs wirklich der stress mit dem Mana? so eng sind die dmg checks im lvl bereich bis 38 auch nicht ^^;
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    was ich sagen will ist:

Harter Schlitzer 150 Potency + Drehschlitzer 220 Potency + Kraftschlitzer 300 Potency = 670 Potency x 2 (6 GCDs) = 1340 Potency
    Harter Schlitzer 150 Potency + Osmose 250 Potency = 400 Potency x 3 (6GCDs) = 1200 Potency x 1,15 (wegen Dunkle Seite) = 1380 Potency

lohnt sich wegen 40 Potency mehr auf 6 GCDs wirklich der stress mit dem Mana? so eng sind die dmg checks im lvl bereich bis 38 auch nicht ^^;
    Stress mit dem Mana? lol
    Sobald man Blutzoll hat, ist es so einfach, außerdem hast du ja noch Blutwaffe. Keine Ahnung wieso viele DRKs Probleme mit Dunkler Seite haben O.o
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Stress mit dem Mana? lol
    Sobald man Blutzoll hat, ist es so einfach, außerdem hast du ja noch Blutwaffe. Keine Ahnung wieso viele DRKs Probleme mit Dunkler Seite haben O.o
    jaja du bist der geilste. könntest du dir vielleicht gedanken zu meiner rechnung machen anstatt dich selbst zu beweihräuchern? man verliert nun einmal den schaden den man durch dunkle seite gewinnt gleich wieder wenn man die manakombo benutzt, der ja noch der dritte schlag fehlt. ich habe keine probleme mit dunkler seite, es geht lediglich um den bereich zwischen 30 und 38 in welchem ich den einsatz für nicht allzu lohnend erachte.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    jaja du bist der geilste. könntest du dir vielleicht gedanken zu meiner rechnung machen anstatt dich selbst zu beweihräuchern? man verliert nun einmal den schaden den man durch dunkle seite gewinnt gleich wieder wenn man die manakombo benutzt, der ja noch der dritte schlag fehlt. ich habe keine probleme mit dunkler seite, es geht lediglich um den bereich zwischen 30 und 38 in welchem ich den einsatz für nicht allzu lohnend erachte.
    Du weißt schon, dass du mit Dunkle Seite auch deine Aggro Combo machen kannst? xD
    Du verlierst ja nicht so viel Mana dadurch. Das was mit Entfesselung raushaust holst du dir einfach durch Blutwaffe bzw. ab 35 durch Blutzoll wieder
    JAAA Blutwaffe, als Tank bleibt man ohnehin nicht immer in Tank Stance. Als ich den DRK damals angefangen habe, war ich in Haukke ohne Zähigkeit unterwegs, man spammt einfach Entfesselung und macht zwischendurch eine Kombo, die dank Blutwaffe ordentlich Mana wiedergibt. Rechenbeispiel: 3 Gegner mal 100 (Entfesselung) = 300 x 6 GCDs = 1800 Potency x 1,15 (Blutwaffe) = 2070 Potency
    Bei single target wie Bossen, einfach mit Zerfall und einer Aggro Combo antanken, Zähigkeit aus und weiter die Combo machen, dadurch sollte man mehr mit genug Aggro generieren und dank Blutwaffe kann einem das Mana nicht ausgehen
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    was ich sagen will ist:

Die Aggro Kombo kannst du auch mit aktivierter Dunkle Seite machen. Solange du nicht Entfesselung spamst sollten die MP das eigentlich aushalten.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    das läuft aber doch auf eine ganze menge stress für 15% mehr schaden hinaus ^^;

aber die argumentation ist schlüssig. dennoch bleibt die kombination aus zähigkeit + dunkle seite fraglich. in qarn komm ich dank blutzoll auch zurecht, aber gerade in brüllvolx gerate ich da schonmal ins straucheln.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dunkle Seite erhöht deinen gesamten Schaden.
    Also auch von Drehschlitzer und Kraftschlitzer

Darum hab ich nicht verstanden, was du mit dem 3. Schlag oder dem Potency Vergleich willst, da sowieso jeder Hit 15% mehr Schaden macht.
    Deine Tank-Stance senkt ja auch nicht nur den Schaden der Aggro-Skills, sondern von allen Skills..

Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 15 %, verbrauchst aber stetig MP und kannst keine MP-Regenerationseffekte erhalten.
    Effekt endet erst bei erneuter Anwendung.
    Bei PvP ist der ausgeteilte Schaden um 20 % erhöht und der MP-Verlust um ein Drittel schwächer als sonst.
    Lies bitte nochmal die Beschreibung von dem Skill. Da steht nichts davon, dass nur die "Manakombo" gebufft wird.

Und zu den Manaproblemen...
    Es reicht meist 3mal Entfesselung und dann 1-2 fürs Mana bissl spamen. Hast du mal nen DD dabei, der wirklich Schaden machen sollte, dann bleibst du mit der 1-2 auf den Mob.
    Viele meinen, dass sie bei der Aggroleiste irre weit vorne sein müssen, aber selbst wenn die DDs bei 50 oder 70% Aggro sind, hast du sie immernoch. Die Aggroskills muss man nicht so arg spamen, wie es viele tun.
    (0)

Page 17 of 17 FirstFirst ... 7 15 16 17