Page 18 of 19 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 LastLast
Results 171 to 180 of 181
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich frage mich aktuell - auch gerade wegen dem deep dungeon wo man ja ständig durch die lvl phase geht - ob es die sache wirklich wert ist dunkle seite vor lvl 38 zu benutzen. erst auf lvl 38 lernt man Seelenfresser, also den dritten schlag für die mana-kombo. ich habe das ganze nachgerechnet und auf 6 GCDs (2x dreier kombo aggro ohne dunkle seite / 3x zweier kombo mana mit dunkle seite) macht man im endeffekt mit der manakombo 40 potency mehr schaden. ok, mehr ist mehr xD aber trotzdem stellt sich mir die frage ob sich der mehraufwand wirklich lohnt.

ebenso natürlich vor lvl 35 - ohne Blutzoll munter aoen während noch die dunkle seite am mana nagt? :x und dann halt mit der manakombo durch die gegner rotieren? macht das wirklich sinn? ist natürlich deutlich einfacher ohne dunkle seite weniger zu aoen und dann mit der aggro kombo zu rotieren.
    (0)
    Last edited by Tint; 07-24-2016 at 10:43 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Dunkle Seite erhöht deinen Schaden um 15%. Daher hat man es immer an.

Also ich hatte bis 35 keine Probs mit Mana, die AoE muss man ja nicht sinnlos spamen, und über die Mana-Combo holt man sich genug wieder zurück. Ob man jz mit Aggro-Combo rotiert, oder Mana macht doch keinen Unterschied oder iwas schwerer? o:

Der Knackpunkt für die meisten DRKs ist Dunkle Künste. Diesen sollte man so oft es geht sinnvoll einsetzen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dunkle Seite erhöht deinen Schaden um 15%. Daher hat man es immer an.
    der springende punkt ist der fehlende 3. schlag der manakombo. ohne seelenfresser verliert man die 15% schaden direkt wieder und alles was bleibt ist ein stetiger kampf gegen den manaverlust :x

ab 38 ist es kein problem mehr, da tanke ich mit dunkle seite und benutze fast ausschließlich die manakombo. aber wenn man die ganze zeit nur die 2er manakombo benutzt macht man halt auch nicht mehr schaden als wenn man ohne dunkle seite die 3er aggro kombo benutzt. und da ich zudem auch ganz schön ins straucheln geraten kann mit aggro aufbauen und mana wieder herstellen (meist baue ich genug aggro auf und stehe dann ohne mana da und die gegner sind aber zu schnell gestorben um noch mana kombo zu machen xD), besonders wenn man auch noch aoes macht, frage ich mich halt ob es das ganze wirklich wert ist :x
    (0)
    Last edited by Tint; 07-28-2016 at 10:10 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich versteh nicht ganz was du mit deinem 3. Schlag willst? o:

Du erhöhst deinen ausgeteilten Schaden um 15 %, verbrauchst aber stetig MP und kannst keine MP-Regenerationseffekte erhalten.
    Effekt endet erst bei erneuter Anwendung.
    Bei PvP ist der ausgeteilte Schaden um 20 % erhöht und der MP-Verlust um ein Drittel schwächer als sonst.
    Die 15% mehr Schaden betreffen alle Skills ö.ö
    Nicht nur deine Mana-Combo

Übertrieben Aggro ziehn braucht man auch garnicht.
    Bei nem Boss max 2mal die Aggro-Combo zu Beginn, dann nimmt die kein DD weg und du kannst die Mana-Combo schon paar mal machen

Vll brauchst du auch einfach nur mehr Übung. Im Normalfall hat man nie Probleme, dass einem das Mana ausgeht.
    (0)
    Last edited by Campi; 07-28-2016 at 11:30 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    was ich sagen will ist:

Harter Schlitzer 150 Potency + Drehschlitzer 220 Potency + Kraftschlitzer 300 Potency = 670 Potency x 2 (6 GCDs) = 1340 Potency
    Harter Schlitzer 150 Potency + Osmose 250 Potency = 400 Potency x 3 (6GCDs) = 1200 Potency x 1,15 (wegen Dunkle Seite) = 1380 Potency

lohnt sich wegen 40 Potency mehr auf 6 GCDs wirklich der stress mit dem Mana? so eng sind die dmg checks im lvl bereich bis 38 auch nicht ^^;
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    was ich sagen will ist:

Harter Schlitzer 150 Potency + Drehschlitzer 220 Potency + Kraftschlitzer 300 Potency = 670 Potency x 2 (6 GCDs) = 1340 Potency
    Harter Schlitzer 150 Potency + Osmose 250 Potency = 400 Potency x 3 (6GCDs) = 1200 Potency x 1,15 (wegen Dunkle Seite) = 1380 Potency

lohnt sich wegen 40 Potency mehr auf 6 GCDs wirklich der stress mit dem Mana? so eng sind die dmg checks im lvl bereich bis 38 auch nicht ^^;
    Stress mit dem Mana? lol
    Sobald man Blutzoll hat, ist es so einfach, außerdem hast du ja noch Blutwaffe. Keine Ahnung wieso viele DRKs Probleme mit Dunkler Seite haben O.o
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Stress mit dem Mana? lol
    Sobald man Blutzoll hat, ist es so einfach, außerdem hast du ja noch Blutwaffe. Keine Ahnung wieso viele DRKs Probleme mit Dunkler Seite haben O.o
    jaja du bist der geilste. könntest du dir vielleicht gedanken zu meiner rechnung machen anstatt dich selbst zu beweihräuchern? man verliert nun einmal den schaden den man durch dunkle seite gewinnt gleich wieder wenn man die manakombo benutzt, der ja noch der dritte schlag fehlt. ich habe keine probleme mit dunkler seite, es geht lediglich um den bereich zwischen 30 und 38 in welchem ich den einsatz für nicht allzu lohnend erachte.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    jaja du bist der geilste. könntest du dir vielleicht gedanken zu meiner rechnung machen anstatt dich selbst zu beweihräuchern? man verliert nun einmal den schaden den man durch dunkle seite gewinnt gleich wieder wenn man die manakombo benutzt, der ja noch der dritte schlag fehlt. ich habe keine probleme mit dunkler seite, es geht lediglich um den bereich zwischen 30 und 38 in welchem ich den einsatz für nicht allzu lohnend erachte.
    Du weißt schon, dass du mit Dunkle Seite auch deine Aggro Combo machen kannst? xD
    Du verlierst ja nicht so viel Mana dadurch. Das was mit Entfesselung raushaust holst du dir einfach durch Blutwaffe bzw. ab 35 durch Blutzoll wieder
    JAAA Blutwaffe, als Tank bleibt man ohnehin nicht immer in Tank Stance. Als ich den DRK damals angefangen habe, war ich in Haukke ohne Zähigkeit unterwegs, man spammt einfach Entfesselung und macht zwischendurch eine Kombo, die dank Blutwaffe ordentlich Mana wiedergibt. Rechenbeispiel: 3 Gegner mal 100 (Entfesselung) = 300 x 6 GCDs = 1800 Potency x 1,15 (Blutwaffe) = 2070 Potency
    Bei single target wie Bossen, einfach mit Zerfall und einer Aggro Combo antanken, Zähigkeit aus und weiter die Combo machen, dadurch sollte man mehr mit genug Aggro generieren und dank Blutwaffe kann einem das Mana nicht ausgehen
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    das läuft aber doch auf eine ganze menge stress für 15% mehr schaden hinaus ^^;

aber die argumentation ist schlüssig. dennoch bleibt die kombination aus zähigkeit + dunkle seite fraglich. in qarn komm ich dank blutzoll auch zurecht, aber gerade in brüllvolx gerate ich da schonmal ins straucheln.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    was ich sagen will ist:

Die Aggro Kombo kannst du auch mit aktivierter Dunkle Seite machen. Solange du nicht Entfesselung spamst sollten die MP das eigentlich aushalten.
    (0)

Page 18 of 19 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 LastLast