Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 182

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neifirst's Avatar
    Character
    Neifirst Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Der DK (ich hab ihn schon mehrfach Todesritter genannt.. das sollte ich lassen)
    Eine Geschichte wie sie "WOW" geschrieben hat, und jetzt von "Final Fantasy" wiederholt wird XD .
    Meine arme kleine Paladina ... .

Der Todesritter von Jan Hegenberg
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ehhhhh??? Geißel? Ausbremsen? Hast du dir mal ausgerechnet was der DoT für ne Potency hat o.O
    Den wirst du nirgendwo rauslassen Der wird schön oben gehalten
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hallo,
    habe jetz selber den Dunkelritter angefangen, naja jetz ist etwas untertrieben habe den schon eine zeit gespielt bevor ich hier meien Meinung zu ihm posten wollte,
    Der Dunkelritter ist ein genialler Job, das bekannte problem das er derbe eine aus maul bekommt, und deswegn auch oft wenig Lp hat ist ja nur anfangs so, sobald man Stufe 48 ist kann man ja mit seelenfresser gebufft durch dunkele künste gut dagegenhalten. anfangs dachte ich "ach ich mache laufent Blutfwaffe und scheiss auf Zähigkeit", aber das ist defenetiv der falsche denkansatz gewesen wie ich schmerzhaft lernte,jetz ist Zähigkeit und und dunkele seite das erste was ich generell anschalte bevor ich mich überhaupt bewege.

ich habe nur zwei probleme mit dem DK , das erste mir fehlt ein eigenes Bestarium
    und das zweite ist persönlicher natur zuviele geile fähigkeiten zuweings tasten auf den ps 3 controller ( ja ich weiss man hat mehre sets zwischen die man wechseln kann aber das nervt )

ist das eigentlich bei andern Klassen/jobs genau so das mit steigenden level die mana kosten steigen??
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 07-26-2015 at 12:28 AM.

Player

Aber ich kenne keinen Job der nicht mind auf 2-4 leisten runhämmert :-D
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    wenn du mit leisten übereinander liegende reihen von fähigkeiten meinst , das ist mir bewusst das jede Klasse/job hat, auf dem pc ist das auch recht gut gelöst zummindesten sehe ich bei den meisten Vidios das die fähigkeiten die man braucht alle schön in 16er reihen sichtbar sind, bei der Konsole hat man aber nur 16 plätze in ein set und muss um ins nächste set zuwechseln die r1 taste plus die taste des jeweilgen setes drücke um das set zuöffnen, und das ist während eines kampfes extrem nervig, zumindesten nerviger als mit der maus über das jeweilige symbol in leisten zu klicken ^^
    (0)

Player

Hier ps4 Spieler. Also is eigentlich nur übungssache. Oder glaubst du der ewig lange gcd kommt von den PC Spielern :-D
    Nimm dir mal zeit dein Hud wirklich auf dich zuzuschneiden.
    Weil du kannst ja eine Leiste nur durch das drücken der zwei schultertasten einblenden lassen. Wäre mal ein Vorschlag.
    Bin Main glt und wurstel mich durch zwei fixe, eine schnelle Leiste und noch das Familiarmenü :-D mit etwas Übung, überhaupt kein Problem.
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    bei meien Dragoon war das kein problem, da hatte ich nen Set für einzelziele und ein set für aoes , beim DK hab ich aber wirklich problem damit mir nen anständiges set zusammen zustellen, das auch leicht von der hand geht , zur zeit habe ich in einem set die beiden Rotas zur Aggro auf bau und zum mana auf bau drinne vergesse dadruch aber ständig endweder den aoe oder die defevensiv skills , klar es ist reine übungs sache, mein dragoon kann ich blind spieln, (hab ich sogar mal im halbschalf geschaft )
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also der DRK hat ja nicht mehr Skills (oder sicher nicht viele mehr) als die anderen Klassen.

Nur um sicherzugehn möchte ich dich fragen ob du weisst, dass man ein zweites Set so einstellen kann das man durch drücken von R2 und dann L2 auf die eine und mit L2 und dann R2 auf die andere Seite wechseln kann...somit hast du dann schon 32 Slots die du quasi sofort nutzen kannst ohne mit R1 + . zu wechseln....damit sollte es eigentlich kein Problem sein. (Diese Einstellung findest du im Kreuzkommandomenü unter Charaktereinstellungen)

Ich habe bei mir dann permanente Skills die ich so gut wie nie ausschalte (bei meinem Astrologen zum Beispiel Protes) auf dem 3. Set. genauso wie Bufffood, Steinhaut, Nocturnal und Diurnal....
    (Beim DRK könnte das ja Zähigkeit sein (wechselt man ja glaub ich nicht sehr oft) oder eben auch Dunkle Seite oder so....)

Damit muss ich nur zum Anfang eines Dungeons kurz aufs 3. Set wechseln und habe dann die restlichen 32 Slots frei für die Skills die ich im Kampf brauche und auch noch einen Notfalltrank
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 07-26-2015 at 07:47 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Jetzt wird's dunkel! Die Entwickler beschäftigen sich derzeit mit einer Option, die visuellen Effekte von „Dunkle Seite“ zu verstecken. Ich hoffe, ihr habt alle eure Taschenlampen parat!
    (5)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    wie schon gesagt das problem mit den set beim DRK ist ja wie ich erwähnt hatte "persönlicher natur" und hat nichts mit der mechanik des DRK an sich oder den Controller zutun , sonder einfach
    wo auf welcher taste tue ich den und den skill , solte ich jetzt ein set Aggro aufbau machen und ein zweites Manaaufbau,
    oder (so wie ich es gerade verwende) Aggroaufbau auf R2 sybmbol tasten / manaaufbau L2 Symbolsstaten /Aoe R2steuerkreuz dunkele künste und blutzoll (da diese oft verwendet werden )+refletion auf L2 steurerkreuz ,defensiv fähigkeiten auf set 2 verteilt.gut bin erst 53 da kommen also noch fähigkeiten die auch noch verteilt werden wollen,
    zu zeit habe ich zumbeispiel Zähigkeit und Dunkele seite in set 2 drinne da diese aber einmal an gemacht passiv wirken ohne neu gezündet zuwerden (ausser einem geht das mana aus was mir bisher nur einmal passiert ist ) werden dies in set 3 wandern.
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 07-29-2015 at 02:42 AM.

Page 7 of 17 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast