Results -9 to 0 of 182

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    das der DRK (mehr ) schaden frisst als Pala oder Warri ist in meinen augen ehr subjektiv betrachtet , alle drei fressen den Selben schaden , haben aber unterschiedliche mechaniken dieses zu kombensieren.Pala blockt , Warri hat nen höhren LP puffer und der DRK naja der frisst den schaden und heilt sich mal schnell danach wieder hoch,anfangs nicht so gut zugegeben ,aber ab den passiven skill 100% schaden von Seelenfresser wird zu LP, da geht das schon gut ab. Die defensiven Skills lasse ich mal aussenvor da alle drei im groben die selben haben oder teilen können
    Ausserdem sollte es den Spieler nicht verwundern das der DRK schaden "ungeschütz" abbekommt , wird ja auch in der Storyline um ihm gesagt "Wir Dunkelritter verstecken uns nicht hinter Schilden wir sind das schild, udn tretten den Fined mit unser hass udn zorn entgegen ". Sorry kriege den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen aber der satz war ausschlaggeben warum ich vom Dragoon zum DRK als Main gewechselt habe.zwar fehlten mir einige Defensivskills vom GLD udn MAR aber die ahbe ich mir jetz nach und nach geholt.
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 07-31-2015 at 11:15 AM.