Quote Originally Posted by Pherail View Post
Unknown user ^^ sehr guter film über die heutige sozialen Netzwerken wie fb oder auch skype...:P
Genau mein Ding. Name ist notiert, steht auf meiner will-ich-angucken-Liste

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
Versuchs auch mal: war lange nicht mehr im Kino, mein letzter Film war Fifty Shades of Grey. Wollte eigentlich den Streifen dazu nutzen um mich mit meiner letzten Ex zu versöhnen ^^ hat mich dann aber kurz davor sitzengelassen ._. Was dieser Jahr aber definitiv für Pflicht ist der "neue Star Wars" der dieses Weihnachten startet
Woah. Du armes Ding. Dabei ist der Film noch schlechter als die Bücher xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Es gibt die nächsten Jahre sooooo viele Filme die rauskommen und die mich interessieren wie noch nie. Habe letztens Jurassic World geguckt und fand ihn ziemlich witzig, besonders die ganzen Anspielungen auf Teil I-III.
Hab ich auch gesehen. De war garnicht so schlecht wie erwartet, aber was mich den ganzen Film über einfach nur total gestört hat ist das sie es nicht geschafft haben die hohen Schuhe der Dame in normale umzutauschen. Wie zur Hölle soll sie damit vor einem T-Rex wegrennen oder im Dschungel rumstampfen? WTF!?
_

Wir haben hier heute auch einen schönen Tag. Ich habe super Laune und werde diese Woche nur vor mich hin gammeln und zocken. Das wird toll <3 Einkaufen und bei nem Termin war ich auch schon und das alles vor 9, hahaha ^^