Auf Shiva gibts Sellrunner, die kosten nichtmal die Hälfte, und Blacky spart den Transfer :O)
Auf Shiva gibts Sellrunner, die kosten nichtmal die Hälfte, und Blacky spart den Transfer :O)
AS1-AS8 und Nidhogg EX für unter 20 Mio?
Ist das wirklich so ein Schnäppchen oder sind meine Sellertage nur schon zu lange her?![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nee das kostet auch hier einiges mehr ^^
Ausser ich habe irgendetwas verpasst >.>
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ist der Patchzyklus 3.5 Monate, also wird Patch 3.4 Mitte/Ende September erscheinen?
Falls ja, muss ich mich mit dem Spiel Gravity Rush etwas beeilen.
Gab es nicht ein Interview in dem es hieß Ende September? O.o
Hahaha danke Gordi zu lieb von dir![]()
Aber werde erstmal versuchen alle Inhalte alleine (/mit meiner irgendwann vorhanden Gruppe) zu schaffen, bevor ich auf dein grandioses Angebot zurück komme.
Grade das mit der Awesomness gefällt mir gut hahaha
Gestern auch mal in der Nichts-Arche und 2-3 neuen Inis gewesen. Finde die Nichts-Arche aber nicht so prall was die Bosse angeht. Gab es schon mal liebevollere.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Mir ist gestern mal wieder etwas typisch "Argonmässiges" passiert...
Meine Tanks sehen mittlerweile ja sehr geil aus, jetzt wollte ich den Darkknight nochmal ein Stück cooler machen, so dass man halt wirklich der coolste ist. (Bin ich zwar sowieso, aber dann siehts auch jeder :> )
Es sollte das Grossschwert des Donners sein, die hübsche Ramuh Waffe.
Alles Mats bis auf die grosse Kugel organisiert und glücklicherweise 4-5 Gildenmember gefunden die schnell mitkommen.
Beim 2. Run dropt schon die Kugel, und 2 Member haben nun auch den Clear.
Voller Freude setzt sich Klein Argon vorm Haus hin, beginnt den Craft, freut sich über das Leuchten/Blitzen des Hammers beim Craften.
Dann erscheint im Chat "Donnerbüchse des mächtigen Donners HQ"
Klein Argon will das Schwert anziehen, und realisiert erst dann, dass er die Maschinistenwaffe hergestellt hat >.>
Ich hätte meinen Kopf gefühlt 100mal auf die Tischplatte klatschen können xD
Mach ichs halt am Wochenende nochmal![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.