Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 49

Thread: Relikt 3.0

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Kann mir vorstellen, dass es einen Bonus auf vllt. das verringern der benötigten Mats geben wird, welches einfach den "Grind" - wenn es diesen überhaupt geben wird bei der 1. Relic - mindert oder vielleicht gleich Upgrade auf +1 wo die anderen sich erst einmal die Mats Sammeln müssen...

Sollte die Relic von grundauf bessere Werte haben ohne das die Spieler - die erst mit 3.0 eingestiegen sind oder gar davor eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr gespielt haben - diese ebenfalls ergattern können, wäre das für diejenigen schon ein unfairer Vorteil. 3.0 eine Art Neuanfang was den Charakterfortschritt betrifft.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Leute Leute, es weiß keiner was
    a) die neue Relict bringen mag
    b) was man dafür tun muss
    c) was mit der alten Relict passieren wird
    d) und welche Gerüchte sonst noch kommen mögen.

Fakt ist, keiner außer SE weiß etwas, also wieso fangt ihr dann hier an zu spekulieren wie fair oder unfair das Teil sein wird.

Grundsätzlich ist das Spiel sowieso nicht fair, also was soll diese Diskussion.

RNG KANN nicht fair sein, also MUSS eine Relict ebenfalls nicht fair sein

Warte doch einfach ab was da kommen mag.

Vielleicht müssen wir dann ja tausende verirrte Moogrys und dämliche Jäger suchen und retten, oder wir tragen ein zweitausend Mann Buffet stückchenweise von FroheHalde ins Dravansiche Hinterland

Wartet einfach ab
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oder nutzt einfach die Suchfunktion, das Thema gibt es hier jede Woche auf's Neue. Wo immer wieder brav alles beantwortet wird. Wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm ob man daraus einen Quest basteln sollte?
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Der "Bonus" kann auch folgendes sein: Der NPC redet mit dir "anders" als er es normal tun würde.
    Oder Man "zerlegt" die Alte Waffe und kann Bestandteile für die neue benutzen (also eine Zeitersparnis)
    Der Bonus in Form von Attributpunkten wäre zwar möglich aber daran glaubt inzwischen keiner mehr...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo,

ich persönlich fände es gut, wenn die sekundär Attribute sich nach der gebauten zeta richten würden.

Ich finde auch die Quest sollte
    wieder Skill erfordern und nicht nur brainafkgrind, den jeder schafft der weiß wie man das Spiel startet. Es sollte so werden wie der erste Schritt, als Titan noch als Türsteher gearbeitet hat.

Gruß Mira
    (0)
    Last edited by Miralisa; 07-24-2015 at 03:27 PM.

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Hallo,

ich persönlich fände es gut, wenn die sekundär Attribute sich nach der gebauten zeta richten würden.

Ich finde auch die Quest sollte
    wieder Skill erfordern und nicht nur brainafkgrind, den jeder schafft der weiß wie man das Spiel startet. Es sollte so werden wie der erste Schritt, als Titan noch als Türsteher gearbeitet hat.

Gruß Mira
    Das wäre das schlimmste, was sie machen können. Dann wären alle, die damals nicht enorme Summen ausgegeben haben, um ihrer Waffe beste Werte zu geben, ziemlich in den Schwanz gekniffen. Ich kenne einige, die würden ihre Zeta eher wegwerfen, als so einen "Bonus" anzunehmen.
    Waffen sind inzwischen z.B. auf 0 Präzision ausgelegt. Ich glaube nicht dass die ganzen Spieler, die Präzi auf der Waffe hatten, das weiterhin haben wollen würden. Stat Weights haben sich auch geändert, als SMN ist Spellspeed z.B. kein wertloser Stat mehr. Also bitte nicht.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ok für die bei denen sich die Stat. Weights geändert haben wäre es wirklich doof. Aber wer damals nicht bereit war das Geld aufzubringen und ihm die Werte egal waren, Hauptsache die Waffe ist fertig, dem können die Werte jetzt auch egal sein. Außerdem kann man die Tafel auch neu machen, Materien sind spottbillig und Alexandriten bekommste hinterher geworfen.

Alles andere wäre in meinen Augen kein wirklicher Bonus.

Gruß Mira
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Der "Bonus" kann auch folgendes sein: Der NPC redet mit dir "anders" als er es normal tun würde.
    Oder Man "zerlegt" die Alte Waffe und kann Bestandteile für die neue benutzen (also eine Zeitersparnis)
    Der Bonus in Form von Attributpunkten wäre zwar möglich aber daran glaubt inzwischen keiner mehr...
    Zerlegen?!? NIEMALS!!!
    (0)

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Ok für die bei denen sich die Stat. Weights geändert haben wäre es wirklich doof. Aber wer damals nicht bereit war das Geld aufzubringen und ihm die Werte egal waren, Hauptsache die Waffe ist fertig, dem können die Werte jetzt auch egal sein. Außerdem kann man die Tafel auch neu machen, Materien sind spottbillig und Alexandriten bekommste hinterher geworfen.

Alles andere wäre in meinen Augen kein wirklicher Bonus.

Gruß Mira
    Da Yoshi-p damals glaub wortwörtlich "shortcut" benutz hat und nicht "bonus"...

Ich fände es jedenfalls äußerst befremdlich, wenn 1) Zeta als Abkürzung angekündigt wird, 2) 4 Monate vor 3.0 relic die Zeta zu bekommen enorm erleichtert wird, 3) mit der 3.0 relic allen, die sie noch nachträglich gemacht haben, der Mittelfinger gezeigt wird.
    Denn mal ehrlich.. wer jetzt die Relic macht, dem sind die Stats logischerweise egal.

Seid froh, dass ihr lange eine "beste" Waffe hattet. Aber erwarten, dass man deswegen noch obendrauf einen tolleren Bonus oder leichter eine neue "beste" Relic bekommt... das kann man sich glaub abschminken.

Ich bezweifle sowieso, dass die ersten Stufen der neuen Relic customizable sind.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast