Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Relikt 3.0

Player
    Savelater's Avatar
    Character
    Savelater Ice
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 91

Relikt 3.0

Ich wollte mal fragen ob das mit der neuen Relikt auch jetzt zum Patch am 21.7 kommt? Weil Ingame auch welche zu mir das meinten und ich mal was genaueres wissen wollte =)
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    In einem der letzten Liveletter war von Patch 3.1 die Rede wegen nächster Relikt. Der Patch 3.05 am Dienstag soll lediglich Alex Savage und die neue PvP-Map einführen.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    3.1 in ca. 3-4 Monaten bringt die neue Relikt. Also perfekt zu den trüben Herbsttagen kann der Grind wieder beginnen. Davor lässt man das Freibad besser sausen um Alex Savage zu clearen, so senkt man auch die Hautkrebs- und Fußpilzgefahr!
    (0)

Player
    Feuerrot's Avatar
    Character
    Vulcan Salamanda
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 41
    Braucht man dann die alte Relikt für die neue?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Feuerrot View Post
    Braucht man dann die alte Relikt für die neue?
    Nein aber man erhält einen Bonus für die fertige Zeta der sich lohnen soll. Frag aber bitte nicht wie dieser aussehen soll da im Moment diesbezüglich nur spekulieren kann. Ansonsten beginnt die neue Relikt wieder bei null.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Nein aber man erhält einen Bonus für die fertige Zeta der sich lohnen soll. Frag aber bitte nicht wie dieser aussehen soll da im Moment diesbezüglich nur spekulieren kann. Ansonsten beginnt die neue Relikt wieder bei null.
    hab nun aber schon mehrfach gehört, das es keinen Bonus geben soll, da es "unfair" den neuen KLassen sein soll :/
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    hab nun aber schon mehrfach gehört, das es keinen Bonus geben soll, da es "unfair" den neuen KLassen sein soll :/
    Was ist daran unfair? Nur der Abschluss der relikt waffe sollte schon für einen Vorteil reichen. "Welche" wird denk ich mal hierbei egal sein.
    Und selbst wenn nicht... Die Neuen klassen haben nicht mal AF Rüstung bis jetzt bekommen. Find ich auch unfair...
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Was ist daran unfair? (
    Im Prinzip wird jeder kleine Vorteil den man sich erspielt als unfair angesehen, selbst wenn man dafür hunderte Stunden grinden muss oder sein Kopf gegen eine Schwierigskeitsmauer schlägt. Vorteile gegenüber Leuten die wenig spielen sind nicht gerne gesehen bei SE und werden eliminiert.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Im Prinzip wird jeder kleine Vorteil den man sich erspielt als unfair angesehen, selbst wenn man dafür hunderte Stunden grinden muss oder sein Kopf gegen eine Schwierigskeitsmauer schlägt. Vorteile gegenüber Leuten die wenig spielen sind nicht gerne gesehen bei SE und werden eliminiert.
    Das ist ja doch rein garnichts damit zu tun, die drei neuen Jobs haben schlichtweg keine Möglichkeit an eine alte Relic zu kommen, da es für diese keine gibt.
    Sollte man für die neue Relik also einen "sich lohnenden" Bonus bekommen, wäre dies definitiv unfair.
    SE könnte es natürlich so regeln, dass man auch eine Ninja Waffe für ne DK Relic dann eintauschen könnte, es also unrelevant wäre, welche Waffenart man für die neue Relik eintauscht.

Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Was ist daran unfair? Nur der Abschluss der relikt waffe sollte schon für einen Vorteil reichen. "Welche" wird denk ich mal hierbei egal sein.
    Und selbst wenn nicht... Die Neuen klassen haben nicht mal AF Rüstung bis jetzt bekommen. Find ich auch unfair...
    Der Vergleich mit der ilvl50iger Jobarmor hinkt ein bissle ;D die tausche ich ja dann mit 3.1 nicht gegen ilvl190iger (als Beispiel) armor mit sich lohnenden Extrawerten ein.
    Ändert nichts daran, dass es Leute gibt, die es unfair finden würden.
    (0)
    Last edited by Zentsa; 07-18-2015 at 07:24 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Jede Woche die gleiche Frage, oder?
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast