Ich wollte mal fragen ob das mit der neuen Relikt auch jetzt zum Patch am 21.7 kommt? Weil Ingame auch welche zu mir das meinten und ich mal was genaueres wissen wollte =)
Ich wollte mal fragen ob das mit der neuen Relikt auch jetzt zum Patch am 21.7 kommt? Weil Ingame auch welche zu mir das meinten und ich mal was genaueres wissen wollte =)
In einem der letzten Liveletter war von Patch 3.1 die Rede wegen nächster Relikt. Der Patch 3.05 am Dienstag soll lediglich Alex Savage und die neue PvP-Map einführen.
3.1 in ca. 3-4 Monaten bringt die neue Relikt. Also perfekt zu den trüben Herbsttagen kann der Grind wieder beginnen. Davor lässt man das Freibad besser sausen um Alex Savage zu clearen, so senkt man auch die Hautkrebs- und Fußpilzgefahr!
Braucht man dann die alte Relikt für die neue?
hab nun aber schon mehrfach gehört, das es keinen Bonus geben soll, da es "unfair" den neuen KLassen sein soll :/
Was ist daran unfair? Nur der Abschluss der relikt waffe sollte schon für einen Vorteil reichen. "Welche" wird denk ich mal hierbei egal sein.
Und selbst wenn nicht... Die Neuen klassen haben nicht mal AF Rüstung bis jetzt bekommen. Find ich auch unfair...![]()
Im Prinzip wird jeder kleine Vorteil den man sich erspielt als unfair angesehen, selbst wenn man dafür hunderte Stunden grinden muss oder sein Kopf gegen eine Schwierigskeitsmauer schlägt. Vorteile gegenüber Leuten die wenig spielen sind nicht gerne gesehen bei SE und werden eliminiert.
Das ist ja doch rein garnichts damit zu tun, die drei neuen Jobs haben schlichtweg keine Möglichkeit an eine alte Relic zu kommen, da es für diese keine gibt.Im Prinzip wird jeder kleine Vorteil den man sich erspielt als unfair angesehen, selbst wenn man dafür hunderte Stunden grinden muss oder sein Kopf gegen eine Schwierigskeitsmauer schlägt. Vorteile gegenüber Leuten die wenig spielen sind nicht gerne gesehen bei SE und werden eliminiert.
Sollte man für die neue Relik also einen "sich lohnenden" Bonus bekommen, wäre dies definitiv unfair.
SE könnte es natürlich so regeln, dass man auch eine Ninja Waffe für ne DK Relic dann eintauschen könnte, es also unrelevant wäre, welche Waffenart man für die neue Relik eintauscht.
Der Vergleich mit der ilvl50iger Jobarmor hinkt ein bissle ;D die tausche ich ja dann mit 3.1 nicht gegen ilvl190iger (als Beispiel) armor mit sich lohnenden Extrawerten ein.
Ändert nichts daran, dass es Leute gibt, die es unfair finden würden.
Last edited by Zentsa; 07-18-2015 at 07:24 PM.
Jede Woche die gleiche Frage, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.