Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Zu wehnig Exp !

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vor allem "Azys als Riesen-Gebiet bringt nicht mal 1M Exp"..lol...sind ja auch nur knapp 15 Quests also was erwartest du...
    Meine Güte man merkt richtig wie verwöhnt die "neuen" Spieler geworden sind, wenn ich mal ehrlich bin...
    Wie kann es nur sein das ich nicht ausschließlich mit der MQ auf 60 komme!! Das kann doch nicht angehen!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tabiris View Post
    Also auf Thanalan Fates habe ich 0Lust.
    Gut das ist dein persönliches Problem, würde ich leveln wollen, gäbe es keine Alternative zu den Fates in Nord Thanalan

ich will neue gebite Faten wo es mehr exp gibt.
    Wie es Karsten schon erwähnt hatte, da unterliegst du einem gewaltigen Irrtum, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Und ja ich habe mit meinen Monk 51-59 durch inis gemacht wiel ich shcon alle quest gemacht hatte mit Ninja nur azys la nicht und jetzt komplett gequestet und finde es ne sauerrei
    mit Ninja nur azys la nicht und jetzt komplett gequestet und finde es ne sauerrei
    das es in so einem riesigem lvl gebiet nicht mal 1m exp gibt.
    natürlich gibt es EXP, Fates, Einzelgegner, eben nur keine Quests, wenn du diese mit deinem Main abgearbeitet hast.
    Was, wie schon gesagt, schon immer so war

Und ja natürlich müssen DDs lange warten aber 3 stunden ??? sry aber ich kenne KEIn einzigest MMo wo ich so lange warte muss
    Tja dann machst du aber etwas falsch, mein Main ist der Dragoon und ich warte maximal 15 Minuten, wenn überhaupt. Ok höchstens ich melde mich bei Sastasha Normal an, dann dauert es länger.
    Probier mal Arg0ns Tipp aus und wähle alle Sprachen aus

und so eine krasse quest flaute habe,
    Sows hatten wir nach jedem Patch und keiner hat sich darüber aufgeregt

fates schön und gut aber neue gebiete werden nicht gemacht allein schon weil es im PF die neuen gebieten nicht eingestellt werden können
    So ein Quark, die Fates in den neuen Gebieten werden nicht gemacht, weil es in Nord Thanalan mehr EXP gibt und diese auch einfacher sind.
    Fates in den neuen Gebieten entsprechen den neuen Level, deshalb sind sie für die meisten Spieler anscheinend zu schwer und dauern zu lange.
    Es ist schon unverschämt von SE, Fates in die Gegend zu stellen die auch noch Level 60 sind und man sich mit Level 60 auch noch anstrengen muss.
    Wer mit 2.0 begonnen hat, hat nichts anderes kennen gelernt beim leveln, man ist es also gewohnt da es schon immer so war.

was auch ein dicker Minus punkt ist.HW ist jetzt schon 4 wochen drausen und Fates sind immer noch nicht angepasst
    Und hättest du den Live Letter gelesen wüßtest du das sie dabei sind etwas zu ändern!

sry aber das ist sehr schwach von SE.Und viel mehr Inis laufen um klasse zu können ?
    Uhh stell dir vor die Inhalte machen das Spiel aus nicht die Fates. Und wenn du deine Klasse beherrscht dann sollten Inhalte ja kein Problem sein, oder etwa doch?
    Fates sind ein Bonus und nicht die Hauptattraktion in diesem Spiel

sry aber ohen richtiges EQ was man eh erst mit 60 bekommt
    Noch so ein Quark, welcher zeigt das du leider entweder keine Ahnung hast oder dir nicht einmal die Mühe gemacht hast nach besserem Gear zu schauen.
    Wenn du eine Zeta Waffe hast, wäre dies das einzige Teil, welches sich lohnt bis Level 60 mitzuführen, alles andere kann man locker ab Level 55 Stück für Stück austauschen, ja man muss es sogar.
    Und diese Vorgehensweise ist schon extrem konservativ.
    Aber klar, jetzt muss man was tun, Werte vergleichen, Inhalte für den Loot laufen, das ist schon anspruchsvoll

und man mit 60 seinen letzen skill und man dann auch erst die ROTa richtig anpassen kann ist das dann eher sinnfrei.
    Also wenn dein Klassenverständnis darauf aufbaut das man seine Klasse erst mit dem letzten Skill richtig spielen kann, solltest du eventuell dir ein anderes Spiel suchen.
    Das ist doch absoluter Humbug was du da erzählst.
    Man kann seine Rotation mit ein bischen Übung mit jedem neuen Skill anpassen, und zwar problemlos. Wer das nicht kann, kann seine Klassen nicht wirklich spielen.
    (3)
    Last edited by Robhen; 07-20-2015 at 08:57 PM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Gut das ist dein persönliches Problem [.....] wirklich spielen.
    Amen bro. Ich meine ...diss die Leute mal nicht so ey o_o
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Also auf Thanalan Fates habe ich 0Lust.ich will neue gebite Faten wo es mehr exp gibt.Und ja ich habe mit meinen Monk 51-59 durch inis gemacht wiel ich shcon alle quest gemacht hatte mit Ninja nur azys la nicht und jetzt komplett gequestet und finde es ne sauerrei das es in so einem riesigem lvl gebiet nicht mal 1m exp gibt.Und ja natürlich müssen DDs lange warten aber 3 stunden ??? sry aber ich kenne KEIn einzigest MMo wo ich so lange warte muss und so eine krasse quest flaute habe, fates schön und gut aber neue gebiete werden nicht gemacht allein schon weil es im PF die neuen gebieten nicht eingestellt werden können was auch ein dicker Minus punkt ist.HW ist jetzt schon 4 wochen drausen und Fates sind immer noch nicht angepasst sry aber das ist sehr schwach von SE.Und viel mehr Inis laufen um klasse zu können ?sry aber ohen richtiges EQ was man eh erst mit 60 bekommt und man mit 60 seinen letzen skill und man dann auch erst die ROTa richtig anpassen kann ist das dann eher sinnfrei.
    Sry aber hab nur mal aus Spaß paar Schreibfehler dick markiert.
    Groß- und Kleinschreibung sowie Getrennt- und Zusammenschreibung hab ich mal gekonnt ignoriert. I know, bin heut mal wieder der Arsch vom Dienst. Aber ernsthaft, setz zukünftig mal bitte paar Satzzeichen und Absätze. Das war ja ne Qual für die Augen. Auch mit ner LRS o.ä. gibt es Programme, die dabei helfen.

Da dies kein reiner "Bitchpost" werden soll, hier meine Antworten.

1) Was Robhen bereits sagte -> Ist nicht unser Problem, das du kB hast. SE überarbeitet momentan die Fates der neuen Gebiete. Hier sollte man einfach nix dazu sagen, wenn man kA hat. Sowas dauert nun mal leider und ist keine Aufgabe, die sie mal eben so bewältigen können.

2) 3 Stunden sind tbh etwas übertrieben. Zugegebenermaßen, ich saß auch schon mal über 4 Stunden. Allerdings hab ich das nur 1 einziges mal erlebt und das ist nicht die Norm. Selbst als DD kommst i.d.R. relativ fix rein, gerade bei frischem Content. Kreuz einfach mal alle Sprachen an, dann wird es besser sein. An sonsten such dir Hilfe, nen Healer oder Tank, mit dem du leveln kannst. Gibt verschiedene Möglichkeiten ingame zu suchen bzw auch hier im Forum.

3) Klar können die neuen Gebiete nicht eingestellt werden im PF, aber wer lesen kann, ist auch klar im Vorteil. Schreib einfach in der "Beschreibung" rein, das du in einem der neuen Gebiete faten möchtest.

4) Schwach von SE ? Ich finde den Support und den Service Klasse. Wie bereits erwähnt, Anpassungen dauern. SE hat sogar ausführlich erklärt, warum diese Fate-Anpassung dauert. Einfach mal die Live-Briefe lesen.

5) Du erwartest ernsthaft, das man mit Lvl60 full equipped ist und sofort seine volle Rota in- und auswendig kennt ? Dann wäre nach paar Wochen der Spaß aus. Du sollst was zu tun haben. Ernsthaft ? Du erwartest viel zu viel. Final Fantasy ist halt keins der anderen MMO's, auf die du dich bezogen hattest. Es ist vergleichsweise sehr leicht mit Level60 an Rüstung zu kommen. Farm die Dungeons, lerne deine Rota ordentlich und reg dich weniger an solche Kleinigkeiten auf. Versuch lieber mal das Spiel zu genießen ._.

bye bye .o.
    (0)
    Last edited by Choko_TS; 07-21-2015 at 02:39 AM.

Player
    Tabiris's Avatar
    Character
    Exponential Entropy
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Mein Blackmage (3. Klasse) habe ich ausschliesslich mit Inhalten 51-59 gelevelt. Ich habe NIE länger als 10min gewartet. Komm mir also nich mit 3h Wartezeit, die gibts nur bei PvP.
    Man wartet max. 20min wenn man alle Sprachen aktiviert. Immer ein solchen Stuss erzählen, es nervt langsam!
    Und ja leveln tut man halt mit Inhalt-Dailys (Niedrige Stufe, Castrum, Hohe Stufe, Gildengeheiss, whatever), Daily Hunt, Fates und Dungeons. Klar es gibt nicht allzuviel Exp, mich nervt das eigentlich auch ein wenig. Wiederum wäre es schade nach 2 Wochen alle Klassen wieder oben zu haben oder?
    Immer dieses Mimimi um nichts. Lernt besser mal eure Klassen in den Dungeons, ist ja grausam was für Randoms man antrifft.
    Ich lade gerne screens hoch von meinen lade zeiten wenn du es nicht glaubst.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Tu das, wird halt nur keinen so richtig interessieren. Wie gesagt, ist weder unser noch SE's Verschulden, das du solche Wartezeiten hast. Kann man nix ändern, wenn sich halt keine Heals/Tanks anmelden. ^^
    Lies einfach meinen Post weiter oben, hab für dich paar Vorschläge gemacht.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Drei Stunden Wartezeit hast du auf Odin nicht mal nachts um eins. Da übertreibst du doch ganz schön.
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wenn man nur Deutsch anmeldet, dann noch als DD, kann ich mir schon vorstellen dass man da je nach Inhalt und Uhrzeit schon ein Sümmchen an Minuten zusammen kommen kann. Und zu sagen "wähl einfach alle Sprachen an" ist wohl nicht Sinn der Sache warum man Sprachen bei der Inhaltssuche anwählen kann/soll/muss.

FFXIV hat nicht viele Spieler. Entsprechend sehen die Wartezeiten aus. Bestenfalls 700k (weltweit!)? Verkaufszahlen von Heavensward lassen aber nicht mal das vermuten.

Und im LiveLetter wurde angekündigt... und Moderatoren kündigen an.. ich kanns schon nicht mehr lesen... da lass ich mir mein Essen gleich ein zweites Mal durch den Kopf gehen.
    Was wird denn großartig angekündigt?
    Irgendein fauliger Krötenstuhl, bei dem man sich denkt, jeder vernünftige Entwickler hätte DAS ALLES bereits VOR dem Release der Erweiterung abgehandelt und durchgekaut. Aber nein, FFXIV ist anders.. da muss jeder noch so gammelige Dreck groß angekündigt werden und als ach so großartiges Feature beworben werden.
    Aus was bestand die Erweiterung? Toll, man kann von 50 auf 60 lvln. EP anpassen, Freibriefe, Bestiarium etc. was auch immer hat man vergessen, so wirkt es zumindest. Was war noch neu? Klassen? Pffff.. die gabs davor gratis bei nem Patch. Es wirkt immer alles so schrecklich unfertig, undurchdacht, halbfertig, lieblos, stümperhaft und schlampig... die Server gehn sich verabschieden, das Spiel bugt von hinten bis vorn, der Support und die Männlein im Hintergrund wollen von nichts wissen und was macht die liebe Community?
    Genau.. die geht sich gegenseitig an die Gurgel.

Man muss sich an das gemächliche Tempo von FFXIV gewöhnen, bei denen dauert halt alles bisserl länger.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Morgwyn View Post
    Wenn man nur Deutsch anmeldet, dann noch als DD, kann ich mir schon vorstellen dass man da je nach Inhalt und Uhrzeit schon ein Sümmchen an Minuten zusammen kommen kann. Und zu sagen "wähl einfach alle Sprachen an" ist wohl nicht Sinn der Sache warum man Sprachen bei der Inhaltssuche anwählen kann/soll/muss.

FFXIV hat nicht viele Spieler. Entsprechend sehen die Wartezeiten aus. Bestenfalls 700k (weltweit!)? Verkaufszahlen von Heavensward lassen aber nicht mal das vermuten.

Und im LiveLetter wurde angekündigt... und Moderatoren kündigen an.. ich kanns schon nicht mehr lesen... da lass ich mir mein Essen gleich ein zweites Mal durch den Kopf gehen.
    Was wird denn großartig angekündigt?
    Irgendein fauliger Krötenstuhl, bei dem man sich denkt, jeder vernünftige Entwickler hätte DAS ALLES bereits VOR dem Release derErweiterung abgehandelt und durchgekaut. Aber nein, FFXIV ist anders.. da muss jeder noch so gammelige Dreck groß angekündigt werden und als ach so großartiges Feature beworben werden.
    Aus was bestand die Erweiterung? Toll, man kann von 50 auf 60 lvln. EP anpassen, Freibriefe, Bestiarium etc. was auch immer hat man vergessen, so wirkt es zumindest. Was war noch neu? Klassen? Pffff.. die gabs davor gratis bei nem Patch. Es wirkt immer alles so schrecklich unfertig, undurchdacht, halbfertig, lieblos, stümperhaft und schlampig... die Server gehn sich verabschieden, das Spiel bugt von hinten bis vorn, der Support und die Männlein im Hintergrund wollen von nichts wissen und was macht die liebe Community?
    Genau.. die geht sich gegenseitig an die Gurgel.

Man muss sich an das gemächliche Tempo von FFXIV gewöhnen, bei denen dauert halt alles bisserl länger.
    Wenn's dich so nervt, dann quitte ? ^.^Wird dich sicher keiner vermissen :3
    Wie bereits eher erwähnt, wenn man kA hat, sollte man mal gekonnt seinen Mund halten. Ich vermute einfach mal, das du absolut keine Ahnung davon hast, wie der Alltag der Programmierer und Entwickler aussieht und wie lange entsprechend sowas dauert. Du hast keine Einsicht darüber, wie viele Mitarbeiter an was arbeiten, wie gut es voran geht etc. Und eines ist wohl klar - SE arbeitet nicht nur ausschließlich an den momentan Content sondern bereitet längst zukünftige Patches vor. Alles, was du gesagt hast, sind reine Mutmaßungen.

Ich sags gerne nochmal, NUR für dich, mein Darling und allerliebstes Community-Mitglied. Es wurde im Liveletter angekündigt. Es wird sich drum gekümmert. Wenn dir das zu langsam ist, dann hast du einfach kein Recht hier so dämlich rumzubitchen. Wie du selber sagtest, gewöhn dich an das "gemächliche Tempo" und hör auf so'ne scheiße zu labern .
    Btw, 700k weltweit ? Mach dich bitte nicht lächerlich. Klar muss man von den 4 Millionen Spielern ne Menge abziehen, da viele RMT Bots etc sind, aber es kommen weitaus mehr als 700k zusammen. Das Game ist alles andere als leer. Such dir halt nen Server wie Shiva z.B., der's gut belebt.

Aber ja, es ist an sich nicht Sinn der Sache, klar will man mit Leuten spielen, die die gleiche Sprache sprechen. Aber komm mal wieder aus deiner Traumwelt raus. Das ist ein MMO ...^^

Ich liebe dich <3
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    facepalm incoming?
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast