Results -9 to 0 of 24

Thread: Zu wehnig Exp !

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tabiris View Post
    Also auf Thanalan Fates habe ich 0Lust.
    Gut das ist dein persönliches Problem, würde ich leveln wollen, gäbe es keine Alternative zu den Fates in Nord Thanalan

ich will neue gebite Faten wo es mehr exp gibt.
    Wie es Karsten schon erwähnt hatte, da unterliegst du einem gewaltigen Irrtum, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Und ja ich habe mit meinen Monk 51-59 durch inis gemacht wiel ich shcon alle quest gemacht hatte mit Ninja nur azys la nicht und jetzt komplett gequestet und finde es ne sauerrei
    mit Ninja nur azys la nicht und jetzt komplett gequestet und finde es ne sauerrei
    das es in so einem riesigem lvl gebiet nicht mal 1m exp gibt.
    natürlich gibt es EXP, Fates, Einzelgegner, eben nur keine Quests, wenn du diese mit deinem Main abgearbeitet hast.
    Was, wie schon gesagt, schon immer so war

Und ja natürlich müssen DDs lange warten aber 3 stunden ??? sry aber ich kenne KEIn einzigest MMo wo ich so lange warte muss
    Tja dann machst du aber etwas falsch, mein Main ist der Dragoon und ich warte maximal 15 Minuten, wenn überhaupt. Ok höchstens ich melde mich bei Sastasha Normal an, dann dauert es länger.
    Probier mal Arg0ns Tipp aus und wähle alle Sprachen aus

und so eine krasse quest flaute habe,
    Sows hatten wir nach jedem Patch und keiner hat sich darüber aufgeregt

fates schön und gut aber neue gebiete werden nicht gemacht allein schon weil es im PF die neuen gebieten nicht eingestellt werden können
    So ein Quark, die Fates in den neuen Gebieten werden nicht gemacht, weil es in Nord Thanalan mehr EXP gibt und diese auch einfacher sind.
    Fates in den neuen Gebieten entsprechen den neuen Level, deshalb sind sie für die meisten Spieler anscheinend zu schwer und dauern zu lange.
    Es ist schon unverschämt von SE, Fates in die Gegend zu stellen die auch noch Level 60 sind und man sich mit Level 60 auch noch anstrengen muss.
    Wer mit 2.0 begonnen hat, hat nichts anderes kennen gelernt beim leveln, man ist es also gewohnt da es schon immer so war.

was auch ein dicker Minus punkt ist.HW ist jetzt schon 4 wochen drausen und Fates sind immer noch nicht angepasst
    Und hättest du den Live Letter gelesen wüßtest du das sie dabei sind etwas zu ändern!

sry aber das ist sehr schwach von SE.Und viel mehr Inis laufen um klasse zu können ?
    Uhh stell dir vor die Inhalte machen das Spiel aus nicht die Fates. Und wenn du deine Klasse beherrscht dann sollten Inhalte ja kein Problem sein, oder etwa doch?
    Fates sind ein Bonus und nicht die Hauptattraktion in diesem Spiel

sry aber ohen richtiges EQ was man eh erst mit 60 bekommt
    Noch so ein Quark, welcher zeigt das du leider entweder keine Ahnung hast oder dir nicht einmal die Mühe gemacht hast nach besserem Gear zu schauen.
    Wenn du eine Zeta Waffe hast, wäre dies das einzige Teil, welches sich lohnt bis Level 60 mitzuführen, alles andere kann man locker ab Level 55 Stück für Stück austauschen, ja man muss es sogar.
    Und diese Vorgehensweise ist schon extrem konservativ.
    Aber klar, jetzt muss man was tun, Werte vergleichen, Inhalte für den Loot laufen, das ist schon anspruchsvoll

und man mit 60 seinen letzen skill und man dann auch erst die ROTa richtig anpassen kann ist das dann eher sinnfrei.
    Also wenn dein Klassenverständnis darauf aufbaut das man seine Klasse erst mit dem letzten Skill richtig spielen kann, solltest du eventuell dir ein anderes Spiel suchen.
    Das ist doch absoluter Humbug was du da erzählst.
    Man kann seine Rotation mit ein bischen Übung mit jedem neuen Skill anpassen, und zwar problemlos. Wer das nicht kann, kann seine Klassen nicht wirklich spielen.
    (3)
    Last edited by Robhen; 07-20-2015 at 08:57 PM.