Gut das ist dein persönliches Problem, würde ich leveln wollen, gäbe es keine Alternative zu den Fates in Nord Thanalan
Wie es Karsten schon erwähnt hatte, da unterliegst du einem gewaltigen Irrtum, denn genau das Gegenteil ist der Fall.
natürlich gibt es EXP, Fates, Einzelgegner, eben nur keine Quests, wenn du diese mit deinem Main abgearbeitet hast.
Was, wie schon gesagt, schon immer so war
Tja dann machst du aber etwas falsch, mein Main ist der Dragoon und ich warte maximal 15 Minuten, wenn überhaupt. Ok höchstens ich melde mich bei Sastasha Normal an, dann dauert es länger.
Probier mal Arg0ns Tipp aus und wähle alle Sprachen aus
Sows hatten wir nach jedem Patch und keiner hat sich darüber aufgeregt
So ein Quark, die Fates in den neuen Gebieten werden nicht gemacht, weil es in Nord Thanalan mehr EXP gibt und diese auch einfacher sind.
Fates in den neuen Gebieten entsprechen den neuen Level, deshalb sind sie für die meisten Spieler anscheinend zu schwer und dauern zu lange.
Es ist schon unverschämt von SE, Fates in die Gegend zu stellen die auch noch Level 60 sind und man sich mit Level 60 auch noch anstrengen muss.
Wer mit 2.0 begonnen hat, hat nichts anderes kennen gelernt beim leveln, man ist es also gewohnt da es schon immer so war.
Und hättest du den Live Letter gelesen wüßtest du das sie dabei sind etwas zu ändern!
Uhh stell dir vor die Inhalte machen das Spiel aus nicht die Fates. Und wenn du deine Klasse beherrscht dann sollten Inhalte ja kein Problem sein, oder etwa doch?
Fates sind ein Bonus und nicht die Hauptattraktion in diesem Spiel
Noch so ein Quark, welcher zeigt das du leider entweder keine Ahnung hast oder dir nicht einmal die Mühe gemacht hast nach besserem Gear zu schauen.
Wenn du eine Zeta Waffe hast, wäre dies das einzige Teil, welches sich lohnt bis Level 60 mitzuführen, alles andere kann man locker ab Level 55 Stück für Stück austauschen, ja man muss es sogar.
Und diese Vorgehensweise ist schon extrem konservativ.
Aber klar, jetzt muss man was tun, Werte vergleichen, Inhalte für den Loot laufen, das ist schon anspruchsvoll
Also wenn dein Klassenverständnis darauf aufbaut das man seine Klasse erst mit dem letzten Skill richtig spielen kann, solltest du eventuell dir ein anderes Spiel suchen.
Das ist doch absoluter Humbug was du da erzählst.
Man kann seine Rotation mit ein bischen Übung mit jedem neuen Skill anpassen, und zwar problemlos. Wer das nicht kann, kann seine Klassen nicht wirklich spielen.

Reply With Quote