Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Zu wehnig Exp !

Hybrid View

Player
    Tabiris's Avatar
    Character
    Exponential Entropy
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Zu wehnig Exp !

Hallo,

findet ihr nicht auch das es zu wehnig EXP von denn quests in Heavensword gibt ?

Habe heute Komplett Azys La (Lvl 59) gebiet gemacht alle Quests ich hatte nur irgendwie 2000 von meinem lvl um zu schauen wiviel es gibt und ich habe jetzt ca 720k bekommen mehr nicht und ich brauche jetzt noch 3,1m EXP und ich finde das ist echt ein schlechter witz ... wozu sind Quest gebiete da wenn man nur ca. 20% in einem gebiet bekommt. gerade als DD klasse finde ich sowas eine unverschämtheit. Ich muss jetzt echt 80% in Dungeons machen und als DD warte ich meist 30-60 Minuten was ja auch eine frechheit ist. ich finde man sollte entweder Mehr quest machen oder das sie mehr exp geben. Eigentlich sollten dungeons nur die letze lösung sein um EXP reinzubekommen nicht die hauptaufgabe.

Gruss T.T.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Tabiris View Post
    Eigentlich sollten dungeons nur die letze lösung sein um EXP reinzubekommen nicht die hauptaufgabe.
    Eigentlich sollte man viel mehr Inis laufen, denn da lernst du deine Klasse viel besser spielen als zb in Fates....
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm also dann hast du irgend etwas falsch gemacht oder nicht alle Nebenquest abgeschlossen.
    Ich bin ja auch als Dragoon unterwegs und musste zu Level 60 nach Abschluß aller Quest, MQ und NQ, noch rund 1,2 Mio EXP sammeln, was nicht wirklich ein Problem darstellt.
    Aber wahrscheinlich bin ich zwischendrin einfach öfters die neuen Inhalte gelaufen, alleine schon wegen dem Loot der da kommt

Außerdem war es noch nie so, das dir MQ's und NQ's für den höchsten Levelabschluß ausgereicht haben. Man musste immer zusätzlich irgendwie an EXP kommen.

Und wenndu nicht gerade Abendrotwacht läufst solltest du die notwenidgen EXP auch schnell zusammen bekommen.

Und die Wartezeiten, tja das ist das Los des DD, war schon immer so,ist noch so, und wird immer so sein.

Und als Tipp, solange du wartest, gehe nach Nord Thanalan und Fate, je nachdem was bei euch da los ist, kannst du 1 Mio EXP in gut 2 Stunden raushauen, ohne Probleme
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    mit dem main char hab ich nur durch MQ, tägliche roulettes, agenda und nur die wind-äther qs gelvlt, damit ich für den 2. char noch genug zur verfügung habe
    aber es lohnt sich eig ein ini-run mehr, als zu questen
    man kann sich ja für nen inhalt anmelden und in der wartezeit als dd ein paar qs machen ( so mach ich es )

ich würde mich eher freuen, wenn die fate's mal angepasst werden würden
    das hat mir eig immer spaß gemacht und war ne abwechslung zum dungeon laufen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Fates, wie gesagt Nord Thanalan, wenn bei euch da viel los ist
    Ich habe gestern in zwei Stunden, auf unserem Server, runde 1,6 Mio Exp = 2 Level und 4 Mahatmas für meine Barden-Zeta vollgemacht
    Und die Exp bei diesen Fates skalieren ebenfalls mit deinem Level nach oben

Und Mahatmas in Fates waren immer grausam

Achso und ich habe dort 6 Alexandrite bekommen *rofl*
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    und 4 Mahatmas
    Echt? Das geht?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Echt? Das geht?
    Wie geschnitten Brot
    Es kommt zwar immer "Resoniert unmerklich" wie schon immer bei Fates, aber da das ganze Zeug angepasst wurde, bist du mit einem Mahatma sowas von schnell durch.
    Wenn ich daran denke wie lange man vorher gebraucht hat um eines voll zu bekommen, ist das jetzt geradezu lächerlich.

Ich hab ja noch eines, ich müsste mal zählen wieviel Fates man jetzt benötigt.
    (0)

Player
    Tabiris's Avatar
    Character
    Exponential Entropy
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Also auf Thanalan Fates habe ich 0Lust.ich will neue gebite Faten wo es mehr exp gibt.Und ja ich habe mit meinen Monk 51-59 durch inis gemacht wiel ich shcon alle quest gemacht hatte mit Ninja nur azys la nicht und jetzt komplett gequestet und finde es ne sauerrei das es in so einem riesigem lvl gebiet nicht mal 1m exp gibt.Und ja natürlich müssen DDs lange warten aber 3 stunden ??? sry aber ich kenne KEIn einzigest MMo wo ich so lange warte muss und so eine krasse quest flaute habe, fates schön und gut aber neue gebiete werden nicht gemacht allein schon weil es im PF die neuen gebieten nicht eingestellt werden können was auch ein dicker Minus punkt ist.HW ist jetzt schon 4 wochen drausen und Fates sind immer noch nicht angepasst sry aber das ist sehr schwach von SE.Und viel mehr Inis laufen um klasse zu können ?sry aber ohen richtiges EQ was man eh erst mit 60 bekommt und man mit 60 seinen letzen skill und man dann auch erst die ROTa richtig anpassen kann ist das dann eher sinnfrei.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ich will neue gebite Faten wo es mehr exp gibt.
    Genau das ist die Krux an der Sache. In den neuen Gebieten gibt es nicht mehr EXP. Ganz im Gegenteil. Sie geben sogar weniger EXP.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und ja natürlich müssen DDs lange warten aber 3 stunden ??? sry aber ich kenne KEIn einzigest MMo wo ich so lange warte muss und so eine krasse quest flaute habe.
    Mein Blackmage (3. Klasse) habe ich ausschliesslich mit Inhalten 51-59 gelevelt. Ich habe NIE länger als 10min gewartet. Komm mir also nich mit 3h Wartezeit, die gibts nur bei PvP.
    Man wartet max. 20min wenn man alle Sprachen aktiviert. Immer ein solchen Stuss erzählen, es nervt langsam!
    Und ja leveln tut man halt mit Inhalt-Dailys (Niedrige Stufe, Castrum, Hohe Stufe, Gildengeheiss, whatever), Daily Hunt, Fates und Dungeons. Klar es gibt nicht allzuviel Exp, mich nervt das eigentlich auch ein wenig. Wiederum wäre es schade nach 2 Wochen alle Klassen wieder oben zu haben oder?
    Immer dieses Mimimi um nichts. Lernt besser mal eure Klassen in den Dungeons, ist ja grausam was für Randoms man antrifft.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 07-20-2015 at 08:29 PM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast