Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 151
    Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ach geld is ja eh nicht alles ^^ man hats oder man hats nicht .. bekommen kann man geld schnell wenn man nen bissel farmt leider gibts grade keine materia zum binden für die relict.. da is die größte einfachste geldquelle weg xD

Ja klar gibt auch ältere auf Shiva ... aber vielleicht benehmen die sich alle dort größtenteils auch nur wie 14-16 .. weiss man nicht.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hm, also hab noch keinen getroffen, der sich so benommen hat^^
    oder vll hab ichs verdrängt..

jedenfalls kann ich den server nur empfehlen :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ja das mit dem gil ind hq sachen umtauschen vorm transfer egal wohin muss man machen .. nur die preise fallen und steigen so schnell (egal auf welchem server) da ist es schwer die richtigen gegenstände zu finden.... vielleicht in seltene haustiere...
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    oder ihr kauft sammler materia 4 oder 3 auf... und verkauft die auf dem neuen server... das sollte denke ich auch gehen weil gesammelt und gecraftet wird ja nun wieder von neuem
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja wir haben alle Märkte im Auge und überall schon bisschen was rausgeguckt, das man kaufen könnte

Auf Odin, sowie auf Shiva gibt es keine freien Grundstücke mehr. Wir spielen jetzt mit der Idee jemanden aus einem kleinen Haus auszukaufen, sodass wir dann wenigstens ein kleines Privathaus haben und ein Garten mehr ist sicher in jeder FC gern gesehen ^^ Vergesst aber bitte nicht, dass wir von 4 Servern Angebote bekommen haben, es ist also nicht nur eine Wahl zwischen Odin und Shiva
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    mhmm ja klar yuuna ^^ aber wenn dann würd ich mich an eurer stelle wirklich zwischen shiva und odin entscheiden ... weil dort halt die meisten deutschen sind ^^ sonst habt ihr später wieder das problem und seit unzufrieden .. :/ nur so als tipp grade weil der eine von euch ja nur deutsch kann :P
    Aber ob das klima auf den anderen servern gut ist oder schlecht kann ich nicht beurteilen =) da kenn ich nur odin und shiva. nur man hört halt das shiva und odin die deutsprachigsten server sind.
    (0)
    Last edited by Pherail; 07-14-2015 at 11:44 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    also ich persönlich war auch schon auf shiva und find halt auf shiva is der altersdurchschnitt sehr gering ^^
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    Ja klar gibt auch ältere auf Shiva ... aber vielleicht benehmen die sich alle dort größtenteils auch nur wie 14-16 .. weiss man nicht.
    Dem hingegen kann ich zumindest von meiner Seite aus nicht zustimmen.
    Natürlich kommt es drauf an, in welchen Gilden man war oder mit was für Personen man zusammengespielt hat. Ich von meiner Seite aus kenne mehr Spieler die gleich alt oder älter sind als ich als jüngere, und ich bin auch schon 27...
    Auf die einzelnen Server kann man dies nicht abwälzen, ich bin überzeugt auf jedem Server gibt es jüngere und ältere, aber der Altersdurchschnitt wird überalle ungefähr gleich sein bei ca. 25.
    Gilseller und Bots ist Shiva ein sehr ruhiger server, denke ähnlich wie Odin und Phönix. Im Vergleich zu Exodus diesbezüglich ein Paradies (Robhen kann euch ein Lied davon singen ).
    Ich denke jeder Server wird ungefähr gleich sein, bei den einen hat es einfach mehr und bei anderen weniger (deutsche) Spieler.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir haben Angebote von Odin, Shiva, Lich und Phönix.

Wen ich aber nie, wirklich NIE antreffe, egal wie lange ich rumstehe ist Gordon. Es wäre wirklich toll, wenn du ihm meine E-Mail Adresse geben könntest, kudokun

Und auf Phönix habe ich eben auch keinen Julius gefunden. Ich probier es nach 20 Uhr nochmal auf Odin und Phönix und werde jetzt erstmal was kochen :P
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Klar es gibt auch odin jüngere spieler. Aber größtenteils hatte ich in meinem 1 jahr wo ich bei shiva war mehr junge spieler gefunden als jetzt auf odin :P (ich hab ja nix gegen jüngere sollen sie das game genießen) aber ich bin 31 und weiss nicht fühl mich halt wohler wo es 18+ ist :P
    Seit dem Addon hat sich das mit den gilsellern zum glück gelegt. Auch wenn sie jetzt per sagen im handelsgebiet nerven.
    Yuuna wird sich schon die richtige gesellschaft suchen. ich konnte bisher nur sagen was ich von shiva kenne. ich warte ja auf negative aspekte die shiva spieler über odin sagen können :P damit ich dem zustimmen kann oder es versuchen kann es zu wiederlegen =) Phönix und lich kenn ich überhaupt nicht.... ob sie gut oder schlecht sind kann ich 0 zu sagen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wen ich aber nie, wirklich NIE antreffe, egal wie lange ich rumstehe ist Gordon. Es wäre wirklich toll, wenn du ihm meine E-Mail Adresse geben könntest, kudokun
    Gib mir noch gut 3 Stunden Zeit (bin noch auf Arbeit) dann bin ich online und Gordon hoffentlich auch
    (0)

Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast