Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ach geld is ja eh nicht alles ^^ man hats oder man hats nicht .. bekommen kann man geld schnell wenn man nen bissel farmt leider gibts grade keine materia zum binden für die relict.. da is die größte einfachste geldquelle weg xD

Ja klar gibt auch ältere auf Shiva ... aber vielleicht benehmen die sich alle dort größtenteils auch nur wie 14-16 .. weiss man nicht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    also ich persönlich war auch schon auf shiva und find halt auf shiva is der altersdurchschnitt sehr gering ^^
    Quote Originally Posted by Pherail View Post
    Ja klar gibt auch ältere auf Shiva ... aber vielleicht benehmen die sich alle dort größtenteils auch nur wie 14-16 .. weiss man nicht.
    Dem hingegen kann ich zumindest von meiner Seite aus nicht zustimmen.
    Natürlich kommt es drauf an, in welchen Gilden man war oder mit was für Personen man zusammengespielt hat. Ich von meiner Seite aus kenne mehr Spieler die gleich alt oder älter sind als ich als jüngere, und ich bin auch schon 27...
    Auf die einzelnen Server kann man dies nicht abwälzen, ich bin überzeugt auf jedem Server gibt es jüngere und ältere, aber der Altersdurchschnitt wird überalle ungefähr gleich sein bei ca. 25.
    Gilseller und Bots ist Shiva ein sehr ruhiger server, denke ähnlich wie Odin und Phönix. Im Vergleich zu Exodus diesbezüglich ein Paradies (Robhen kann euch ein Lied davon singen ).
    Ich denke jeder Server wird ungefähr gleich sein, bei den einen hat es einfach mehr und bei anderen weniger (deutsche) Spieler.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc