Bin gerade online, find dich unter Nocturne nicht
Edit: Richtig lesen -.-
In zwei Stunden bin ich auch noch da. Hab aber gerade Raid und versuch es zwischendrin mal
Bin gerade online, find dich unter Nocturne nicht
Edit: Richtig lesen -.-
In zwei Stunden bin ich auch noch da. Hab aber gerade Raid und versuch es zwischendrin mal
So Update:
Gordon hat deine Email-Adresse und wird dir gleich schreiben. Und jetzt gehts ganz fix unter die Dusche und Abendessen (konnte von Glück reden dass ich ihn auf die Schnelle noch erwischt habe ^^)
Hey yuuna auch nen update zu uns falls ihr 3 wirklich raiden wollt ^^ wir bekommen wahrscheinlich 3 neue raider in die gilde .. die auch frisch gewechselt sind vor 2 tagen ..dann könntet ihr falls ihr zu uns kommt mit denen ne neue gruppe aufbauen
Sie sind 27,21 und die andere auch mitte 20 . 2 weibliche und 1 männliche person.
Stimmt bin leider nit up to date an infos schaff es ja gerade eben noch zur raid mal da zu sein und paar dailys zu erledigen.
Was die ls angeht habe ich nur eine gegründet um den kontakt mit den alten leuten von tdk nicht zu verlieren, für raid existiert nix bzw hab ich keine, eingeladen wurde jeder den ich noch in der liste hatte und alle haben die möglichkeit (auch grosh und skold) zu ergänzen und einzuladen.
Angesprochen wurde es auf dem ts und wurde gesagt das es kein problem wäre nur das es halt keinen festen platz zusichern könnten, was dann war ka.
Aktuell sind wir weiterhin auf der suche nach zusätzlichen personen zum raiden allein als ersatz für mich da ich zeitlang ausfalle aus beruflichem grund und die idee auch im raum steht spontaner zu werden und außerhalb der zeit durch alexander und coil zu flitzen.
Und ja moogle ist schrecklich das kann glaub jeder hier weiß das.
Drück euch allen die däumschen eine geeignete ecke zu finden.
Hey Yuuna,
Danke für deinen besuch gestern und das nette Gespräch
Wer weiß vll sehen wir uns ja bald wieder
MfG
*hust* Shiva *hust*
Gruß Maisie Stark
www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen
*hust* nix da *hust*
Geht zum Arzt und last euren doofen Husten untersuchen!!
Yuna kommt zu Blacky nach Shiva und gut ist!![]()
Glaube es wurde selten so krass um die Gunst einer Spielerin/eine Spielergruppe gebuhlt wie hier um Yuna und Co xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ha, Blacky hat ihren Namen falsch geschrieben. Du bist disqualifiziert!
Okay, wir haben gestern auch Mist gebaut -.- Preise ich gerade unseren Götter Dragoon an und der fragt dann, was der Franzose hier will. Dam dam daaaaam
Weißt du warum ich Yuna und nicht Yuuna schreibe? Weil ich sie sonst anders nenne wenn wir schreiben![]()
Und weil ich zu faul für das extra u bin xD
Ich bin niemals disqualifiziert, ich bin undisqualifizierbar muhahahahaha!!
Gordon du bist raus!!
Edit: Das "anders nennen" klingt wieder so falsch, es ist aber weniger so gemeint wie es klingt xD
Last edited by Blackoutz; 07-15-2015 at 09:57 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.