Siehste da ist es wieder, Oink Oink, und für sowas verbrate ich hier mein Tageslimit![]()
Wofür auch sonst, ist ja im Moment auch nicht viel los hier im Forum![]()
Müssen ja alle an unser Limit kommen, sonst hat sich der Tag nicht gelohnt...
Next stage: 3000 Beiträge und mehr Medaillen (auch wenn ich immer noch nicht checke wofür man die hier bekommt)..
Auf einmal hab ich 2 Goldene aber keine silbernen mehr ~.~
Auf Shiva da muss Yuna hin,
kraul dir gerne dann das süße Kinn.
Hier schreiben wir Spaß und Abenteuer groß,
Blacky's Server - das einzig richtige Los.
Die anderen Server haben nichts zu bieten,
kannst dich in mein Haus einmieten.
Wir wissen Blacky ist ganz toll,
wenn auch manchmal Forum-Troll.
Dennoch will er Yuna bei sich,
Eins sag ich dir: "Ich brauche dich".
Du kannst mich nicht verlassen,
sonst werden wir dich ewig hassen.
Shiva ist die Nummer eins,
Glück auf Odin gibt es keins.
Yuna goes Shiva wuhuuuu *_*
Last edited by Blackoutz; 07-15-2015 at 10:23 PM.
Eine Forumswartung bitte, dringend, sofort
Allternativ eine Notfall-Ärtzeteam nach Köln![]()
@blacky
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
]Yippie, endlich wieder Rudelb... Ach Mist, da war ja was mit der Zensur. Will nicht schon wieder eine Verwarnung xD
Bei aller Liebe, meine lieben Shivainer. Ich mag euch ja echt gern. Aber ihr wisst doch selbst, dass ihr raidtechnisch kein Land gegen uns von Odin seht ^^
#duckundweg
#jetztkriegichaufsmaul
#nichtsoernstnehmen ^^
Grosse Sprüche Gordon Wolff.Nicht ma Errungenschaften Offen um zu schauen wie GUT du denn Wirklich bist.
Hast ja recht "eure Hoheit" schande über unser Haupt
Bist du deshalb die einzige Frau in deiner Clique?
Wie war eigentlich das gestrige Interview mit Gordon? Ich ging um 1 Uhr off und da wart ihr beide noch wach, gab es soviel zum quatschen!?![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.