Page 14 of 90 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast
Results 131 to 140 of 894
    Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Auf den ersten Blick erscheint es ja als wäre der Astrologe bezüglich (Basis)Leistung an den Gelehrten angepasst worden zu sein - mit dem kleinen aber wesentlichen Denkfehler, auf die Fee vergessen zu haben die im 3-Sekunden-Takt Heilungen mit nem Potetial von 300(190? gibts ja irgendnen Fehler) raus bläst ^^

Grundsätzlich kommt er mir nicht so viel schlechter mit Nocturnal vor - man darf nicht vergessen dass seine (single) Schilder spontan & billiger sind. "Aspektierter Helios" ist aber jedenfalls ein Griff ins Klo - gleich teuer, schwächer, längere Castzeit.

Bin auch etwas von seinen Spezialfähigkeiten enttäuscht...
    Vermisse "Auge um Auge", "Virus" und gerade bei Trashmobs meine geliebte "Schattenflamme" (5% Gemach f. 30sek.). Irgendwie hat der Astrologe so überhaupt keine Fähigkeiten die den geringsten Zusatznutzen bringen. Ah - da gibts die unnötige "Stella" - 40% Gewicht, na das brauchen die Viecher wenn sie sowieso STEHEND auf den Tank einprügeln
    DoTs verteilen? Flächenschaden? Heilmagie reduzieren? Gemach? Nichts, Sense.
    Seine gammeligen Buffs kann er um sich schmeißen wobei ich denke, dass diese so manchen DD (inklusive den Astro selbst) eher aus dem Rythmus schmeißen als einen positiven Effekt haben.
    • Welcher Buff eignet sich überhaupt für welche Klasse? Bringts überhaupt was?
    • Können Ticks von Heilungen/Schaden über Zeit eigentlich in diesem Spiel kritten? Beim Gelehrten hatte mich das nie interessiert
    (1)

Player

Hots und Dots können critten. Probiers doch einfach mal bei ner Puppe. Ab und an ploppt der Wert höher auf, wuhuuu ein crit :-D
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hab nur ne Weile Harmonischen Orbis auf mir ticken lassen und da kam höchstens beim Auftragen ein Krit und bei keinem einzigen Tick - dann verließ mich die Geduld ^^

Aber am Astrologen müssen sie arbeiten - das ist nicht (gut) durchdacht. Hatte in den Dungeons bis 60 eigentlich kaum Probleme mit ihm. Dann als erste ins Nimmerreich und der Hund pfiff aus dem letzten Loch bei unachtsamen DDs. Irgendwie erwehrt man sich nicht wenn mal was schief läuft und die "Essentielle Würde" des Astrologen wird in den Boden gestampft - kein Wunder dass sie ihm Karten zum Spielen gegeben haben.
    Kann mir gerade auch nicht vorstellen dass der mit steigender Ausrüstungsstufe seine Mankos ausgleichen kann - hab/hatte die Hoffnung dass er besser mit Krit skaliert als der Gelehrte aber eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein (zumindest war es meine Erfahrung).

Mal sehen was noch aus ihm wird.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Labukaraga View Post
    Die Kombi ist genau solange lustig bis die Bosse Skills einsetzten deren Schaden eine handelsübliche Blechdose mit Def-Skills-on auf 10% HP droppen lassen.
    Wo natürlich ein 1500 HP Schild wahre Wunder wirken würde oder?
    Es kann jeder gerne Nocturnal spielen,ich wechsel dann lieber auf GLT.
    (0)
    Last edited by Cemil; 07-10-2015 at 03:14 PM.

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Na wenn wir dem Brief heute glauben können, dann wird nächste Woche der AST ein wenig gebufft.
    Ich hoffe, dass sich die Änderungen positiv auswirken werden
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Menardy View Post
    Na wenn wir dem Brief heute glauben können, dann wird nächste Woche der AST ein wenig gebufft.
    Ich hoffe, dass sich die Änderungen positiv auswirken werden
    Ich mag deinen Hut.

Ja das hoffen viele sehr.
    Ich möchte kein OP Heiler,sie sollten aber nicht vergessen das man als Heiler und nicht als Kartenbuffer gelistet ist.
    Um den Heilerjob zu erledigen brauchen wir nen kleinen buff um "gleichzuziehen" mit den bestehenden.
    Ich spiele den Astro echt gerne aber bei manchen sachen nehme ich lieber den GLT,da weiss ich was ich habe und dieses Gefühl fehlt mir momentan komplett beim Astro.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das wäre wirklich toll wenn er noch etwas verbessert wird.

Ich finde einfach seine Heilleistung sollte erhöht werden. Und was sicher auch ein Gedanken wert wäre, ist das wenn man eine Karte verwirft bzw. mischt, man nicht die gleiche nochmals ziehen kann....Das sollten sie echt machen. Heute war es echt schlimm....habe in der Bibliothek sage und schreibe 8x NACHEINANDER den Turm gezogen....nach Mischen und warten und allem....und das nervt einfach nur weil man schon etwas Zeit verliert und einfach nix davon hat.
    Das einzige wofür ich den Turm brauche ist für den Königsweg....sonst hatte ich bis jetzt noch nie gebrauch für den TP buff.....auch die Tickzeiten dürften etwas länger sein.....wenn ich auf einen DD den Stärkebuff draufhaue und dann noch die Zeitdehnung habe ich schon das gefühl das es etwas bringt....aber sonst geht das so schnell.....k.A. ob das dann einen Unterschied macht.....denke zumindest keinen alzu grossen oder irre ich mich?

Und wie schon mal erwähnt dürfte auch die Essentielle Würde verbessert werden. Sie ist einfach zu unzuverlässig!
    Das Numinosum ist mir auch ein Rätsel...die Hots im Diurnal sind einfach nur Tropfen auf heissen Stein und im Nocturnal....naja....In einem Bossfight schon mal per se nix weil da ja die AOEs sind....und da darf man dann rennen und weg ist die Kuppel....

Ich persönlich spiele fast immer in der Nocturnal Haltung da sich die 5% bessere Heilleistung extrem bemerkbar machen wie ich finde....wenn ein Gelehrter dabei ist wäre mir schon klar eigentlich die Diurnal Haltung zu wählen....doch die HoTs die er dann hat sind ja auch ein witz....die heilen ja so gut wie gar nix....

bin echt gespannt wie sich der AST entwickeln wird
    ich spiele ihn wirklich sehr gerne aber er hat schon sehr viele Dinge die einfach auch doof sind
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 07-12-2015 at 10:10 AM.

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Na die HoTs heilen ja für den Astrologen im Verhältnis nicht nix, bin ja pervers und steh drauf - im Vergleich zum Weißmagier ist es NICHTS, im Vergleich zum Gelehrten gleichen die HoT-Ticks die fehlenden Schilde aus. Ob es sich Mana-Management mäßig rentiert wollte ich nicht mehr nachrechnen... wirklich nicht... und wir erwähnen noch immer nicht die Fee in diesen grob abgerissenen Berechnungen

Nur als äußerst grobes Beispiel was Astro vs. Gelehrter Anfang 60 heilt - bei Gimpscore ~160 mit Standardheilungen:
    Astro: Harmonieaspekt MP: 353; HP:380; ~2,1k
    Gelehrter: Physick MP: 442; HP: 400; ~2,4k + Fee GRATIS (3sek GCD) ~1,2k
    äh.. ja... ohne Worte

Ich dachte wirklich Astrologe wird der "Flasher", ein schneller Heiler mit vielen, vielen kleinen schnellen Heilungen die öfter Kritten - aber nix davon, Astro ist im Diurnal um 0,05-0,10s schneller an dieser Equipstufe als der Gelehrte und die gammeligen 5% mehr Heilung im Nocturnal machen die Fee des Gelehrten noch länger nicht wett.
    Keine 0,1s - das kriegt man bei der geilen Präzision des Spieles noch nicht mal mit!!!

Weiß jemand wie er in höheren Equipebenen abschneidet?
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 07-12-2015 at 02:14 PM. Reason: Physi(c)k

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Im direkten Vergleich zum Whm lost er natürlich ab. Der Whm wird immer DER Healer bleiben, aber dennoch, hier meine Vergleichswerte, bei komplett identischem Equip (iLvl 183):
    Cure: 2900/Benefic: 2700
    CureII: 4700/Benefic II: 4300
    Regen: 1100/3sec/Asp Benefic: 1350+750/3sec
    Medica: 2100/Helios: 2000
    MedicaII: 1450+350/3sec/Asp Helios: 1000+350/3sec
    Asylum: 750/Coll. Unconscious: 1100

Man sieht deutlich, dass der Ast weniger healt als der Whm, was mich dennoch bisher nicht davon abgehalten hat diverse Endgamecontents nahezu solozuhealen (die Fee hat mitgeholfen, sie healt halt gnadenlos!)
    Ich kontrolliere auch ab und an mal meinen Hps und dieser ist identisch mit dem des Scholars in meinem Raid (incl. Fee) auch wenn man das oft gar nicht merkt, wie mir mein Sch immer mitteilt XD

Man sieht aber auch, dass Coll. Unconscious mehr healt als Asylum. Ergo müsste einfach nur der Skill verändert werden, dass man nebenbei auch noch selber healen kann, und alle Probleme wären gelöst.
    (0)

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    (1000 Zeichen undso)
    Wie siehts bei euch eigentlich mit den Karten aus? Entweder bin ich in letzter Zeit extrem lucky oder die Chancen auf Balances und Arrows wurden erhöht.
    Ich zieh so viele von denen :O Allgemein kann ich nicht so wirklich über die fehlende Verlässlichkeit klagen. Klar, es gibt immer Momente wo man wirklich gar nichts vernünftiges zieht, aber in 90% der Fälle hab ich in den Momenten, wo Burst Dmg gebraucht wird, auch meine Balances/Arrows bereit und ich zieh auch genug Bäume, damit ich mir für eventuelle Dmg Mitigation auch die aufbewahren könnte (war nur bisher nicht wirklich notwendig).
    Aber natürlich freu ich mich auf eventuelle Änderungen am Kartensystem (Ablegen außerhalb des Kampfes verwendbar bzw. bei Mischen den CD runtersetzen)
    (0)

Page 14 of 90 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LastLast