Quote Originally Posted by KarstenS View Post
War das bei Speer und Pfeil im Königsweg auch schon so, dass die Wirkung der für AOE verwendeten Karte halbiert wurde? Ich mein sowas bisher nicht im Tooltip gelesen zu haben.
Im Spiel kann ichs ja nicht nachschauen grad.^^
Aber die Datenbank http://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Astrologian sagt, dass es vorher auch schon so war. Und die ist noch nicht aktualisiert auf diesen Patch. Hab ich mich aber auch erst gefragt, weil ich darüber gestolpert bin bei den Patch Notes.

Und Karte wegwerfen? Du darfst halt nicht jede Karte speichern und du kannst sie ja auch einfach auslaufen lassen.

@Seros: Die Änderungen am Königsweg sind ganz einfach: Speer+Pfeil und Krug+Turm haben einfach ihre Effekte getauscht, wenn du Königsweg benutzt. Vorher gab Speer/Pfeil den AoE und jetzt tun das halt Krug/Turm, während Speer/Pfeil nun die Dauer verlängert.
Numinosum ist weiterhin nur sehr sehr schlecht einsetzbar. Da ändert auch eine höhere Heilung nix dran.
Und den Healoutput wollten sie meines Wissens nach nicht anpassen, sie wollten das buffen/ändern, was den Atrologen von den anderen Heilern unterscheidet.