....
ja ich gebs nach diesem Post ebenfalls auf
Endlich, danke <3Weil du redest wie als wärst du der KING der Welt
Hypie du weisst wie es im DF zu und her geht und was sich da für Spieler anmelden. Das ist kein Vergleich zu uns Raider. Das heisst nicht das wir die Götter und Legenden sind, es heisst dass wir unsere Klasse und die der Gruppe verstehen und wissen was wir tun. Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger.
Und von diesen Spielern gibt es im DF nicht viele, das habe ich jetzt beim Leveln wieder ordentlich zu spüren bekommen.
Der Heiler hat das zu Beginn des Inhalts geschrieben ja. Wir waren aber intern 3 Spieler und du kannst dir ja vorstellen wie schnell die Mobs fallen. Da werden nunmal 2-3 Gruppen gezogen, zumal der Heiler sowieso nicht viel zu tun hatte (wie gesagt, bisschen Vitra spammen kann jeder).
Wenn der Heiler nur alle 20secs einen cast machen möchte, soll er doch bitte intern gehen oder Solo irgendwas spielen...
Ach ja, wenn ich natürlich sehe dass der Heiler schlechtes Equip hat oder sogar ein Neuling ist, spiele ich auch anders bzw. vorsichtiger. Dass man Rücksicht auf die Gruppe nimmt ist selbstverständlich. Wenn aber gewisse Spieler schlafen möchten, sollen sie dies doch bitte im Bett tun.
Tut mir Leid, bin aktuell gerade etwas geladen. Viel um die Ohren (naja wohl eher psychisch) und nicht so auf der Höhe. Gibt halt mal kleine Ausraster, auch wenns nur zu einem mikrigen Furz ist

Reply With Quote