Results -9 to 0 of 35

Threaded View

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Oh ja Hypie. Dann auch noch gleich allen Tanks ihre Damage Stance wegnehmen. Ich hasse es nämlich auch, zu sterben, weil der Tank die Aggro nicht halten konnte. Dann will ich als BSW aber auch kein Wiederbeleben und keine Heilung (nennen wir es mal so...) mehr haben. Ist als DD ja schließlich auch nicht mein Job, anderen zu helfen. Den Barden dann bitte auch die Songs wegnehmen. Eigentlich ist er ja auch DD und kein reiner Supporter. Das sind mal wieder Aussagen...
    Du hast dann einfach mal schlechte Heiler erwischt, die gerade nicht aufgepasst haben oder hast dich mit deinen CDs vertan. Kein Grund, den Heilern gleich die Hälfte ihrer Möglichkeiten wegzunehmen.
    Das kannst du so nicht verallgemeinern. Wenn du stirbst wenn der MT aggro verliert während der OT DPS macht kannst du dem OT schlecht die Schuld geben. Gut ein bisschen weil ein Tank Stance Provoke sein Ding gewesen wäre.

Wer in Dungeons in DMG Stance rumtanzt...*seufz* Wenn sies unbedingt müssen...

Ich hab noch nie nen SMN heilen sehen o.o Ich als DRK liebe den TP Song des Barden.

Leider is mein "holmgang" eine ziemliche flachpfeife also würde nicht mal der was bringen...

Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Und Hypie, wer spätestens jetzt noch nicht kapiert hat, dass die Tanks auf Stärke/Krit/Ent gehen sollen, hat das Spiel definitiv nicht verstanden und sollte das Spiel besser deinstallieren, danke.
    Jaaaa sicher. Vor allem jetzt am Anfang des Addons wo wir nicht mehr alles overgearen machst du dich noch squishier als du ohnehin schon bist. Du bist wie diese Heiler im englischen Forum. Jeder der nicht so spielt wie du ist ein absolut schlechter Spieler und die Community wäre besser dran wenn er das Spiel verlassen würde. Was meinst du wie leer XIV wäre wenn jeder diesem Beispiel folgen würde...schon mal was von unterschiedlichen Spielstilen gehört?

Ich respektier doch auch das du mit Sword Oath die Ini rennen willst. Nur soweit ich das verstanden habe ist es mit weniger präzision schwerer den Boss von vorne zu treffen als von hinten. ich hab kein schimmer ob das stimmt weil ich als drk nich diesen stance dance habe wie pdl und war.

Also respektier doch auch meine Meinung? Ist das so schwer?
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-30-2015 at 03:43 PM.