Arg0n? Bist du das? o.O
Ich dachte bei guter Cop böser Cop bin ich der böse?
Das mit 2 bösen Cops klappt nicht :'(

Wie Arg0n schon sagt (wenn auch krass ausgedrückt) fängt für mich eine Instanz wie folgt an:
Was habe ich für ein Equipp? Was habe ich für Skill?
Was hat der Heiler für Gear? Was habe ich für DD's und welches Level hat die Instanz. Wenn ich damals 2 Mnks dabei hatte, habe ich die Multi-Pulls zurückgehalten, weil die meisten keinen AoE hinbekommen.

Ist das Heiler-Equipp für Multi-Pulls geeignet (und das beginnt früher als einige denken)?
Dann laufe ich los, ziehe die Gruppen und packe erstmal nen dicken CD rein, damit der Heiler sich "akklimatisieren" kann und dann wird nach Bedarf CD's gezündet und AoE-Aggro aufgebaut.
Reicht die AoE Aggro, wechsel ich auf Single, recht sie nicht mache ich weiter.. Das ist kein Hexenwerk... Und wie schon gesagt wird, mehr als Heal II zu spammen mit den 1-2 Heal-CD's muss der Heiler nicht machen.

Natürlich beschweren sich die Leute nicht, aber heißt ja nicht dass es so "am besten" ist... ich beschwere mich auch nicht direkt über den Heal der rumsteht aber denke mir meinen Teil dazu..
Wenn du mal ordentliche Speedruns mitgemacht hast, willst du das so oft es geht.. Guck dir mal Brayflox HM als "normalen" Fight an und dann als Speedrun und dann sag mir mal was macht mehr Spaß und wo machts mehr Laune zuzugucken?
Das ist in meinen Augen auch die Ini als bestes Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=aRnkWpx8F3c
Hier zum Beispiel... Da siehst du sogar wie "viel" ein Heiler zu tun HÄTTE