Ich möchte hier gerne mal das Thema Präzision der Tanks ansprechen.
Mit Schild-Eid und Verteidiger erhalten die Tanks nun einen Präzisionsbonus. Ich dachte der wäre um die 5%, was um die 25-30 Präzi sein dürfte. (ich hoffe dies mit dem Bonus stimmt so)
Nun spreche ich hier mal das Dungeon "Nimmerreich" an.
Ganz am Anfang, mit Mindestgear, hatte ich um die 540 Präzi.
Mit Schild-Eid habe ich beim Endboss keinen Schlag verfehlt (5% Bonus, also ca. 567), hingegen verfehlte ich mit Schwert Eid so ziemlich alles. (Jeder dritte Schlag oder so).
ABER nun das beste. Habe nun volles 180er Gear (man nimmt halt was man kriegen kann), satte 633 Präzi ohne Schild-Eid oder Verteidiger. Mit Schild-Eid und Verteidiger verfehle ich wie gewohnt nichts, hingegen verfehle ich in der Damage-Stance extrem viel!! Wie ist das möglich?
Was in aller Welt hat SE am Attribut Präzision für Tanks geändert? Muss man in einer Defensivhaltung sein, um von Vorne zu 100% treffen zu können?
meiner Meinung nach hat SE hier irgendetwas eingebaut, wodurch die Tanks gewisse Bosse nicht in der Damage-Stance tanken dürfen, bzw. das Attribut Präzision nicht mehr relevant ist.
Kann das sein, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Mir geht das nämlich gehörig auf den Senkel. Wenn ich in der Damagestance tanken möchte, soll ich das gefälligst auch tun können. Aber so? never ever, vorallem weil die Kombos nicht wirklich aufgebaut werden können. Will ja schliesslich als Krieger meinen Spass an den neuen Fähigkeiten haben![]()