Ooooh du spielst auf Moogle :O Schreib mich einfach ingame an oder -Yuuna- wir helfen dir gerne^^Hm, also ich bin neu in diesem Spiel.
Und möchte meinen Job gerne anständig lernen, aber wenn ich in eine neue Dungeon komme (wo ich noch nicht weiß worauf ich achten muss)
und dann so einen Tank habe der einfach irgendwie da durchrennt und mir nicht die Gelegenheit gibt, mich zurecht zufinden, dann ist das für mich nicht fordernd, nicht lehrreich, sondern am Ende einfach nur Stress der ohne Lerneffekt endet, denn auf die Hälfte konnte man dann im Endeffekt garnicht achten und es verinnerlichen. (Bin ja schon froh das mein Freund mich als SMG unterstüzt und ich da nicht allein rein muss ^^)
Derzeit rennen da nur soviele durch wie die bekloppten, weil sie die neuen jobs möglichst schnell von 30 auf 50 lvln möchten.
Hihi, ja danke darauf komme ich gerne zurück :-)
Werde wohl auch nicht vor 17 - 18 Uhr da sein, muss noch arbeiten ^^
Aber zu Raider / non Raider
Es mag hier auch viele Leute geben die erst rübergewechselt sind (nehme mal mich und meinen Freund) und die Raiderfahrung aus anderen Spielen mitbringen (in unserem Fall 9 bzw 10 jahre WoW Progressraid), diese aber noch nicht umsetzen können, weil einfach Grundwissen über die Spielinhalte fehlen.
Also ich würde dann nicht pauschalisieren das Leute schlecht sind, wenn sie auf Anfrage nichts ändern (und ihr es besser wisst) ok dann stimme ich zu, wenn sie es aber versuchen und dann eben erst beim zweiten dritten mal hinbekommen, ist es eben einfach Umgewöhnung an Mechaniken. Gerade wenn man aus einem anderen Spiel kommt wo die Aggromechanik lächerlich einfach zu handhaben ist, ist das hier erstmal so ne Sache für sich ^^
Last edited by LunaMiquote; 07-03-2015 at 04:02 PM.
Hallo Luna,
wir werden am Wochenende auch online sein (wahrscheinlich Morgen), dann kannst du dich bei mir und den Leuten aus meiner FC melden ^^ Unser Heiler gibt dir sicher gerne ein paar Tipps.
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall alle Heilerklassen auszuprobieren, denn in FF spielen die sich doch recht unterschiedlich. So findest du sicher schnell eine Heilerklasse die dir liegt und zusagt. Wenn es allein daran liegt, dass du nicht genug Erfahrung in den Dungeons sammeln kannst, solltest du deine FC bitten mit dir zu üben und dir das in Ruhe zu erklären.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.