Results 1 to 10 of 35

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ...

Sag mir welcher Boss da Schaden macht, und bedenke dass du als Tank auch noch Def-Cd's + Selfheal hast.
    Da reicht sogar eine Fee oder ein Regena um dich hochzuhalten, also bitte...

Frische Heiler lieben mich übrigens. Gestern meinte der Random Heiler (DD's und ich waren Pre) in Nimmerreich, ich solle doch bitte nicht so viel pullen.
    Wir dachten uns nur "ähh was? einfach ziehen wie immer"
    Hat wunderbar beklappt, auch die Bosskämpfe. Manche Heiler sind halt auch etwas faul, die muss man ein wenig kitzeln und dann passt das.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-30-2015 at 04:01 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ...

Sag mir welcher Boss da Schaden macht, und bedenke dass du als Tank auch noch Def-Cd's + Selfheal hast.
    Da reicht sogar eine Fee oder ein Regena um dich hochzuhalten, also bitte...

Frische Heiler lieben mich übrigens. Gestern meinte der Random Heiler (DD's und ich waren Pre) in Nimmerreich, ich solle doch bitte nicht so viel pullen.
    Wir dachten uns nur "ähh was? einfach ziehen wie immer"
    Hat wunderbar beklappt, auch die Bosskämpfe. Manche Heiler sind halt auch etwas faul, die muss man ein wenig kitzeln und dann passt das.
    Vielleicht mag er die Hetze auch einfach nicht? Wär ich dein Heiler gewesen hätt ich dich sterben lassen. Und zwar solange bist du es lernst. Hättet ihr mich rausgevotet...A-löcher gibts überall. Und als Heal instant invite. Wenn ihr so durchrushen "müsst" macht das doch besser intern. Einige hassen dieses Gehetze einfach. Dein Beispiel zeigt doch eigentlich das er dich nicht mochte. Er hat sich seinem Schicksal nur ergeben weil er wusste das die meisten Tanks rücksicht auf ihre Heiler nehmen. Das hat nichts mit faul zu tun.

Ich pull z.b. auch nich 2-3 Trash Gruppen zusammen. Das ist mir schlicht ergreifend zu stressig vor allem wenn du dann nen SMN oder BLM hast der dir mit multidotten und aoe gerne Mal die aggro klaut (Drk aoe aggro ist extrem manateuer) Wenns ihnen zu langsam ist mein gott sollen sie eben leaven. Und wenn sie mich votekicken-> A-Löcher gibts überall. Und als Tank instant invite.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    Vielleicht mag er die Hetze auch einfach nicht? Wär ich dein Heiler gewesen hätt ich dich sterben lassen. Und zwar solange bist du es lernst. Hättet ihr mich rausgevotet...A-löcher gibts überall. Und als Heal instant invite. Wenn ihr so durchrushen "müsst" macht das doch besser intern. Einige hassen dieses Gehetze einfach. Dein Beispiel zeigt doch eigentlich das er dich nicht mochte. Er hat sich seinem Schicksal nur ergeben weil er wusste das die meisten Tanks rücksicht auf ihre Heiler nehmen. Das hat nichts mit faul zu tun.

Ich pull z.b. auch nich 2-3 Trash Gruppen zusammen. Das ist mir schlicht ergreifend zu stressig vor allem wenn du dann nen SMN oder BLM hast der dir mit multidotten und aoe gerne Mal die aggro klaut (Drk aoe aggro ist extrem manateuer) Wenns ihnen zu langsam ist mein gott sollen sie eben leaven. Und wenn sie mich votekicken-> A-Löcher gibts überall. Und als Tank instant invite.
    ... ich habe das Gefühl, es ist einfach sinnlos.
    Wenigstens Blacky versteht mich.

Also Hypie, du musst verstehen, ich bin nicht einfach ein Kack-Random Tank, der weder Aggro halten kann noch irgendein Def-CD zieht. Klar das betrifft 90% der Randoms, jedoch nicht mich.
    Ich pulle soviel, wie ich weiss dass es der Heiler auch heilen kann, egal ob Random oder intern.
    Wenn der Heiler FAUL ist, und damit meine ich verdammt nochmal richtig FAUL, ist das nicht mein Problem.
    Denn wenn ein Heiler es nicht schafft, 30sec-1min lang Vitras oder Adlos mit ev. Zusatz zu spammen, ja sorry dann soll er aufhören mit dem Spiel.
    Das ist kein Stress, denn er erhält keine Aggro und mehr als Singletarget durchspammen ist da nicht.
    Und 2 Mobgruppen gehen immer, wenn es kleine Gruppen sind kann man locker auch 3 ziehen, das ist asolut kein Problem.
    Def-Cd's ziehen ist natürlich Voraussetzung, aber wer das nicht macht, selber Schuld (da würde ich mich als Heiler auch aufregen).

Tut bitte nicht immer so aals würdet ihr mit unterentwickelten Kacknoobs reden. Dass man mit gewissen Spielern nicht viel pullen kann ist mir durchaus bewusst. Wenn ich aber intern 2 gute DD's dabei habe und der Heiler Random ist, weiss ich was möglich ist und was nicht.
    Es war übrigens gestern nicht ein einziges mal kritisch und der Heiler hat sich auch nicht beschwert.
    Sehr wahrscheinlich hatte er tonnenweise Noob Tanks erwischt, welche ihren Tank nicht richtig spielen können aber meinen, gross pullen zu müssen. Das ist natürlich Fail und als Heiler würde mich das sowas von nerven.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-30-2015 at 04:42 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Argon sorry aber in Zukunft werd ich nich mehr auf dich reagieren. Warum? Weil du redest wie als wärst du der KING der Welt und alle anderen sind Vollidioten die dankbar sein dürfen, dass sie in deinem Glanze baden dürfen. Am besten sollen sie dich noch verehren. Ganz ehrlich ich bin von Warcraft hierher gekommen, weil ich es müde war solche Typen an jeder Ecke stehen zu sehen.

Blacky antwortet wenigstens konstruktiv und erklärend. Du wirfst mit Wörtern wie Kacknoobs rum...das sagt für mich alles aus was ich über dich Wissen muss um dich unsympathisch zu finden. Außerdem widersprichst du dir selber. Erst sagst du der Heiler hatte dich drum gebeten nicht so zu rushen (was eine höfliche beschwerde ist) und jetzt sagst du er hat sich gar nicht beschwert. Ja was denn nun?

@Blacky: Ich gehe immer vom Worstcase aus. Es ist angenehmer positiv überrascht zu werden als negativ gestresst
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-30-2015 at 05:02 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ....

ja ich gebs nach diesem Post ebenfalls auf
    Weil du redest wie als wärst du der KING der Welt
    Endlich, danke <3

Hypie du weisst wie es im DF zu und her geht und was sich da für Spieler anmelden. Das ist kein Vergleich zu uns Raider. Das heisst nicht das wir die Götter und Legenden sind, es heisst dass wir unsere Klasse und die der Gruppe verstehen und wissen was wir tun. Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger.
    Und von diesen Spielern gibt es im DF nicht viele, das habe ich jetzt beim Leveln wieder ordentlich zu spüren bekommen.

Der Heiler hat das zu Beginn des Inhalts geschrieben ja. Wir waren aber intern 3 Spieler und du kannst dir ja vorstellen wie schnell die Mobs fallen. Da werden nunmal 2-3 Gruppen gezogen, zumal der Heiler sowieso nicht viel zu tun hatte (wie gesagt, bisschen Vitra spammen kann jeder).
    Wenn der Heiler nur alle 20secs einen cast machen möchte, soll er doch bitte intern gehen oder Solo irgendwas spielen...

Ach ja, wenn ich natürlich sehe dass der Heiler schlechtes Equip hat oder sogar ein Neuling ist, spiele ich auch anders bzw. vorsichtiger. Dass man Rücksicht auf die Gruppe nimmt ist selbstverständlich. Wenn aber gewisse Spieler schlafen möchten, sollen sie dies doch bitte im Bett tun.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Arg0n? Bist du das? o.O
    Ich dachte bei guter Cop böser Cop bin ich der böse?
    Das mit 2 bösen Cops klappt nicht :'(
    Tut mir Leid, bin aktuell gerade etwas geladen. Viel um die Ohren (naja wohl eher psychisch) und nicht so auf der Höhe. Gibt halt mal kleine Ausraster, auch wenns nur zu einem mikrigen Furz ist
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-30-2015 at 05:35 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    @Blacky: Ich gehe immer vom Worstcase aus. Es ist angenehmer positiv überrascht zu werden als negativ gestresst
    Nun ja, ich habe "anfangs" auch so gedacht aber ich spiele das Game jetzt ca. 1 1/2 Jahre und hab JEDE Instanz hunderte Male gesehen und Exp gesammelt. Ich weiß was ich mir als Tank/Heal/DD zutrauen kann und wie viel ich pulle/heile/wo ich AoE/Single. Ich will durch diese Instanzen einfach durch. Es ist ein "notwendiges Übel" (mal ganz übertrieben ausgedrückt) um an das zu kommen was ich will (Exp für meine Secs oder Steine für den Main/Secs).. Wenn ich dann bspw. bei brayflox HM oder Amdapor bin und da jeder Mob einzeln geklatscht wird nervt es mich. Nicht unbedingt weil es "länger" dauert sondern weil es mich nicht fordert. Ich will was zu tun haben, bei sowas bin ich rastlos. Ich will Situationen wo ich denke: "Wow das war geil" und nicht "Jetzt die nächsten 2 Mobs". Und wenn ich dann halt die Leute am Existenzminimum spielen sehe (ein Hit/Heal weniger und man müsste deren Dasein infrage stellen) dann regt es mich auf. Vllt ist das "asozial" oder "übertrieben" aber es ist meine Art auch aus niedrigen Instanzen etwas "spannendes" zu machen. Intern geht eben nicht immer, wobei ich auch ungerne um "Hilfe" bitte, egal worum es geht.

Aber für mich gibt es halt die einfachen Wege auszuprobieren was der Heiler kann.. Das teste ich direkt bei der ersten (+zweiten) Gruppe und danach entscheide ich wie schnell ich durch die Ini rushen kann. Dazu gucke ich aufs Equipp...Wer damals zur "Animus" Zeit nach ner Woche die Animus hatte, bei dem konnte ich davon ausgehen, das er SR durchziehen kann.. Okay im Moment schwierig, aber danach kann ich bald auch wieder gehen.

Das Ding bei Arg0n und mir (und natürlich vielen anderen auch) ist, dass ich wir wissen was wir können, da wir unsere Grenzen austesten. Als Heiler war ich z.B. damals extrem "schüchtern" und hab mir nichts zugetraut.
    Dann kam ich an die ersten Tanks die ALLES gepullt haben, was nicht schnell genug wegrennen konnte und dann? Hab ich das geheilt o.O Und das bravurös. Ich stand danach nur da und dachte "Holy sh*t, I'm awesome".
    Und das gibt einem dann ein geiles Gefühl und du merkst was du eigentlich alles schaffen kannst. Und dann reizt du das eben aus. Pullt der Tank nicht genug haust du halt mal mit drauf, hat der Heiler nichts zu tun, gehst du in Dmg-Stance.
    Ich liebe sowas einfach, weil es mich (wie schon gesagt) reizt. Und durch sowas lernst du viel eher tanken/heilen als durch einzelne Pulls (meine Meinung)
    Ebenso geht es vielen Tanks. Die glauben wenn man nicht max. Ilvl hat könnten sie nicht multi-pullen. Man muss einfach ausreizen und gucken was man kann. Und sich dann verbessern...

@Arg0n: ich gehe mit deiner Meinung ja völlig konform Hab mich nur gewundert, weil ich sonst eher der aufbrausende bin :P Kann ich demnächst ja nicht mehr ausflippen und dann sagen "Halt mich zurück Arg0n, halt mich zurück" xD
    (0)