Nein das meint ich nich damit. Ich meinte das man als MT, vor allem jetzt beim Addon Beginn, nicht im DMG Stance vorm Boss rumtanzen sollte. Du kannst dir sicher vorstellen wie ätzend es ist wenn dir in allen Linkshells und in der FC die Ohren vollgejammert werden das "der verdammte Tank schon wieder Mal im DPS Stance verreckt ist, anstatt seinen Tank Stance zu nutzen wie es eigentlich normal wäre."
Wenn ich nen Boss aktiv Tanke würd ich als WAR und PDL JETZT (Achtung sonderbetonung) nie DPS Stance nutzen. Vielleicht wenn ich den Content etwas overgeare, aber nicht jetzt wo alles "aktuell" ist.
Was den Endboss in "nimmermehr" angeht der kriegt ja pro 3 sekunden oder so diesen abartigen evadebuff. ein grund warum ich den dungeon nur im roulette mache und danach nich mehr. fraktaal geht viel schneller weil keiner der bosse den kampf unnötig in die länge zieht wie es die bosse in nimmermehr machen.
Offtopic: wo warst du eigentlich in letzter zeit? bist ja recht selten hier zu sehen. Arbeit und dauerzocken?![]()

Reply With Quote

Ist halt alles eine Frage des Skills und der Erfahrung. Klar fühlt man sich am Anfang unsicher, aber das gilt es doch zu lernen... Was willst du als Heiler rumstehen und nach 15 Sek dann hingehen "Yeah ich darf ein Vita raushauen". Was willst du als Tank vorm Boss stehen mit massig aggro und ohne life zu verlieren wenn da kein Bums hinter ist... Wenn ich als Tank keinen Dmg mache ist MIR (persönlich) das ganze arg peinlich. Denn das heißt für mich, dass ich nicht das maximum rausgeholt hab (Es sei denn natürlich der Heal hat durch-dpst)



