Nein das meint ich nich damit. Ich meinte das man als MT, vor allem jetzt beim Addon Beginn, nicht im DMG Stance vorm Boss rumtanzen sollte. Du kannst dir sicher vorstellen wie ätzend es ist wenn dir in allen Linkshells und in der FC die Ohren vollgejammert werden das "der verdammte Tank schon wieder Mal im DPS Stance verreckt ist, anstatt seinen Tank Stance zu nutzen wie es eigentlich normal wäre."
Wenn ich nen Boss aktiv Tanke würd ich als WAR und PDL JETZT (Achtung sonderbetonung) nie DPS Stance nutzen. Vielleicht wenn ich den Content etwas overgeare, aber nicht jetzt wo alles "aktuell" ist.
Was den Endboss in "nimmermehr" angeht der kriegt ja pro 3 sekunden oder so diesen abartigen evadebuff. ein grund warum ich den dungeon nur im roulette mache und danach nich mehr. fraktaal geht viel schneller weil keiner der bosse den kampf unnötig in die länge zieht wie es die bosse in nimmermehr machen.
Offtopic: wo warst du eigentlich in letzter zeit? bist ja recht selten hier zu sehen. Arbeit und dauerzocken?![]()