Hab auch tolle Geschichte:
Einer aus meiner FC wird 4 mal in den neuen Inis mit Nazi begrüßt und er hat mir die screens gezeigt wr hat normal Hallo gesagt. War halt in einer grp voller F
Hab auch tolle Geschichte:
Einer aus meiner FC wird 4 mal in den neuen Inis mit Nazi begrüßt und er hat mir die screens gezeigt wr hat normal Hallo gesagt. War halt in einer grp voller F
Also eigentlich ist sowas die Sache der BLMs, wenn man es korrekt machen will
Aber was regst du dich auf? Ich wurde am Samstag aus dem Kontinuum gekickt weil ich es als Dragoon alleine nicht schaffte die Adds beim letzten Boss zu killen, denn der SMN DARF nur den Boss attackieren und sein Pet MUSS den Boss attackieren.
Wenn es die paar Steine nicht schon zu jedem Boss gegeben hätte, hätte ich mich da echt aufgeregt, aber so![]()
DAS waren mit Abstand die meisten 2 Jagdtage die ich in den letzten Monaten hatte!
Einfach alle gute Spieler am hunten, oftmals Spieler die man von irgendwo her kannte. Kein gehetze, warten bis alle da waren, es war super und hat sogar echt Spass gemacht!
Und jetzt? Nur noch vollidioten am Hunten. Zur Primetime ist der Mob tot, bevor er überhaupt gemeldet werden kann, weil die ganzen "Pseudo-Pr0's-Guildworksnutzer-weilsonstnichtsdraufhaben" am hunten sind...
Aber auch die Welle geht vorbei. Mein Main ist nun 180 und mit Alex kommt neues Gear. Lass die Kinder spielen und ihre Freude haben, sobald sie zuviel damit gespielt haben, legt sich das wieder.
Aber stimmt, auch die Inis waren sehr angenehm. Wir gehen aber immer noch intern, daher weiss ich nicht wie es aktuell mit Randoms in den neuen 60er Inis aussieht. Ist bestimmt die Hölle![]()
@Julius: Das ist aber Gang und Gäbe. Bin überrascht wenn ich mal eine Woche nicht aufgrund meiner Herkunft beleidigt werde. Klinkt so komisch als "deutscher". Sonst heißt es ja immer wir sind die Rassisten. Also Nazi, HH, 88, Hitler etc. höre ich sehr oft. Aber erwidere dann gerne mal mit einem gekonnten Spruch, sollten sie der englischen Sprache mächtig sein..
@Robhen: Wie du schaffst die Adds nicht alleine??Spaß.. Aber umgekehrt feiern mich immer alle, wenn ich mit dem 2er LB die Adds und den Boss wegrotze.. Da gehen die Leute die es nicht kennen echt ab ^^
@Arg0n: Genau das meine ich. Da war immer nur "Ah der is aus dem Forum, der ist von der und der Gilde, mit dem war ich mal raiden, der schreibt oft, der ...." da gab es kaum einen Spieler dessen Namen du NICHT kanntest.. Bei mir ist es ähnlich.. Main braucht nur noch für die rechte Seite das Aufwerte-Zeug und das hol ich mir über Dailys oder wenn in der FG gepostet wird.. Bin froh die ersten Tage etwas gehuntet zu haben (auch wenn ichs immer noch BS finde, grade weil hunten die EINZIGE Variante ist zum aufwerten, wieder "no skill required").
Würde das auch intern machen aber will auch Leute damit nicht "bedrängen". Weder mit den alten Ex (Wobei ich jetzt ein Schwert aus Amdapor normal habe das meeeeeega epic ist und perfekt zum HA-Gear passt) noch mit leveln... Level ja parallel zum Barden noch DRK und AST und alle sind auf unterschiedlichem Stand. Barde farmt Marken und Steine, DRK macht jetzt auf 50+ die Welt unsicher und der Astro kommt halt im Moment.
Aber echt nur Vögel unterwegs... Entweder hast die richtige Pros dabei, die da die Runs durchrennen und das macht echt Laune oder du hast echt die größten Pseudos
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hachja. So nen Spacken hatte ich gestern in der normalen Abendrotwacht. Ich bin selbst nur Stufe 52 gewesen und als Tank drin. Pulle die erste Mobgruppe, und da puppt jemand promt dumm rum warum ich nicht mehr pulle. Er hätte schließlich nicht den ganzen Tag zeit. Als ich ihm dann mitteilte, dass ich mir dass noch nicht zutraue (ich spiele erst seit knapp 2 Monaten und habe noch nix hochstufiges abgesehen vom Questfortschritt gemacht) und auch dem Heiler das nicht zumuten wollte, bekam ich von ihm nur ein "Du dummer "Hur****hn zu hören und danach war er auch direkt wieder weg. Sowas hab ich vorher auch noch nicht erlebt.
Ach Blacky, sei doch nicht so. Viele packen ihre eingestaubten Chars aus und gucken was passiert. Ich hab meinen WHM auch ausgepackt nach einem dreiviertel Jahr. Ein Beispiel von mir:
Ich spiele generell fast nie Heiler und wenn dann nur SCH wegen den Schilden. WHM macht mich panisch, ich bekomme regelmäßig Herzaussetzer bei den Tanks. Wenn die HP runterfallen bekomm ich schon Zuckungen in den Händen, Schilde entspannen das einfach. ich hab keine Nerven für Heiler, erst Recht nicht für WHM. Bin aber dann in Hauptszenario rein, weil ich mir dachte die paar Exp nehm ich mit (SMN ist ja schon 60), man bekommt ja so schwer welche. Damals hab ich den WHM bis auf ein paar Runs eh komplett mit Fates gelevelt, aber das klappt ja nicht mehr gut. Naja gesagt getan...also war ich im Hauptszenario uuund habe es geschafft den 2. Heiler innerhalb von 5 Sec rauszuekeln, weil ich dem Tank sofort ein Regen geschmissen hab. Das der 2. Heiler danach instant raus ist hat mich doch zum lachen gebracht, vorallem weil ich genau in dem Moment dachte: Ach scheiße, da war ja was... und ich hatte Aggro xD Es ist aber keiner gestorben und danach habe ich auch darauf geachtet. Manchmal macht man eben Brain AFK komische Dinge. Während dem Run hab ich auch angefangen meine Skills nochmal zu lesen, da mir aufgefallen ist, dass ich sie doch nicht mehr alle weiß. Aber an sich hätte es schlechter laufen können. Der neue Heiler, ein Astro, war auch ganz gut. Jedenfalls glaube ich das, denn meine Heilkünste als WHM betrachte ich selbst als grottenschlecht.
Ich seh das nicht so eng. Sind atm eh genug Anfänger dabei und den Tank scheints auch nicht gestört zu haben, denn er hat sich sowieso den Skill so gut wie nie weggeklickt. Auch dann nicht, wenn wir von einer toten Mobhorde in eine Neue gelaufen sind.
Nachdem ich Neulingen durch Roulettes über 1 Stunde (!) lang in Titan Hardmode helfen durfte, bin ich was sowas angeht sowieso abgehärtet.
Irgendwie bekommen ja viele die Assi-Franzosen ab. Ich zum Glück nicht. Bisher habe ich mehr deutsche Spieler getroffen die besonders Scheiße waren, wie Französische. Deswegen ist bei mir auch in regelmäßigen Abständen das DE in der Inhaltssuche deaktiviert. Anscheinend habe ich Glück, das genieße ich aber auch. ich spiele 100x lieber mit FR als mit DE.
Bei den Nazianschuldigungen hat mir ein Kumpel einen netten Tipp verrraten. Sollte sowas fallen nicht mehr schreiben als Front National und du wirst sehen, die Meisten davon sagen danach kein Wort mehr und lassen dich in Frieden
Bisher wurde ich aber noch nicht oft wegen meiner Herkunft beleidigt.
Dafür gibts die nette Funktion Spieler zu meldenIch melde nicht oft, aber bei sowas würde ich es tun.
Last edited by -Yuuna-; 06-29-2015 at 09:52 PM.
Naja jeder hat halt so seine Möglichkeiten... Ich versuche das ganze immer dann noch zu pushen.. wer mich als Nazi beschimpft bekommt sein Fett weg, sowas kann ich gar nicht ab.
Es soll Leute geben die dann Sachen sagen wie: "Ihr habt noch keinen Krieg alleine gewonnen", "Willst du noch nen Ami holen, macht ihr sonst ja auch immer", "Mein Pala verteidigt besser als ihr euer Land", "Weißmagier passt ganz gut, da kannst du direkt ne Fahne der selben Farbe wedeln" oder ähnliches, aber sowas würde ich persönlich niemals sagen...Habs halt nur mal gelesen...irgendwo...
Ich finde solche "Hintergründe" nicht witzig, weder "front nation" noch "Nazi" weil es ich dem ganzen keine Plattform geben will..
Nicht alle Franzosen können was für FN, aber "wir" können auch nichts für das was vor 70-80 (!!!) Jahren passiert ist, genauso wenig wie für die NPD oder ähnliches.
Wer mir also nen Witzigen "Deutsch"-Witz reindrückt, da lach ich dann auch mal drüber, gab auch schon Franzosen die es echt klasse gebracht haben, wo sogar ich schmunzeln muss..
Da sag ich dann Chapeau, aber wenns um das Thema Rassismus geht, da hört jeder Spaß dann auf..
Last edited by Blackoutz; 06-29-2015 at 10:06 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich finde das auch nicht witzig. Bisher wurde ich auch erst 3x oder so als Nazi bezeichnet und ich habe kommentarlos alle Leute gemeldet. Wenn man aber umbedingt etwas darauf antworten möchte, dann würde ich auf solche Sachen wie Front National hinweisen, da man so den Leuten den Spiegel vor die Nase hält. Ich finde es sehr unverschämt, Deutschen, die teilweise nichtmal was falsch gemacht haben, Rassismus vorzuwerfen, während im eigenen Land solche Parteien immer mehr Macht gewinnen. Das dieses Kommentar hilft habe ich aber bei einem Freund gesehen, der hatte danach Ruhe, weil sie wohl gemerkt haben, dass das scheiße war.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Hallo, meine liebe Liebenden!
Ich möchte das Nazi-"Theorem" kommentieren: Ich wurde in diesem Spiel noch nie als Nazi o. ä. bezeichnet. Ich spiele schon seit Jahren und stelle heute fest, ich muss wohl irgendetwas falsch machen. Die FN-Idee weiter oben gefällt mir gut, werde ich beizeiten mal anwenden. Wenn mich endlich mal jemand Nazi nennt. Hoffentlich bald... ... OuO
Na dann sei doch froh das du das noch nicht hattest
Das hatte ja sogar ich als ich mit 2.0 anfing und es noch keine Lobbyserver gab
Es war herrlich nach Einführung der Lobbyserver die Spieler der Grand Nation nicht mehr sehen zu müssen
Ok unsere Franko-Canadier sind ab und an auch ätzend aber lange nicht so schlimm wie die Spieler der Grand Nation![]()
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|