Da vertust du dich aber. Die "guten" Spieler sind so wie eh und je. Die arroganten Spieler sind die Pseudo-Pros die jetzt auch das höchste Equipp haben können ohne Skill und denken jetzt sie wären Helden auf MEINEM Olymp![]()
Frag mal Arg0n wie das Hunten am 21-23.06 war. Es war göttlich. Da wurde gepostet, es wurde gewartet, da wurde sogar noch geshoutet ob alle da sind oder ob man noch was warten soll... Kaum waren die Pseudo-Pros so ab 24. da ging das ganze den Bach runter... Ebenso die Inhalte... Die Leute mit denen ich die ersten Tage die neuen Inhalte random gefarmt hab waren die Bank durch HAMMER!! Selbst bei nem Wipe haben wir uns auf deutsch/englisch und auto-übersetzer zusammengesetz und gegrübelt was wir machen können... Kommst du da jetzt rein ist es echt zum durchdrehen... Die halten sich alle für Götter weil sie die ersten 170er/180er Teile haben... Du merkst halt richtig wer wirklich gut ist und wer pseudo ist.
Ich verstehe auch nicht wie man bei dem DRK und dem AST so versagen kann wie es die Leute machen... Wenn ich die Klassen spiele und dazu ne ordentliche Gruppe hab, kann man so durch die Inhalte sprinten!!
Alleine die Karten vom AST sind hammer in low-inis! Und der DRK kann richtig gut DMG fahren, während er noch tankt... Aber dann gibt es halt diese typischen Leute:
Der Ninja wird gespielt weil Ninjas soooo cooool sind und man wie Naruto sein will und so stealth und so Jutsus und so.... Der DRK weil er dunkle Energie hat und so evil ist und so ein großes schwert hat und so ne krasse Aura und sooooo.. (Ihr versteht schon)... Und das ist einfach falsch... DRK und Nin sind in meinen Augen die schlimmsten Klassen die gespielt werden, obwohl sie so klasse gespielt werden können (Ronny-Power!!)
@Robhen: Ja das klingt wirklich arg übertrieben aber es ist 1:1 so passiert! Alle anderen waren nicht SO schlimm aber nicht besser, aber diese 4 Beispiele waren die Highlights der letzten 2-3 Tage

Reply With Quote