Ich sag ja nichts gegen Franzosen, ich sage nur das es eine Sprachbarriere gab, die ich durch die Autocorrectur beheben musste, da es sonst keine andere Möglichkeit gab
Zu den Pseudos hab ich direkt noch was geiles:
Ich war im Fraktal-Kontinuum mit 3 Spielern die wohl zu einer Gruppe gehört haben. Die waren sogar einigermaßen gut.
Der Ninja hats leider kaputt gemacht...
Bei seinem Aggro-Reduce-Skill hat er ein Signalton eingebaut damit auch ja jeder weiß, das seine Aggro reduziert wird und man deswegen DMG nicht mehr über die Leiste rechnen kann (Was man ja sonst definitiv kann)..
Also alle "paar sek" ein dummer Ton zusammen mit nem Text das er grade Aggro auf den Tank projiziert
- danke für die Info, mach ich demnächst auch... "Ich habe jetzt direkter Schuss benutzt, gleich nutze ich gewaltiger Schuss und dann bore ich mir in der Nase <se.3>"...
Aber gut wollen wir nicht so sein, lass ihm sein dummes Zeichen...Wir kommen zum ersten Boss, der LB ist voll...
Ich warte und warte und warte...Es kommt nichts.. Also zünd ich halt den LB da viele es nicht raffen, dass man mehrere bekommen kann.
Da flamet der Ninja los was das sollte... Ich meinte, dass man den LB nutzen kann und das man einen neuen bekommt..
Das würde er wissen, er hatte ihn gleich benutzt und seiner würde mehr bringen...
Ich denke mir auch nur omg, spiel doch einfach weiter, NEIN!! Das muss man erörtern und aufs kleinste Detail besprechen...
Wurde mir zu bunt, ich meinte er soll mich in Ruhe lassen und einfach weiter spielen...
Waren grade bei ner Mobgruppe da meint er "Nach der Mobgruppe bist du raus, bye bye"
Hab mich dann verabschiedet mit einem netten
"Viel Spaß noch <se.3>"
"Lern spielen <se.3>"
"Du hast ein trauriges Leben <se.3>"
"Such dir Hobbys und Freunde <se.3>"
"Bye bye trauriges Etwas <se.3>"
"Nervt ganz schön der Ton oder? <se.3>"
Also für so einen Müll abzugehen, da muss man sich echt mal Hilfe suchen... Wir sind ja mega gut durchgekommen und sich für 2-3k Dmg so aufzuregen check ich echt nicht...
Klar ist ein Melee-LB besser aber bevor er gar nicht genutzt wird hau ich ihn halt raus