Results -9 to 0 of 22

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Lieg das nicht u.a. daran, dass das ein Server ist, der später hinzugekommen ist? Dadurch sollten z.B. die Preise im AH noch angenehmer sein.
    Solange der Server überwiegend Deutsch ist, ist das doch alles kein Problem. Shiva ist wirklich brechend voll, das habe ich in Limsa gesehen, als ich meinen Twink dort erstellt habe.
    Ich würde mir genau überlegen, ob ich auf so einen vollen Server wechseln möchte. Wenn ihr z.B. auf PS3 seit oder einen nicht so flotten PC habt kommen dabei auch die entsprechenden Ladezeiten hinzu. Meine PS4 nervt mich da manchmal schon ab, wenn ich auf Moogle nach Mor Dhona will oder nach Ishgart. Und Moogle kommt mir jetzt nicht so voll vor wie Shiva.
    Für Deutsche zu empfehlen sind Shiva und Odin. Aber über Zodiark habe ich auch nur gutes gehört bisher. Was den Leuten u.a. an Zodiark gefallen hat war, dass es dort viele gibt die auf dem gleichen Stand sind wie man selbst, während man auf den anderen Servern den "ich habe alle Klassen lv 50 Leuten" nur hinterherrennt.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-26-2015 at 04:28 PM.