Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Du warst doch damals dabei als die Server zum ARR-Release abgeschmiert sind oder nicht Yunna?! SE hat zusätzliche Server wie Lich, Moogle und später zum PS4-Release Zodiark hinzugefügt damit wir uns besser verteilen würden. Dem ist offenbar nicht so wenn alle immer noch nach Shiva oder Odin wollen und Server wie Zodiark leicht untergehen.
    Ja war ich. Damals habe ich auf Shiva angefangen. Ich bin dann, nachdem ich wieder angefangen habe, zu meinen Freunden nach Moogle gewechselt, die übrigens auch seit der Beta (glaube ich) auf Moogle spielen (jedenfalls sind sie seit offziellem Start dort, denn sie haben noch nie einen Serverwechsel gemacht und in der Beta haben sie auch gespielt, also müsste der Server eigentlich schon seit Beta bestehen). So klein ist der Server also garnicht. Es spielen nur überwiegend Franzosen dort, weswegen die Deutsche Community da klein ist. Ich kann dem Server auch keinem empfehlen, der nicht Lust hat auf französisch mit Franzosen zu spielen.
    Wir gucken im Moment auch, ob wir umziehen. Wohin ist die Frage. Shiva liegt hoch im Kurs, allerdings die Ladezeiten und der Server ist schon so voll :/ Odin schauen wir uns auch mit Twinks an. Zodiark habe ich noch garnicht in Betracht gezogen, da sollte ich vllt auch mal hinschauen.
    Ich will auf jedenfall Raiden, da ists mir egal ob Progressgamer da rumaufen oder nicht.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-26-2015 at 06:06 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Odin schauen wir uns auch mit Twinks an.
    Hui, meld dich doch mal bei mir
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3