Results -9 to 0 of 22

Threaded View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Lieg das nicht u.a. daran, dass das ein Server ist, der später hinzugekommen ist?
    Du warst doch damals dabei als die Server zum ARR-Release abgeschmiert sind oder nicht Yunna?! SE hat zusätzliche Server wie Lich, Moogle und später zum PS4-Release Zodiark hinzugefügt damit wir uns besser verteilen würden. Dem ist offenbar nicht so wenn alle immer noch nach Shiva oder Odin wollen und Server wie Zodiark leicht untergehen.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Shiva ist wirklich brechend voll, das habe ich in Limsa gesehen, als ich meinen Twink dort erstellt habe.
    Ich würde mir genau überlegen, ob ich auf so einen vollen Server wechseln möchte.
    Ganz ehrlich sobald die Möglichkeit besteht werd ich auch den Server wechseln weil Odin brechend voll ist und ich mich unter den ganzen Progressgamern auch nicht mehr wohl fühle. Hab mir damals als ich von Ragnarok nach Odin umgezogen bin auch mehr von dem Server versprochen. Deshalb konsumiere ich auch jeden Tag das Forum und Lodestone-Blogs um zu gucken auf welchen Welten sonst noch Deutsche rumlaufen wobei mir mittlerweile ein Server wie Zodiark oder Lich wo die Spielerschaft noch nicht so gross ist und womöglich noch wächst lieber sein würde.

Quote Originally Posted by Maliko View Post
    Ein weiteres Problem das du auf Shiva haben wist, ist dass wenn du nicht Tank oder Heiler spielen willst, noch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen musst um in eine Instanz zu kommen. Auf den kleinen Servern ist zwar nicht so viel los, aber dafür hast du auch nicht so ne DDFlut die alle in die Instanzen wollen. Bekannter von mir spielt auf Zodiark und Shiva und er meint das er auf Shiva als DD stellenweise bis zu 20 Minuten länger warten muss als auf Zodiark.
    Dass Zodiark und Shiva aber immer noch auf dem selben Datenzentrum Chaos sind ist dir aber schon klar oder? Das ändert nichts an den Wartezeiten im Duty Finder.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 06-26-2015 at 05:41 PM. Reason: Rechtschreibfehler
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.